Nexttt!
ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek! (Außer Juliana!)
Juliana POV:
Und schneller als ich gucken kann hat das gegnerteam den Ball und schießt aufs Tor,naja Markus heißt ja nicht umsonst der Unbezwingbare.Er hält den Ball "Supper Markus!" Er richtet sich sofort wieder auf "Dampfenderteufelsdreck!" Er ist nähmlich volle kanne in eine schlammpfütze gerutscht. "Hey!Guck mal!Ist das vielleicht deine!" Und der Typ hat tatsächlich Markus Unterhose in der Hand. Wie aus Reflex drehe ich mich um."Leon!Das ist nicht fair!" Und schon schießen die ein Tor. Markus schnappt sich seine Unterhose und zieht sich wieder an,denn jetzt wird mir das Signal von Marlon gegeben dass ich mich endlich wieder umdrehen darf.
"Das war die eins!" Und ich dachte es kann nicht schlimmer werden,da stehen tatsächlick pickels und Sexy James.Dann kommt Gonzo und Vanessa.Das die sich traut hier wirklich aufzukreuzen,ich dachte ich könnte ihr vertrauen.Und dann werden wir fertig gemacht,Leon steht einfach nur da und macht NICHTS!
"Bist du endlich zufrieden?Ist es das was du willst?!"
"Bei meiner alten Starajariba das war die drei!"
"Verflixt!Ohne dich werden wirheute alles verlieren!Nicht nur das Spiel Vanessa.Ich werde heute alles verlieren!" Und dann stand es 5:0 das heißt Halbzeit. "Leon komm!" Er rämpelt mich um und rennt in die Umkleide.Nach 5min folge ich den Jungs in die Umkleide. "Was war das ? Ich dachte ihr seid keine Boyband!" Schreie ich sie an. "Das dachte ich auch!" Ich drehe mich um und schon fällt Nessi mir in die Arme. "Vanessa!" Die Jungs springen auf "Ihr habt Juliana gehört!Wir machen die Fertig!So Marlon hol den Eding raus und der rest sammelt die Dreckklumpen auf!Na los!" Alle tuhen was Nesii sagt und wir fangen an uns gegenseitig zu Schminken.
Maxi POV:
Dann kommt Juliana zu mir un fängt an mein Gesicht mit Matsch und eding anzumalen.Wir haben öfter Peinlichen Augenkontakt das ist mir so unangenehm.Dann geht sie langsam zu meinem Bauch und malt verschiedene muster drauf. "Tippkick umdrehen!" Sie dreht ihren Finger und ich tuhe was sie sagt.Sie berürht mein Rücken und ich kriege etwas Gänsehaut da mich noch nie jemand so berührt hat."Wir sind Fertig!" Und dann legt sie noch ihren Arm um meine Schulter,wenn sie wüsste dass ich vor einem Jahr noch nicht mal geredet habe. "Dann mal los!" Wir laufen zum platz.Juliana läuft neben mir und Marlon. Als wir drausen sind geht es los,wir legen die Arme auf unsere Schultern.
"Schieß Los Leon!"
"Alles ist gut!"
"Solange du Wild bist!"
"Sei Wild !"
"Gefährlich und Wild!"
"1!"
"2!"
"3!"
"RAHHHHHH!"Und schon Schwärmen wir aus in unsere Positionen und es wird Angepfiffen.Und schon laufe ich mit dem Ball los und schieße ihn zu Leon,der schießt zu Deniz und "Das war die Zwei!" Und dann gehts weiter.Juliana passt zu mir ich dribbel etwas los schieße Joschka der dierekt am Tor steht,er springt hoch und. "Das war die Drei!Klasse Joschka!" Es war nicht mehr viel Spielzeit da,wir brauchen noch Zwei Tore bis wir einen Elfer schießen können also schwärmen wir aus.Leon passt zu Vanessa die passt zu Marlon,Juliana läuft gegenüber von Marlon dass er dierekt zu ihr Passen kann.Sie nimmt den Ball an sie schießt Links an die Latte. "Juliana wieso hast du das gemacht?!" Juliana dreht sich zielsicher um streckt ein Arm in die höhe und den anderen in die Hüfte.Tatsächlich der Ball prallt an der Latte ab und fliegt Rechts in Netz.
"Los Jungs es fehlt nur noch ein Tor!" Die andere Mannschaft beginnt , aber die kommen nicht so weit,ich nehme dem guten den Ball ab und passe zu Leon,der mal wieder einen alleingang machen will "Leon gib ab !" Schreit Raban der frei am Tor steht. Juliana geht zu ihm nimmt ihm dem Ball weg und passt zu Raban. "Kacke Verdammte!Juliana was soll de mist?!" Und dann,zwei mitspieler halten Raban fest doch der macht einen Weltklasse Kopfball. "Das war die fünf!" Juliana rennt auf Raban zu und sie Umarmen sich.Bin ich eifersüchtig?Nie im Leben!Aber dann Legte der SV1906 nochmal richtig drauf und schoss dreimal hintereinander aufs Tor aber Markus ist ja nicht um sonst der Unbezwingbare!Die spielzeit ist um und es liegt alles an mir.Ich platziere den Ball nehme anlauf und schieße so hart wie es geht,der Torwart hält den Ball fliegt aber nach hinten plus das Tor. "Das war die Sechs!"
Juliana rennt auf ich zu "supper Tippkick!" Sie drückt mich ganz fest bis die anderen auf uns zu kommen und sich auf uns schmeißen,so liegt Juliana auf mir drauf. "Wir haben gewonnen Jungs!" "Jungs?Ich dachte du wärst ein Mädchen?" Dann merke ich wie es leichter wir und wir können wieder aufstehen.
Juliana POV:
Da Gonzo weg ist holen wir unse Trikos und fahren zurück zum Teufelstopf,wo aber Maxis Vater auf uns wartet."Papa was machst du hier?Wir haben gewonnen!" "Und sie kriegen ihr geld bis auf den letzten Heller zurück!dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer!" "Ist das so?Dann legt eure beine schonmal auf den Grill.Euer Teufelstopf hat sich nähmlich ein kleinwenig verändert,wie man sieht." Schon steigen wir alle ab und laufen auf den Hügel. "Dampfenderteufelsdreck!" Markus ist wohl schon im stimmenbruch.Ok unnötiges thema,Gonzo hat unseren Teufelstopf eingenommen! "Eröffnet das Feuer!" Ich hätte zwar lieber Buefett gehört aber naja mann kann ja nicht alles haben.Und dann kahen Bunte Ballons angeflogen,einer trifft Raban,einer Maxi und der letzte geht auf Leon.
"Und gefällts euch?Ab morgen werdet ihr nur noch Christbaumkugeln bemalen dafür häte ich euch sogar 20.000 euro bezahlt!Das ist überhaupt der schönste Tag in meinem Leben!Und die Wilden Kerle gibt es nicht mehr!" Wir drehen uns wieder zum Teufelstopf. "Maxi dein Vater ist echt die pest!" Flüster ich zu ihm da Leon gerade eine ansage an Gonales macht.Maxi lächelt und nickt etwas schüchtern. "Hey Ho kleiner Clown!Warum bist du so sauer?Hat dich Vanessa den vor nichts gewarnt?" Bitte was ? Ich hoffe ich habe noch etwas Matsch im Ohr "Was meint er damit?Vanessa!Was meint der damit?"Hat Vanessa ihre Zunge verschluckt? So schlimm kann das Ja nicht sein. "Ohoooo!Das ist ganz einfach!Sie hat mir alless erzählt!" Ich gehe zu ihr rüber "Du hast was?! Na warte du-" Ich will gerade auf sie los gehen bis Marlon mich packt und mich zu ihm zieht."Lass mich los!" "Vergiss es!Darauf kannst du Gift nehmen!"
Sooooo! Es gab schon ein Paar körper Kontakte zwischen Maxi und Juliana. Auf grund des Alters kann ich da ja noch nicht so viel Spicy zeug reinpacken,aber dass wird sich natürlich in den nächsten Kapiteln ändern;)
Ich hoffe ihr bleibt Gesund LG!!!!
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AdventureNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.