Kapitel 5

878 26 0
                                    

Heyy:) Ich hoffe das letzte Kapitel war ok!

ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek!(Außer Juliana)



Leon POV:

Gespannt richten wir uns alle auf und Hören Raban zu "Jeden Tag schickte die Hexe ihre Federkatzen hinaus in die Welt biestige Bietser.Sobald es dunkel wurde flatterten sie durch die Nacht,sie flatterten und suchten nach Kindern!Nach solchen die sich nicht trauten,nach solchen die nur so taten als ob sie wild wären.Ihren Angstschweis geruch sammelten sie ein." Und schon riechen wir alle unter unsere Arme,außer Juliana die schütelt nur ihren Kopf und dazu hörten wir dauernt noch Tiere und Gerräusche. "Das gibt es doch nicht oder?"  Sagt Deniz . "Na klar! Das ist docha alles nur erfunden!" Sagt Juli der sich nach meiner meinung da nicht so ganz sicher war.

"Den brachten sie zu der Hexe,zu Starajariba!Schreiend und Kreischent taten sie dass und die Lachte ihr gräsliches Lachen." Und da hörten wir es,das lachen der Hexe. "Sie wusste sofort von wem der schweiß war!" Raban hört garnicht auf zu Lesen dabei machen wir uns doch alle fast in die Hosen! "Krumpelkrautrüben!" Genau das wollte ich gerade auch sagen . "Und mit ihren Vier Armen und Beinen packte sie die kreischenden Katzen und flog in die Nacht, sie flog los um sich die Kinder zu holen!" Da war es schon wieder das Lachen!Ich will hier raus aber ich bin der anführer ich schaffe das!  "Leon was ist das ?!" Joschka ist kurz vor dem Kollabieren. Und dan gingen alle lichter aus ALLE, Juliana greift nach Maxi's Hand als ob ich blind wäre!

"Potz Blitz!Das wollte ich nicht!"


Juliana POV:

Erst jetzt fällt mir auf das ich Tppkicks Hand halte,ich will gerade los lassen bis jemand oben auf Camelot ist und ich fest auf Maxi's Hand drücke. "Ich gehe hier jetzt raus!" Ich will gerade gehen bis Leon mal wieder alles übertreiben muss. "Dass ist doch nur eine Geschichte!Da Oben ist nichts!Das werdet ihr sehen!"  Er klätert die leiter hoch und macht die Lucke auf, ich rücke näher an Maxi. "Was hab ich gesagt?"  Und da war es schon wieder,das gresliche Lachen und das trampeln. "Nein du hast gelogen!" "Ich stimme Joschka zu!" Ich löse mich von Maxi und renne mit den Jungs raus. "Bleibt sofort stehen!Verflixt!Das ist doch nur eine Geschichte!Da oben ist nichts!" "Ach was du nicht sagst!" Und da steht er Gonzo,er hälte die ganze Zeit mit mir Augen Kontakt. "Das passiert wen man meine alte Freundin auslacht!Und es wird noch viel schlimmer,Vanessa kommt nicht das soll ich euch sagen!Das soll ich dir sagen.Sie glaubt dir kein Wort!"

"Ach ja?!Und warum sagt sie mir das nicht selbst?" Mit 13 schon so eine große klappe ich glaubs einfach nicht. "Das wird sie!Sie kommt Morgen und sie freut sich darauf euch verlieren zu sehen!" Er kommt auf mich zu und streicht meine Haare aus dem Gesicht.Und da geht er Weg mit unserem Ball. "Hippopotamusbullenpropellerschwanzmist was War das ?" ich kratze mir am Hinterkopf. "Wir sollten schlafen,morgen ist ein großes Spiel!" Schon sitze ich auf dem Gepächträger von Leon und wir fahren los."Hallo Papa wir sind  Zuhause!" Die Jungs laufen hoch und ich gehe zu Papa in die Küche.

