Heyy!Sorry dass das Kapitel so spät kommt hatte aber echt mieß die Bambusleitung aber jetzt gehts wieder xD
ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (Außer Juliana)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juliana POV:
Es ist der Tag der Mädels Party,also stehe ich auf und gehe runter wo Marlon,Markus und Leon schon auf mich warten. "Morgen Jungs.." Trottel ich mit schleifenden Schlappen. "Wir haben uns dazu Entschieden etwas deine Party zu organisieren.Also den Alk!" Ich springe vor Freude in die Luft "Ihr seid die Besten!Ich schreibe euch eine Einkaufsliste und ich gehe in der Zeit dekorieren!" Marlon und Leon gehen nach oben um Geld zu holen "Mit Maxi Hm..." Ich stubse Markus zur Seite "Heyyy!Ist der Unbezwingbare etwa Eifersüchtig?" Er legt sein Arm um meine Schulter "Ich und eifersüchtig?Niemals!" Er drückt mir Stift und Zettel in die Hand "Dann schreib mal deine Wünsche auf!"
Einkaufsliste:
2 Kästen Bier
5 Vodka
2 Berliner Luft
3 Weiß Wein
6 Klopfer
4 Rotkäpchen
10 Hugo Blue
Als die Jungs runter kommen drücke ich ihnen die Liste in die Hnad "Wen lädst du denn alles ein?" Fragt Marlon der sich geschokt die Liste anguckt "Ich war auf einem Mädchen Internat schon vergessen?Ein paar Mädchen waren Ok und haben sich Positiv verändert.Ich habe da so ein Paar Kontakte aber Jetzt Husch Husch!" Ich schiebe die Jungs aus der Tür raus und mache mich fertig.Eine Leggins und ein pulli von Markus reicht,den hab ich ihm gefühlt vor Monaten abgezogen. Ich laufe zu Maxi rüber und Klingel. "Oh hey Juliana!" Vanessa- "Maxi!Juliana ist da!Komm doch rein!" Vanessa verhält sich so,als wäre es ihr Haus und als ob sie mit Maxi zusammen - Warte ist sie?! Maxi kommt die treppe runter gejoggt. "Hey Juliana!" Er will mich Umarmen doch ich lehne ab "Also ich habe gehört du machst heute eine Mädels Party hier?" Fragt Vanessa neugierig "Ja,du kannst kommen wenn du willst." "OMG wirklich!Dann mache ich mich jezt mal fertig!" Sie nimmt ihre sachen küsst Maxi noch auf den MUND und verschwindet dann.
"Juliana!Es ist nicht so wie es aussieht!" Sagt Maxi wärend ich mich auf die Couch fallen lasse "Wie sieht es denn aus hm?!" Ich merke wie meine Augen sich mit Tränen füllen "Wir haben miteinander geschlafen.Aber das heißt nichts!"
Maxi POV:
"Aber jetzt lass und doch für deine Party vorbereiten!" Ich nehme ihre Hand und dann fangen wir an,Luftballons auf zu Blasen,Luftschlangen zu Verteilen,Bunte Lichter zu Organisieren,Snacks,Gläser und so weiter. "Puhhh!Endlich Fertig!" Sagt sie wärend sie sich an mir anlehnt. "Also ich brauch jetzt eine Dusche!" "Ich weiß wo drauf du hinaus willst Tippkick,Das wird nichts!Ich gehe Zuhause Duschen und mich fertig machen!Danach komme ich wieder!Danke!" Sie küsst mich auf die Wange und verschwindet hinter der Tür.
Juliana POV:
Als ich aus der Dusche komme,merke ich das Markus mich nicht berraten kann "Verflixt!" Jetzt stehe ich ratlos vor einem Kleiderschrank "Nein!Dass hatte ich letztes mal an!Ihhh!" Un dich reiße nach und nach meine sachen aus dem Schrank. "Oh!Wow!Das Outfit habe ich verdrängt!"
