Nexxttttt;)
ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (Außer Juliana)
Juliana POV:
Am Nächsten Morgen wache ich von meinen mießen Kopfschmerzen auf. "Ach du scheiße!" Erst jetzt merke ich das ich garnicht bei mir in der Holzhütte oder in meinem Zimmer zuhause bin.Ich spiele den ganzen Abend in meinem Kopf durch und ich stehe auf und gucke mich um "Tippkick!" Ich gucke in den Spiegel und sehe das ich mit Klamotten von ihm eingekleidet bin. "ach du scheiße!Ich habe ihn gestern geküsst!" Dabei schlage ich mir gegen die Stirn.
Langsam trottel ich die Treppe runter und rieche in meiner Nase den duft von Pancakes,da steht er, in der Küche, in Boxershorts und macht Pfannekuchen.Ich stelle mich neben ihn und Tippe ihm schüchtern an den Arm "Juliana!Auch schon wach?" Und schon wieder nicke ich nur schüüchtern,was zum teufel ist mit mir los?! Wir haben langen Augenkontakt bis ich den schritt wage ihn zu Küssen.Er zuckt zurück und ich denke ich habe was Falsches gemacht,doch er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Ich erwieder den Kuss und er nimmt meine Hüfte und setzt mich auf die Küchenplatte. Es wird immer voller Energie doch dann stoppt er.
"Willst du das wirklich?Du weißt dass du als du das letzte mal so weit gegangen bist eine Panickattacke hattes." Ich nehme seine Hände "Du hast recht!Ich muss gehen ich schreibe dir gleich!" Ich küsse ihn und laufe nach Hause. Ich renne rein und Ich werde von Papa begrüßt "Da bist du ja!Wie wars-" Ich greife nach Markus und renne nach oben mit ihm in mein Zimmer.
Markus POV:
"Was ist?Was hast du da an?" "Das sind sachen von Maxi,aber das ist jetzt nicht das Thema!Wir haben uns geküsst!" Ich falle gleich aus den Latschen "Bitte was?!Und du bist gerade einfach abgehauen?" Sie setzt mich neben mich auf Bett "Ja,es war so eine stress situation. "Eyyy!jetzt sei nicht Traurig komm her!" Sie kommt zu mir und wir umarmen uns. "Aber komm du soltest jetzt mal Duschen und dich ausruhen du siehst ganz schön verkatert aus!Ich hole den rest deiner sachen von Maxi ab!" Also geht sie in die Dusche und ich mache mich auf den Weg zu Maxi. Ich klingel und er macht die Tür auf "Jul-Broo!" "Eyy! Ich bin hier um die sachen von Juliana abzuholen!" "Klar Komm rein!" Ich gehe in sein Zimmer und sammel ihre sachen ein.
"Wie geht es ihr?" fragt Maxi etwas unsicher "Sie ist halt etwas Verkatert und etwas verwirrt wegen euerm Kuss." Er guckt mich ganz schön verwirrt an "sie hat es dir erzählt?!" "Eyy!Sie ist meine Beste Freundin wir erzählen uns alles!" Wir gehen wieder runter "Ok danke Bro!" Ich gehe raus und laufe wieder nach Hause. "Markus!Kommst du?" Ich renne hoch zu Juliana "Ich bin Tod müde willst du hier schlafen?Ich habe ein Panisches Gefühl!" "Panickattacke?" Sie nickt und ich lege mich zu Juliana und wir Schlafen ein.
Maxi POV:
Heute ist die Silvester Party also schreibe ich in unsere Party Gruppe.
Party:
du: Hey Leute!
Nessi:Na Maxi
Markus: Hey
Marlon:Hai
Du: Wegen der Party vorbereitung,wer holt den Alk und wer berreitet mit mir vor?
Nessi: Ich bereite mit dir vor!
Juliana: Marlon,Markus und ich können den Alk hohlen.
Du: Ok dann bis Später!
Juliana POV:
"Markus!" Und schon kommt mein Bester Freund in meiner Zimmer. "Also ich möchte ein Kleid anziehen-" "ein Was?!" "Ein kleid du dummer !" Und schon hole ich ein Rotes samt Kleid raus.
"Du besitzt sowas?" "Ja tuhe ich!Umdrehen!" Er dreht sich um und ich ziehe mir das Kleid an "Und?" Er dreht sich um und seine Kinnlade fällt Drei etagen runter "Wow-" Ich klappe sein Mund zu "Pass auf du fängst sonst noch an zu sabbern!Ich brauche noch eine Jacke und Schuhe!" Er holt seine Schwarze Jeans Jacke "Die wolltest du schon immer haben hier!" Ich ziehe mir sie über "Awww!Dankeeee!" Ich umarme ihn und hole meine Schwarzen Convers aus dem Schrank und ziehe sie mir an. "Jetzt nur noch Make-Up!Was ziehst du dir eigentlich an?" "Lass dich überraschen!"
Ich fange mich an zu Schminken mit ein Bisschen Eyliner und Lippenstift bis Markus reinkommt "Wow-" Er hat eine Blaue Lockere Jeans an mit einem Vintage nike Hoddie und dadrunter ein Polo Hemd. "Das hätte ich nicht erwartet!" Er setzt sich auf mein Bett und zieht sich seine Weißen Air Force an "Na mach schon,Wir müssen noch in die Stadt um den Alk zu besorgen!" Stresst er mich "Ich bin ja schon fertig!" Wir gehen runter zu Marlon und setzten uns in die Straßenbahn,wir laufen zum Einkaufsladen und holen uns einen Einkaufswagen "Dann mal los!" Wir laufen zum Alkohol regal und ich mache mich auf dem weg sachn zum Mischen zu holen.
Orangensaft,Sprite,Cola und Caprisonne. Als ich zu den Jungs zurück gehe ist der komplette wagen rand voll mit Alkohol, Vodka,Hugo,Rotkäpchen,Jägermeister,Berliner luft und all so ein zeug. "Das sollte reichen!" Lache ich die Jungs an. Wir bezahlen und Marlon nimmt sich eine Vodka Flasche "Etwas Vorglühen Schadet nicht!" Als trinken wir die komplette Vodka Flasche pur und Leer ist sie. "alsoo glwich sollten wir da sein!" Murmel ich vor mich hin,den ich bn schonwieder fast voll. "Ich will KLingeln!" Und schon Drücke ich Tausendmal auf die Klingel "Eyy was soll der Stuss-" "Maximilian!" Und schon falle ich dem Zwei Köpfe größeren Maxi um den Hals.
Wir machen die Musik an und feiern erstmal etwas bis Vanessa mit der Idee kommt "Flaschendrehen!" Und schon sitzen wir alle im Kreis. "Also Der Jenige der die Flasche dreht muss den Küssen auf den die Flasche zeigt ganz einfach." Sie dreht die Flasche und sie landet bei Tippkick, sie setzt sich auf seinen Schoß und schon fangen sie an Wild rum zu Knutschen und Maxi's Hände liegen auf einmal bei Vanessa auf dem Po.
Uiuiu Was daraus wohl wird? Bleibt gespannt;)
LG!
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AdventureNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.