"Na Schatz wie wars?" Ich gebe ihm ein kuss auf die Wange "Super!Ich muss gleich schon Schlafen ich hole mir noch eine Wasseflasche" "Alle klar!Gute Nacht" Ich verschwinde oben aber ich fühle mich nicht wohl in meinem Zimmer. "Juliana was machst du den hier?" Die Jungs sind sich gerade am umziehen "Darf ich hier schlafen?" Marlon klopft neen sich "Komm her schwesterchen!" um ehrlich zu sein ist Marlon mein Lieblingsbruder.Ich kuschel mich unter seine decke und schlafe ein.

"Juliana!Aufwachen!" Die decke wird mir vom leib gerissen "Sakrarhinozerospups!Was soll das !" die Jungs stehen fertig vor mir "Verflixt!Ich mache mich ja schon fertig!" Ich schnappe mir eine kurze graue Jogginghose,meinen sport BH und ein Wilde kerle T-Shirt das nicht mir gehört.In blitzgeschwindigkeit bin ich fertig."Los gehts Jungs!" Wir rennen raus und schmeißen uns auf die Fahrräder und treffen auf dem Weg zum SV1906.

Als wir von dem Trainer in die Umkleide geführt werden werde ich nervös,mein erstes spiel seit langem. "So ich gebe euch Zwei Minuten!" Was ein Saustall,naja alle fangen sich auszuziehen somit auch ich.Ich ziehe mir mein T-shirt über mein Kopf und schon spüre ich die Blicke der Jungs auf mir. "Was ist?Noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen?!" Naja anscheinend nicht denn alle schütteln den Kopf. "Raban hol die Trikos ich verspüre gerade eine unheimliche lust Fußball zu spielen!" "Und wie ich die spüre!" Raban macht den Koffer auf "Hippopotamusbullenpropellerschwanzmist!" "Raban was ist?" "Da....Da....." Ich laufe zum Kofer weil Raban ja keine richtigen sätzte reden kann.

"Hallo , ihr kleinen Gonzo war hier.Und ich warne euch nochmal er ist überall!" Ich drehe mich zu den anderen "Shitte nochmal!" Dann klopft es an der Tür "Die Zwei Minuten sind um!" Ich lasse mich auf die Bank fallen "Na Bravo und was machen wir jetzt?!" Deniz sieht nicht begeister aus."Was sollen wir jetzt tuhen?" "Wir..Wir...Wir...Wir spielen natürlich so wie wir sind!" Ich springe auf "Du hast doch den knall nicht gehört!" "Wir sind Nackt!" "Bis auf die Unterhosensind wir alle nackt!" Ich schlag mir gegen die Stirn "Blitzmerker!Ich bin ein Mädchen schon vergessen?!Die Hose lasse ich an aber los Jungs wir Schuhe anziehen!Wir haben ein Spiel zu gewinnen!"

Und schon sind wir auf dem Spielfeld,wir werden von allen ausgelacht bis auf mich,ich kassiere abchekungen und "UHHH" Ich zeige meinen Mittelfinger "Was?Ich dachte wir wollen Fußball spielen?!Los Jungs stellt euch auf jetzt heitzen wir die ein!"  die Jungs tuhen was ich sage und schon gehts los. Raban schnappt sich den Ball "Los Raban!" Er steht kurz vor dem Tor und dann wird er an seiner Unterhose festgehalten. "Hey!Hast du noch alle speicheln am rad?" Ich nehme mir den Ball und schieße ein Tor "Jaaa!" "Das ist unser Mädchen!" Und schon machen wir eine gruppen Umarmung.

"Weiter gehts!"  Maxi schnappt sich den Ball und passt zu Marlon der zu mir Paast da er ja der Treue ist;) Ich will gerade schießen bis mich zwei Hände an meiner Hüfte spüre. "Ey!Finger wegvon meinem Mädchen!" Schreien Leon und Marlondoch ich trete dem guten einfach nur zwischen die Beine.



sooo Kapitel 5 !

Ich hoffe es hat euch gefallen;?


Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt