ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (außer Juliana)
es kann sein dass die nächsten Kapitel etwas Spicy werden im sorry;)
Markus POV:
Als ich den ganzen Abend nochmal in meinem Kopf durchspiele treffe ich auf eine sehr interessante stelle. Ich und Juliana hatten das so ein kleines Missgeschick auf der Party "Also Leute Raban und ich machen uns mal ein Ausgewogenes Früschtück!" Also stellen sich raban und Joschka in die Küche und machen Pankcackes und Brötchen und sowas. "Essen ist Fertig!"Und schon sitzt die ganze Crew am Tisch,zwischen Vanessa und Maxi ist auch eine Akward stimmung.Juliana und ich haben ab und zu Peinlichen blickkontakt. "Kann sich irgendwer noch an Gestern erinnern?" Marlon schaut in die Runde "Mit ein paar lücken ja. Guckt Juliana zwischen mir und Maxi hin und her. Es war als wäre unsere Freundschft durch eine Nacht in Tausende Stücke zerfallen.Als wir fertig mit Tisch abräumen sind,mach ich mich berreit um Juliana auf ein Geschpräch einzuladen. "Juliana,kommst du mal mit mir unter vier Augen reden?"
Juliana POV:
Und auf einmal bleibt mein Herz stehen,nur durch ein paar wörter. "Klar!" Markus und ich gehen in ein Raum "Alsooo.....was letzte Nacht passiert ist,das war ein Fehler!" Ich gucke auf den boden und spiele mit meinen Fingernägeln "Juliana!Durch diese eine Nacht sind wir Fremde geworden!" Jetzt schaue ich ihm mitten in seine Wunderschönen Grünen Augen und dann spüre ich ein kribbeln in meinem Bauch was ich sonst nur bei Maxi spüre "Juliana?" Und dann küsse ich in einfach,aber dann ziehe ich weg "Ach du scheiße!Ih muss hier raus!" Und schon lasse ich meinen verwirrten Besten Freund in dem Raum alleine.Ich renne aus dem Haus und einfach die Straße runter,dabei laufen die Tränen wie ein Wasserfall.Warum habe ich das gemacht?Ich dachte ich hätte jetzt was mit Maxi. Und ich spüre die ganze Zeit mein Handy in meiner Tsche vibrieren.Als ich in einem schönen ruhigen Wald bin hole ich mein Handy raus. 23 verpasste anrufe von Markus. 10 verpasste Anrufe von Maxi. 5 verpasste anrufe von Marlon
Markus
Juliana !
Lass uns darüber reden!
Sag mir wenigstens wo du bist
Bitte!
Damit du hier hin kommst?Ich verzichte!
Aber...Bitte!
Nein Markus!
Marlon POV:
Als ich von der Toilette komme um die reste von Gestern zu beseitigen kommt ein Haare zerrzauster Markus auf mich zu. "broo!Wie siehst du denn aus?" Er nimmt mein Arm und zieht mich in eine Eke. "Weißt du wo deine Schwester ist?" "Nö!Ich dachte sie wäre hier." "Fuck!Habt ihr ein Ort wo ihr immer seid? Ich muss mit ihr reden!" "Ok ! Aber ich gehe alleine!" Und schon mache ich mich auf den weg zum Wald wo Juliana und ich als Kinder immer waren. "Juliana?" Und da sitzt mein Lieblingsmädchen,weinend auf einem Baumstumpf. "Marlon?" Ich setzte mich neben sie. "Hey,Markus wollte wissen wo du bist. Was ist passiert?" Sie rückt nah an mich ran und lehnt sich gegen meine Schulter. "Wir haben uns geküsst,dabei hatte ich auch was mit Maxi und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll." Ich leg meinen Arm um ihre Schulter "Wie wäre es,wenn du mit beiden redest zusammen. Und vielleicht findet ihr eine Lösung,jetzt lass uns zurück gehen!"
Juliana und ich machen uns gerade auf den weg zu Maxi "Ich und die Mädels wollen feiern!Aber ohne Jungs!Eine reine Mädchen Party!Glaubst du Maxi lässt mich bei ihm feiern?" "Ich glaub schon!Nicht zu viel Alkohol!" "Versprochen!" Als wir wieder bei Maxi sind,holt sich Juliana Maxi und Markus zum gespräch.
Maxi POV:
Als Juliana mich und Markus zum gespräch holt machte ich mir sorgen. "Also Markus du bist mein Beser Freund und du Tippkick, bei uns ist es Kompliziert.Ich möchte dass du bzw. ihr wisst das.Tippkick,ich habe Markus Geküsst...Heute.Und Markus,du solltest wissen dass Maxi und ich was hatten.In der Dusche." Sie beichtet uns alle.Alles. Ich bin geschockt "Und was jetzt?Für wenn empfindest du was?" Diese sätze kommen mir unsicher aus dem Mund "Ich weiß es nicht. Was sollen wirr machen?Damit ich herrausfinde wen ich Liebe?" "Ich weiß in der Liebe geht es nicht nur um Sex,aber wenn du es mit beiden von uns machst.Vielleicht findest du es dann herraus." "Und wie soll ich es dann herrausfinden Markus?"
"Du sollst nicht einen bestimmten Zeitpunkt ausmachen,sonden es tuhen wenn du es möchtest.Und wenn du nur bei einem die Lust verspürst.dann haben wir es!" Wir stimmen zu und wir wollen gerade rausgehen "Juliana.Du hast ihn geküsst?" Sie zupft an ihrem T-Shirt "Ja.Ich habe so etwas gespürt,ich hoffe dass seine Idee uns weiterhilft.Und ich hätte da noch nh frage.Dürfen meine Mädels und ich hier Morgen feiern?"
"Klar!" Juliana und ich gehen raus und ich Setzte mich aufs Sofa.Soll ich mir einfach wen anders suchen? Als wenn das schicksal es will setzt Vanessa sich neben mich und legt ihre Hand auf meinen Inneren Oberschänkel und bewegt ihre Hand weiter in richtung in meinen Schritt "Na Maxi!" Bei den bewegungen werde ich ganz schwach "Ha-llo" jetzt bewegt sie ihre Hand langsam zu meinem Gürtel,macht ihn auf und tuht ihre Hand unter meine Boxershorts "Ich weiß dass du geil auf mich bist!" Ich stehe unter druck und lass sie gewähren. "Siehst du, ist doch garnicht so schwer!Lass uns wo hin gehen wo es etwas privater ist!"
Vanessa POV:
Ich nehme seine Hand und schleppe ihn in sein Schlafzimmer.Wir küssen uns und ich ziehe sein T-Shirt aus und er meins.Wir legen uns aufs Bett,er liegt über mir und ich mache mich an seiner Gürtelschnalle zu schaffen. Er hat mir in der Zeit Meine Hose Ausgezogen. Ich streiche mit meiner Hand seinen Körper entlag und stoppe an seiner Boxershorts,Ich ziehe sie langsam runter,aber dann fällt mir ein noch besserer Plan ein "Was habt ihr besprochen,also du Juliana und Markus?" Ich streichel dabei langsam über sein Glied."Wir-sie hat uns beide geküsst und jetzt soll sie mit uns beiden Sex haben damit wir wissen für wen sie was fühlt." Ich werde immer langsam "Ok,dass wird einfach!" Ich küsse ihn "Darf ich jetzt?" Fragt er schon fasst bettelnt "Na los!"
Er steckt sein Glied in mich rein und ich fange an zu stöhnen "Eyyy!Leiser!Die hören uns sonst noch!" Er macht weiter ,als er langsamer wird und mein stöhnen leiser sind wir fertig.Er legt sich neben mich "Das war gut!" Sagt er schwer Atment "Und ob es das war!"
Es tut mir leid wenn es etwas Cringe zu lesen ist,aber manche mögen es SEHR! Spicy alsooo.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AdventureNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.