"Also schlecht sehe ich ja nicht aus!" Ich ziehe meine Convers an weil ich es Hasse auf hohen schuhen Feiern zu gehen,Ich mache mir ein etwas schlichteres Make-Up. "Juliana!Wir sind wieder-Huch!Da!" Allein an Markus stimme kann ich hören dass sie schon mindestens eine Flasche Vodka getrunken haben. Ich laufe die Treppe runter und kassiere staunende Blicke "Juliana!Du bist heiß!" "Danke Markus!" Ich rieche an Markus "Puhh!Du hast eine Fahne!" Wir laufen zusammen mit dem Einkaufswagen voller Alkohol zu Maxi. "Jooo!Maxiiii!" Begrüßt Marlon ihn. "Ok Jungs!Eure Arbeit ist getahn!Tschauuu!" Und schon habe ich die Jungs aus dem Haus geschmissen. Und schon klingelt es an der Tür "oh mein Gott!Düse!Blossom!Ihr seid alle Da!" Und schon waren wir auf einen Schlag 10 Leute,mit Nessi.
Wir fangen an richtig zu Feiern und zu Trinken.Als wir richtig anfangen zu Tanzen bilden wir einen Tanzkreis und dann kommt ein lied von SXTN Ausziehen. Ich werde in den Kreis Geschubst und fange an zu Tanzen,dann kommt der Refrain
"Du rappst wie ein Player, doch du bist es nicht
Wenn du kommst und sie nicht, hat sie dich geficktZeig ma' bisschen Haut und zieh dich aus
Stell dich nich' so an, denn ich bin hier der Mann
Wackel mit dem Arsch auf der Bühne
Mach ihn hart, gib dir Mühe
Ich will Spaß, also weg mit dem BHUnd alle: Ausziehen, ausziehen!
Und alle schreien: Ausziehen, ausziehen!
Und immer wieder: Ausziehen, ausziehen!
Alle werden bei der Show ohnmächtig
Ausziehen, ausziehen!
Denn diese Welt ist oberflächlich" Alle fangen an zu Singen und ich im Kreis fange an meine Kurven zu bewegen.
Maxi POV:
Als die Jungs so neugierig waren und auf die Idee kommen bei den Mädchen vorbei zu schauen.Als ich mit Markus,Raban,Joschka und Juli die Tür aufschließe kommt uns eine Tanzende Juliana ins sichtfeld.Markus und mir fällt die Kinnlade runter,aber Joschka,Raban und Juli vergreifen sich schon an den anderen Mädels.Juliana blickt zu uns "Jungs!Schaut mal Mädels dass sind meine Jungs!" Die ganzen Mädchen drehen sich zu mir und Markus um "Wow-" Das Mädchen mit Blonden Locken fällt mir ins sichtfeld.Doch Markus unterbricht mich "Ey!Ich dachte Juliana!" Flüstert er mir zu "Sie ist besonders!" sag ich und gehe auf sie zu "Ich bin Maxi!" Sag ich und gebe ihr meine Hand "Und ich bin Blossom!" Sie nimmt meine Hand und ich fühle mich anders "Hier ein Drink!" Ich trinke ihn und ich blicke zu Juliana,die sich mit Markus über mich unterhält,weil ich die Blicke doch sehe.
"Hey!Du hast jetzt mich!" Zwinkert sie mir zu.Ich betrinke mich richtig,ich merke wie ich komplett suff bin und trotel zu Markus rüber der auch nicht mehr ganz bei sich ist."Eyy!Maxi!Wa haste jetzt mit der?" "Die ist schon geil!" "Geiler als Juliana?" Ich überlege viel "Joa schon!" Nicht viel später habe ich Markus faust im Gesicht "Was glaubst du wer du bist?!" Und schon schlage ich auf ihn ein "Halt dich vern von ihr!" Und schon wieder die Fuast "Was ist wenn nicht?!" Ich schnappe mir eine Flasche und ziehe die Markus über den Kopf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was jetzt wohl aus der Freundschaft der beiden passiert?
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AdventureNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.