Und weiter gehts !
ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek(Außer Juliana)
Dieses Kapitel könnte etwas Spicy werden zur Vorwarnug!
Juliana POV:
Markus sieht mein Entäuschten Blick weil ich dachte wirklich dass zwischen mir und Tippkick was laufen könnte.Sie stehen Küssend auf und hören nicht auf,sie gehen in irgend ein Zimmer und ich kann mir schon denken was sie da gerade machen. Ich gucke nur zu Markus und er nickt nur. Ich gehe schwankend auf ihn zu und küsse ihn. "Aber die Flasche hat doch ncoht garnicht gedreht-" Beschwert Joschka sich. Ich zeige ihm nur den Mittelfinger und Habe ein Supper Energischen Kuss mit meinem Besten Freund,ich nehme seine Hand und gehe auf den Raum zu wo Vanessa und Maxi reingegangen sind. Ich mache die Tür auf und Küsse extra in den Moment Markus, Maxi und Vanessa sind sich gerade am Ausziehen bis Maxi mit mir Augenkontakt hält.
"Huch hier ist schon besetzt,wir gehen wo anders hin!" ich zerre Markus die Treppe hoch und ich mache die Tür von irgend einem Zimmer auf und Markus tritt sie zu weil mir uns gerade am Küssen sind. "Ok jetzt können wir aufhören wir sind nicht mehr in sichtweite!" Ich lasse mich von dem Alkohol und der trauer mitziehen "Ich möchte jetzt nicht aufhören!" Ich ziehe in an mich ran und küsse ihn,ziehe dabei seine Jacke aus und er schmeisst mich aufs Bett. Er zieht seinT-Shirt aus und legt sich über mich "Sicher?" "Ja!" Ich mache seinen Gürtel auf und ziehe seine Hose aus. Er fängt an mein Hals zu küssen und ich ziehe mein Kleid aus bis wir beide nur noch in Unterwäsche sind.
Er fängt an mit Zwei Fingern meinen Körper entlang zu gehen und dann fängt er an meinen Ganzen Körper von Oben nach Unten zu Küssen und ich lasse ein Kleines Stöhnen von mir.Wir wollen gerade richtig anfangen bis jemand die Tür auffreist "Shit!" Markus steht von mir auf nimmt seine sachen und rennt raus. "Juliana?" Klar ist es Maxi ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm. "Zieh den an!" er wirft mir seinen Pulli zu den ich dann anziehe und mich zu ihm drehe."Was willst du?!Warum bist du nicht bei Vanessa!?" Und schon laufen die Tränen wie ein Wasserfall "Weil ich bei dir sein möchte!" Er setzt sich neben mich und hält seine Hand an meine Wange. "Du brauchst jetzt nicht weinen." "Und warum nich?!Du hast sie geküsst und zwar ernst!" Er nimmt seine Hand wieder weg und steht auf "Ach ja?! Und mit Markus war das nichts anderes?!" Schreit er mich an. Und schon spüre ich das gefühl von Panick,Kriege keine Luft,ziehe mich zusammen und fange an meine Hand zu Kratzen.
Maxi POV:
"Nein!So war das nicht gemeint!" Ich setzte mich zu mir und nehme sie in mein Arm.Wir legen uns hin und Ich nehme sie fest in den Arm. Ich streichel ihren Kopf und küsse sie auf die Stirn. "Alles wieder gut?" Sie nickt. Es klopft an der Tür "Ja" Marlon kommt "In fünf Minuten ist Neues Jahr kommt ihr?" Ich nicke Marlon zu der den Raum dan wieder verlässt. "kommst du?" Ich nehme Julianas Hand und wir gehen Zusammen runter. Ich halte etwas abstand von Vanessa,aber Juliana dagegen will unbedingt zu Markus "Na geh schon!" Sie schwangt etwas und macht einen riesen Bogen der nicht gewolt ist und ich kicher etwas.
Und da sehe ich sie,wie sie mit dem redet,mit dem sie es fasst getahn hätte. Und schon Umarmen sie sich und sie winkt mich zu ihn rüber. "Na Bro!" begrüße ich Markus. Und schon beginnt das nöchste Jahr. Juliana zupft mir am Ärmel "Müde?" "Jaaa" Also gehe ich mit ihr in mein Zimmer und wir schlafen Arm in Arm ein.
Juliana POV:
Am Morgen wache ich auf und Spüre Nackte Haut unter mir. Langsam Öffne ich meine Augen und siehe da,Tippkick, ich bin wohl auf seinem gut trainnierten eher Sixpack eingeschlafen.Ich streiche langsam über sein Sixpack,komme mir dabei doch etwas komisch vor und stehe auf,suche die Dusche und Dusche. Ich höre wie die Tür aufgeht "Stört es dich wenn ich jetzt meine Zähne putze?" Fragt Tippkick mich "Ne alles gut!" Ich überlege etwas doch dann tuhe ich es einfach.Ich mache leise den vorhang auf und greife nach Tippkicks Arm und ziehe ihn in die Dusche. "Na!" Er schaut an mir runter"Na!" Ich nehme seine Zahnbürste aus dem Mund und schmeiße sie raus "Die brauchst du nicht mehr!" Er zieht sich die Boxershorts aus und wirft sie ebenfalls raus "Die auch nicht!" Er zwinkert mich an und wir fangen an uns leidenschaftlich zu küssen.
Er fährt mit seinen Händen durch meine Nassen Haare und ich streiche mit meiner Hand immer tiefer und er legt seinen Kopf in seinen Nacken. Naja dann starten wir richtig und ich lasse stöhnen von mir. Maxi lächelt in den Kuss rein "Was gibts da zu lachen?" Wir sind fertig und wir Duschen jetzt normal zusammen. Jetzt stehen wir zusammen vor dem Spiegel und putzen unsere Zähne,dass sieht ganz schön lustig aus weil ich zwei Köpfe kleiner als Maxi bin. Ich habe seinen Pulli an was bei mir aber eher aussieht wie ein Kleid. "Du bist süß!" Und dabei legt er seinen Arm auf meinem Kopf ab "Ey!Ich bin hier nicht deine Arm lehne!". Wir gehen runter und da liegen alle verteielt auf dem Boden und Schlafen. Ich gehe zu Markus und male ihm einen Schnurrbart auf den Mund. Von dem Stift wird er wach und schlägt wild um sich "Hey!Nacher triffst du noch wen!"
Langsam macht mein Bester Freund die Augen auf "Juliana?Wo bin Ich?Was ist passiert?" Ich setzte mich neben ihn und reiche ihm eine Kopfschmerz Tablette "Da hat wohl der Junge Herr ein bisschen zu viel getrunken!" Ich lache ihn bloß aus und küsse ihn auf die Wange. Ich hoffe das unser verhältniss sich nicht verändert hat.
So wie gesagt etwas Spicy xD
Glaubt ihr Markus kann sich an die kleine Romance noch erinnern?
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AventuraNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.