Kapitel 8

649 23 1
                                    

Sooo jetzt is der Zeitsprung also sind es ungefähr 2 Jahre vergangen. Juliana ist 14 und wird bald 15,aber das werdet ihr ja noch im laufe erfahren;)

ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (Außer Juliana)


Juliana POV:

Zwei ganze Jahre sind vorrüber gezogen und die Jungs und ich Kommen gut über die runden. Markus und ich sind Beste Freunde geworden und es gibt uns nurnoch im doppelpack,Naja eher als Trio wir dürfen Marlon ja nicht vergessen.Mit den beiden habe ich das erste mal Alkohol getrunken und Kart gefahren.Das machen wir jetzt jeden Tag. "Juliana!Wir gehen Kart fahren kommst du mit?" Ruft Markus der in seinem Rennfahrer Anzug vor mir steht. "Neee!Ich gehe noch zu Simon Arbeiten!" Simon ist mein Chef beim Einkaufsladen der aber 17 Jahre ist und zimlich gut aussieht.  "Nagut,kommst du denn nach?" "Ja mach ich.Passt aber auf euch auf!" Ich drücke Markus und Marlon noch ein kuss auf die Wange und ich mache  mich auf den Weg zum Einkaufsladen.

In dem kleinen Dorf wo wir uns eingenistet haben gibt es nicht so viele Leute und so eine Hütte im Wald ist auch nicht so Teuer. "Simon ich bin da!" Und schon kommt er angeflitzt "Na du!" Er nimmt meine Hüfte und küsst mich. Ja wir haben da was am laufen und es ist was ernstes. "Wo bin ich heute dran?" "An der kasse!" Ich drücke ihm ein Kuss auf die Wange und gehe an die Kasse. Fünf ganze stunden sitze ich da und Kassiere den Einkauf von anderen Leuten. "Du bist für Heute fertig!" Ich schließe die Kasse. "Danke Simon.Wir sehen uns Montag!" Ich küsse ihn und mache mich auf den Weg zu unserer Hütte,ich krame mir meinen Rennfahrer Anzug raus und mache mich auf den Weg zur Kartbahn.Ich leihe mir mein Kart und mache mich auf die suche nach den Jungs."Ihr seid Schnecken habt ihr das gehört!" Und schon rase ich an den zwei vorbei "Oh das gibt Ärger!" Und schon fühle ich Marlon und Markus in meinem Rückenwind.

Und ich Starte schon in Runde zwei bis ich bemerke das die Zwei nicht mehr hinter mir sind.Ich fahre noch schnell eine Runde und steige aus.Und da sehe ich die Zwei aber mit noch einer Person.Von hinten kann ich nicht erkennen wer da ist aber ich setzte meinen Helm ab und richte meine Haare "Pechschwefligesübenkraut!Wenn das mal nicht Maxi Tippkick Maximilian ist!" Ich falle ihm um die Arme "Hömma du bist ja ganz schön gebaut!" Ich boxe ihm leicht auf sein trainierten Bauch "Kann ich nur zurückgeben!" Er schaut mich von oben bis Unten an. "Hey Hey!Die ist vergeben!" Maxi schaut mich und Markus an. "Doch nicht mit dem!" Ich falle vor lachen auf den Boden. "Sie ist meine Beste Freundin!" Sagt Markus der mich gerade aufhebt. "Aber was willst du hier?" Frag ich Tippkick. Naja das Jhr ist bald zuende und mein Vater ist über die Silvester Tage nich Zuhuase und wir wollen eine Party machen."  "Wir?" "Naja.Wir haben die Kerle wieder zusammengetrommelt und sind jetzt gute Freunde!"

"Also in Zwei Tagen werde ich 15" Maxi Lächelt "Dass ist ja ein grund mehr nach Grünwald zu kommen!Leute kommt schon!" Ich gucke zu meinem Bruder und meinem Besten Freund "Also ich habe nichts dagegen!Maxi willst du denn jetzt noch nachhause?Es ist schon so spät und du kannst ja mit zu uns kommen." Markus und Marlon stimmen zu und wir laufen zu unsere Hütte. "Also hier wohnt ihr?" "Ja,und es ist supper entspannt wel wir keine Nachbern haben und so laut sein können wie wir sind!"  Ich schließe die Tür auf und wir gehen rein. "So Jungs ich gehe mal Duschen ich habe ein langen Arbeitstag hinter mir.Markus kommst du?" Markus begleitet mich.



Markus POV:

Ich begleite Juliana immer in die Dusche weil wir da unsere 'Best Friend' gespräche führen.Ich drehe mich um und Juliana fängt sich an auszuziehen. "Was sind die Heutigen gesprächsthemen?" Juliana steigt in die Dusche und macht den Vorhang zu "Wie wärs mit hmmm Tippkick?" "Du meinst Maxi?Was ist mit ihm?" "Er hat sich ganz schön verändert.Ich meine er ist jetzt Zwei Köpfe größer als ich und er hat eine neue Friesur er sieht einfach gut aus!" Ich bin total entsetzt "Stehst du etwa auf ihn?" "Ach Quatsch mit soße!Handtuch." Ich reiche ihr das Handtuch und drehe mich wieder um. "Aber was sagst du?Sollen wir zurück nach Grünald?" "Juliana.Ich glaube es wäre gutmal wieder in die alte Heimmat deinen Vater zu Besuchen und sowas.!" "du hast wie immer recht Markus!Wa würde ich bloß ohne dich tuhen?" Sie drückt mir ihren typischen 'Ich hab dich Lieb' Kuss auf die Wange und dann Verlassen wir das Bad.

"Hö Markus du bist ja garnicht Nass." "Maxi du glaubst doch nicht dass ich mit der Duschen gehe!" Wir setzten uns an den Esstisch und Juliana mach uns das Essen was wir von Gestern noch übrig hatten warm. "So Jungs dan haut mal rein!Ich kanns nicht glauben meine Drei Lieblings Jungs an einem Tisch!" ganz tief in meinem Unterbewusstsein weiß ich doch das Juliana Maxi nicht schlecht findet. "Schwesterchen musst du morgen Arbeiten?" "Erstens Marlon man spricht nicht mit vollem Mund und zweitens ich treffe mich Morgen noch kurz mit Simon also er kommt kurz vorbei." Ich nicke nur weil ich weiß Juliana wartet auf eine erlaubniss von mir.Als wir Fertig gegessen haben räumt Juliana ab und wir setzten uns aufs Sofa. "Also Jungs ich gehe jetzt schlafen wir sehen uns Morgen!" Juliana drückt jedem von uns noch ein Kuss auf die Wange so wie sie es jeden Abend macht.

"Und wie läufts bei dir mit den Chicks?" "Naja ihr wisst in Grünwald gibts da ned so viele außer Rabans Rosa Cousinen!" Ich kann mir mein Lachen nicht mehr verkneifen und schon lachen wir drei los und kriegen uns nicht mehr ein.




Wir müssen alle zugeben dass wir auch gerne so einen besten Freund wie Markus hätten ;)

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt