Hey! Ich hoffe das erste kapitel hat euch gefallen ! jetzt gehts weiter!
ALLE rechte liegen bei Joschim Masannek!(Außer Juliana)
Juliana POV:
Nach einer weile entknoten wir uns wieder!
"Juliana was machst du hier?" Fragt der Rotschopf mich.
"Naja, ihr wisst ja als Mama und Papa sich getrennt haben hat Mama mich mitgenommen. Ich wollte einfach nur auf eine normale Schule doch Mama hatte andere Pläne, ihr wisst ja ich komme besser mit Jungs um, doch ich wurde auf ein MÄDCHEN internat geschickt wo ich RÖCKE tragen musste!" Das Mädchen und Röcke betohnte ich extra laut weil die jungs wissen wie sehr ich Röcke und Kleider hasse.
"Aufjedenfall wollte ich eines Tages mir bloß was zu Essen holen,doch meine Rektorin hat mich abgefangen. Und in dem moment dachte ich mir so "Schitte nochmal was habe ich wieder angestellt!"
Großes gelache fängt an und die Jungs kriegen sich garnicht mehr ein."Und weiter?" lachte Leon weiter.
"Naja sie erzählte mir das Papa mich in den Sommerferien nach Hause holt und ich dann NIE wieder auf dieses Internat muss!" Das nie habe ich schon fast geschrien.
"Was war denn so schlimm am Internat?"
"Viele gründe gibt es da:
1.Nur Tussis die sich mit 12 angefangen haben zu schminken.
2.Keiner spielte Fußball, alle Tanzten nur Ballet oder sowas-" und schon wurde ich von Leon unterbrochen der gerade aufgesprungen ist.
"Du spielst?" er guckte Marlon an um anzudeuten dass er einen Plan hat.
"Hä na klar! Spielt ihr immernoch?" Meine Brüder lächelten mich nur an,ziehen mich dann aus dem Bett die Treppe runter dierekt zur Haustür.
"Papa!Wir gehen mit Juliana zum Teufelstopf Trainieren!" Schreit Leon durch das ganze Haus.
"Abe-" Und schon wurde Papa von meinen Aufgedrehten Brüdern unterbrochen.
"Das verstehst du doch?"
"Oder?"
"Papa?" da kann mein Vater nur Ja sagen und lässt uns gehen. Aus der Tür raus zerren mich die beiden zu Zwei Fahrräder.Ich stemme meine Hacken in den Boden weil die Zwei sonst nie stehen bleiben würden.
"Jungs! Was ist der Teufelstopf und was machen wir da?!"
"Das erzählen wir dir auf der fahrt!" Schon zerrte mich Leon auf sein Gepäckträger , wir fahren los und ich halte mich an ihm fest.
Leon POV:
Auf der fahrt zum Teufelstopf erzählten Marlon und Ich Juliana alles angefangen bei den Wilden Kerlen, der Dicke Michi, dem SV1906 und natürlich der Nationalmannschaft. Marlon konnte natürlich keine details über Vanessa auslassen, angeblich hatte es mich erwischt was aber kompletter Quatsch ist.
"So da sind wir!" sag ich als wir endlich am Hügel angekommen sind.
Juliana POV:
Als wir auf diesem Hügel stehen wehen meine Haare im Wind. Von oben kann ich mehrere fahrräder sehen die alle vor einem Rostigen Wohnwagen stehen.
"Schitte nochmal Leon!Was macht Juli da?" Juli ist wohl der,der die ganzen Möbel ausseinander rupft.Leon antwortet meinem Bruder garnicht sonder fährt mit voller Geschwindigkeit den Hügel runter gefolgt von Marlon.
"Super das ihr auch mal kommt,hier geht gerade die welt unter!" Sagte der Junge der sich gerade eben als Juli herrausgestellt hat.
"Ey Leon,Marlon wer ist das?" Fragt ein Junge der das R so komisch rollt.
"Uhhhhh Leon hats erwischt!" sagt ein blonder Junge der seine Torwart Handschuhe an hat.
"Aber sowas von!" Sagt ein anderer Junge mit super süßen lächel.Äh was Stop!Und dann sehe ich sie...Vanessa die mich mit einem todes blick anguckt, die sollte sich besser nicht mit mir anlegen.Etwas positives hat sich im Internat gezeigt,ich habe einiges an Selbstbewusstsein bekommen und zeige keine scheu es einzusetzten.Sie geht langsam auf mich zu und ich komme ihr mit einem schmierigen blick entgegen.
"Sie ist-" Marlon wollte gerade von mir erzählen doch ich habe meine eigenen pläne,
"Ich bin das Lieblingsmädchen von den beiden!" Alle um mich herum lassen ein "WOW" oder "UHH" aus ihren mündern entflien,außer Marlon und Leon sie lächeln einfach nur.Vanessa ist alles andere als begeistert,wir stehen jetzt nur 3cm von einander entfernt.
"Ach so ist das also?" Sagt sie mir mit einem fake lächeln im Gesicht und zieht sich dabei die Augenbraue so komisch hoch,
"Genauso ist es, ach ja und falls du das nicht verstehen solltest weißt du ja wo der Ausgang ist!"
Vanessa guckt zwischen Leon und Marlon hin und her,die beiden stellen sich neben mich und legen jeweils die Arme um meine Schulter.
"Wo sie recht hat hat sie recht!" Sagen meine beiden Brüder im Chor.
"wenn ich sie vorstellen darf, das ist Juliana unsere kleine Schwester-" Sgte Marlon.
"Das ist unsere kleine,sie ist alles für uns!Seid Heute ist sie wieder bei uns!"
"Kann sie den Spielen?" fragt Juli,
Ich stelle mich in die mitte,damit sie wissen ich habe vor nichts und niemandem Angst."Wie wäre es wenn die kleine Boyband sich erstmal vorstellt!"
"Was hat sie-"
"Beruhig dich Markus! Ich bin Deniz die Lockomotive!" aha , der typ in Leder Jacke ist also Deniz.
"Ich bin Joschka die siebte kavallerie!" Sagt ein kleiner knuffige Junge in viel zu großer Hose.
"Ich bin Raban, der Held!" Sagt ein kleiner Rotschopf mit Hosenträgern.
"Ich bin Maxi, Tippkick Maximilian der mann mit dem härtesten bums auf der Welt!" Maxi also.
"Ich bin Markus der Unbezwingbare!" der unbezwingbare?das werden wir sehen.
"Ich bin Juli , der streuner!" Juli der streuner mit einer kappe. Auf einmal stellt sich Leon vor mich und verbeugt sich "Ich bin Leon der Slalomdribbler!" Marlon schubst ihn weg "Ich bin Marlon die Nummer 10!" Ich lache, "Das ist alles du bist die Nummer 10?" Ich lege mein Arm um Marlon und gehe mit ihm drei schritte, "wie wäre es wenn wir zwei einfach das dynamische duo werden!" Leon legt gespielt seine Hand auf seine Stirn,"Ich dachte wir wären das Dynamische trio?"
"Brüderchen,du machst immer allein gänge es tut mir leid , Marlon der Treue und Juliana die Torjägerin!" Marlon lächelt zufrieden.
"Torjägerin also?dann lass mal sehen was du drauf hast!" fordert Vanessa mich raus.
"Aber gerne doch.Mädchen gegen Mädchen was sagst du ?"
"Klar!"
Sooo das war jetzt ein etwas längeres Kapitel!wie hat es euch gefallen? Ich bin für kritik offen:)
Im nächsten Kapitel ist jetzt das Match;)
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AventureNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.