HEYYY!!! Diese Story handelt in der Zeit vom Zweiten Film also ist Juliana so ungefähr 12
ALLE rechte und Charakter auser Juliana liegen bei Joachim Masannek!!!!!!
Viel Spaß!!
Juliana POV:
Endlich nach neun Jahren, hat sich mein Vater gegen meine Mutter gestellt ud hat mich aus dem schrecklichen Mädchen Internat geholt.Und schon sitz ich im Fliger von Köln nach München.Ich war in meinem 12 Jährigen Leben noch nie so aufgeregt wie Heute.Ich werde alle wiedersehen, Papa,Leon,Marlon und Socke.Ob Marlon und Leon noch Fußball spielen? Naja diese Frage kann ich ihnen zum Glück bald Persönlich stelle.
Leon POV:
"Marlon wo gehst du hin?" Frag ich mein Bruder der gerade seine Taschen packt.
"Ich gehe zum Teufelstopf , wir müssen trainiren sonst können wir das spiel gegen die nationalmanschafft vergessen." Und schon wieder hatte mein Bruder recht, dieses spiel wäre der große durchbruch für die wilden kerle sein.
"Jungs!Ich gehe mit Socke Wandern, ich bin so in einer Stunde wieder da!" Schreit mein Vater von der Tür die gerade ins schloss viel.
"Marlon?Seid wann geht Papa freiwillig mit Socke?Und dann auch noch so Lange?"
"Verflixt!Woher soll ich das denn wissen?"
Ich gucke aus dem Fenster,
"Heiliger Muckefuk!Papa ist mit dem Auto weg, er geht doch sonst nur um den Block!"
Mein Bruder stellt sich neben mich und starrt aus dem Fenster.
"Leon da ist was faul!"
Juliana POV:
Nach einigen Stunden Flug stehe ich Jetzt am Münchener Flughafen.
"Heiliger Muckefuk habe ich das vermisst!" Auf einmal höre ich ein Bellen was ich über 1000 Meter entfernug wiedererkennen konnte, es sind Papa und Socke. Ich renne los und lasse mein koffer einfach fallen, und schon finde ich mich in den Armen meines Vaters wieder.
"papa!Ich habe dich so vermisst!" Er drückt mich so fest wie es geht und setzt mich dann wieder auf den Boden.
"Und ich dich erst mein Schatz!" Ich knie mich zu Socke runter und Kuschel mit ihm.
"Berreit?"
"Sowas von!" Ich stieg ins Auto und wir fahren los.
Nach etwa einer stunde stehen wir vor der Haustür.Ich atme tief durch und Papa schließt die Tür auf.Er zeigt auf die Treppe und schon laufe ich hoch,so am zittern war ich noch nie.Ob sie mich noch mögen,wie sehen sie jetzt aus , aber meine größte sorge ist gerade ob unser verhältniss immernoch wie früher ist.Ich stehe vor der Tür in der ich meine halbe Kindheit verbracht habe, in dem Zimmer meiner beiden Brüder.Ich drücke langsam und leise die Klinke runter und schon fallen mir Zwei bekannte in mein sichtfeld.
"Kacke verdammte!Marlon ich bin jetzt komplett durchgeknallt ich sehe gerade Juliana in unserem Zimmer!" So steht Leon mit riesen Augen Fünf Meter entfernt von mir.
"Da bin ich mir sicher dass ihr das seid!" Lache ich und sprinte auf Marlon zu da er schon auf mich zu kommt.Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und fühle mich direkt schon wieder beschützt und sicher.Ich lasse los und gehe auf den supper verwirrten Leon zu und schon liege ich in seinen Armen.Nach einer Weile kamen noch zwei andere Arme um mich herrum,Marlons.Und schon liegt das Dühnamische Trio auf dem Boden,wir krümmen uns vor Lachen.Das habe ich vermisst.
Wenn es euch gefallen hat dann lasst doch eine Bewertung da damit ich weiß das ich neue kapitel schreiben muss ;)
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AdventureNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.