Kapitel 10

665 20 2
                                    

ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (ausßer Juliana)


Juliana POV:

"Happy Birthday to you! Happy Birtday to you!Happy Birthday Liebe Juliana Happy Birthday to You!"  Und schon wache ich von dem Gesang auf. Da stehem Marlon,Markus und Leon mit einem Kuchen in meinem Zimmer "Awww!Ihr seit Zucker!" Die drei setzten sich auf mein Bett und krigen jewals eine Umarmung von mir. "Hier!Da unsere abmachung ja jetzt Offiziell ist!" Und schon drückt mir mein Bester Freund einen Rose Sekt in die Hand. "Awww!Ich Liebe dich!"  Und ich drücke ihm ein Gezwungenen kuss auf die Wange. "Na los ! Geh nach unten Papa wartet auf dich!"

Und schon trottel ich verschlafen die Treppe runter. "Da ist ja meine Maus!" Und schon falle ich meinem Vater in die Arme "15 Jahre schon!Kommt setzt euch!" Ich setzte mich an den Früschtückstisch mit Pfannekuchen,saft und Beeren "Ich wusste nicht so ganz was ich dir schenken sollte aber ich dachte ein bisschen Geld reicht!" Ich gebe Papa einen Kuss auf die Wange "Du hättest mir garnichts schenken müssen!" Wir essen und reden viel,planen den Tag "So wie wäre es wenn wir mt Socke spazieren gehen?Um die Zwei Jahre etwas nach zu holen?" Beim Spaziergang reden wir über die Hütte im Wald, das kart fahren und sowas. Als wir wieder Zuhause sind macht Markus den vorschlag "Wie wäre es wenn wir essen gehn,zu Julianas liebling Italiener?" Wir stimmen zu und ich gehe nach oben und mache mich fertig.


Markus POV:

Juliana geht nach oben und macht sich fertig. Die Tage die wir hier bleiben schlafe ich hier weil ich ja wo anders nicht schlafen kann. "Markus!Kommst du!Ich brauche deine Hilfe!" Und schon flitze ich zu meiner Besten Freundin,die sich gerade verzweifelt am umziehen ist. "Also welche Hose?" Sie hält mir eine Blaue 'Baggy Jeans' vor die Augen und eine Schwarze Leggins Schlaghose "Die Schlaghose!" Und schon zieht sie sich die Hose an "Und welches oberteil?Wie warm ist es draußen?"  Ich hole mein Handy raus "12Grad!Lass mich mal!" Ich drücke sie zu seite und hole ein Pulli von mir rus "Eyyy!Den habe ich Überall gesucht!" sie zuckt bloß mit den schultern und zieht ihn an "Ich mag den weil der so groß ist und man dadurch meine Figur nicht sieht." Ich Boxe sie in den Arm "Heyy!Deine Figur ist toll!Laber doch nicht so ein Stuss!"

Sie nimmt mich in eine Feste Umarmung "Ich Liebe dich Markus!" "Ich dich doch auch Juliana!" Sie gibt mir ein Kuss auf die Wange und wir gehen runter zu den aneren. Wir haben gegessen und sind schon auf den Rückweg "Papa wir gehen gleich noch mit den anderen ein bisschen feiern!" "Tuhen wir das?!" Fragt Juliana entsetzt doch ihr Vater nickt nur. Als wir wieder Zuhause sind zerrt mich Juliana dierekt wieder in ihr Zimmer "Was soll ich anziehen?!" "Hey!Beruhig dich mal!Ich mach das schon!" Ich ziehe von ganz hinten ein Rot-Glitzerndes Crop-Top raus "Oh Nein!Weißt du wann ich dass,das letzte mal anhatte?Ich fühle mich da garnicht wohl drinnen und es ist viel zu kalt!" "Was ist wenn ich es dir befehle?!" Sie zieht es sich an und steht zögernt vor dem Spiegel "Du siehst gut aus!Los komm!" Ich nehme sie an der Hand und wir fahren mit den Fahrrädern zum Teufelstopf,doch Juliana kann das nicht wissen da wir ihr eine Augenbinde umgelegt haben.

"Wann sind wir da ?" "du bist so ungeduldig!" "Halt den Mund Marlon!" wir sind da und ich nehme sie an der Hand und wir stehen auf dem Hügel,Leon nimmt ihr die Augenbinde ab und sie öffnet ihre Augen. "Wow." Sie rennt den Hügel runnter und sieht alle anderen mit Geschenken,getränken,Snacks und soweiter.Den Teufelstopf haben wir vorher mit Lichterketten geschmückt für die Entspannte Atmosphäre. Sie begrüst alle und dann macht Marlon die Musik an. Wir feiern und trinken etwas, Juliana und Maxi tauschen die ganze Zeit so flirt blicke aus aber Vanessa scheint ganz schön eifersüchtig zu sein. Und dann kommt dass wo vor ich mich gefürchtet habe,ein langsames lied. Leon fragt Vanessa ob sie Tanzen möchte,sie wollte nach meiner meinug eher mit Maxi tanzen , doch der hat gerade Juliana gefragt. Auch Joschka und Raban Tanzen zusamen,echt süß.


Juliana POV :

Und schon schlinge ich meine Arme um Tippkicks Hals und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab,so geborgen habe ich mich noch nie gefühlt. Ab und zu trete ich auf sein Fuß,aber das liegt wahrscheinlich dadran dass ich heute das erste mal richtig viel Alkohol getrunken habe und nicht mehr richtig laufen kann.Ich fange leicht an zu zittern "Ist dir Kalt?" "Mhh" Maxi löst sich von mir und zieht sich ziemlich sexy den Pulli über den Kopf;) Er drückt ihn mir in die Hand und ich ziehe mir ihn über. Wir Tanzen weiter bis mir aufeinmal ganz Übel wird. "Juliana?Übergeben?" Ich nicke Maxi nur zu und renne hinter Willi's Wohnwagen,aufeinmal hält mir Jemand die Harre "Alles wird wieder gut!" Als ich fertig bin drehe ich mich um und lehne mich an den Zaun "Hey!Alles wieder gut?" Maxi hält seine Hand an meine Wange und ich nicke "komm ich bring dich nach Hause!"


Maxi POV:

Da alle anderen schonauf Willi's Sofa Schlafen will ich mit Juliana nach Hause laufen doch die kann garnicht mehr laufen "Komm her" "Hö?" Ich nehme sie im 'Brautsryle' Und bringe sie zu mir. "Och Maximilian du bist ein richtig Hübscher!" Kichert sie vor sich hin "Sag mir das mal wenn du nüchtern bist." Ich hole ihr Handy aus ihrer Tasche und schreibe ihrem Vater,Marlon,Leon und Markus dass ich Juliana zu mir bringe.Ich weiß selber dass die alle die Nachicht erst Morgen sehen werden aber dass ist egal. "Was ist mit deinen Eltern?" kichert sie "Die sind biss ende Januar nicht da." "achso" Ich trage sie die Treppe hoch und lege sie in mein Bett "Die Hose ist mir zu ungemüdlich!" Schmollt sie. "Dann zieh dir die an!" Ich werfe sie mit einer schwarzen kurzen Jogginghose von mir ab "Kann ich nicht!Musst du machen!" Befelt sie mir.Ich gehe zu ihr und ziehe ihr die Hose aus und die andere an.

"Das Oberteil auch!" "Aber du hast doch schon mein Pulli an süße!" "Aber dadrunter ist da so ein Glitzer dings!" also ziehe ich ihr meinen Pulli über den Kopf und das Glitzer ding auch,da sitzt sie vor mir,in Unterwäsche.Das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt Naja. Ich ziehe ihr wieder meinen Pulli an und Ich ziehe mich dann auch bis zur Boxershorts aus. "Na komm schon her Tippkick!"  Sie zieht mich an meinem Arm über sie und dann.....dann küsst sie mich stürmisch aber ich weiche aus "Hey!Ich möchte dass erst wenn du Nüchtern bist!" Ich lege mich neben sie und sie dreht sich zu mir und dann Schläft sie auf meiner Brust ein.




Ich weiß es ist ein etwas längeres Kapitel aber ich wollte alles in einem Haben ;) Eine Freundin und ich Haben gerade eine Story Zusammen Angefangen auf Lanadwkhp könnt ihr das erste Kapitel lesen! Es handelt auch von Dwk aber in Reallife also mit Joachim und Leon und Marlon Wessel Masannek, also nicht mit den Charakteren! LG;)

Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt