Danke Danke Danke für die ganzen strene und reads!
ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (Außer Juliana)
Ich würde jetzt nicht wirklich eine Sexuelle stelle in dem Kapitel gibt aber ich warne euch trotzdem vor :) ES KÖNNTE AUCH TRIGGERN ALSO VIELLEICHT ÜBERSPRINGEN WENN IHR WOLLLT!"
Juliana POV:
Es ist 12:30 Uhr als ich aufwache "Oh Shit!" In einer halben Stunde wird Simon kurz vorbei kommen.Also beschließe ich mich fertig zu machen,naja was heißt fertig machen ich ziehe mir eine Leggins,einen Oversized hoddie an und mache mir einen hohen Pferdeschwanz.Ich gehe runter zu den Jungs "Ach Gott wie knuffig!" Da liegen sie alle zusammen auf dem Sofa.Ich gehe zum wasserhahn und befülle die Wasserpistole von der Wasserschlacht letzte woche.Ich spritze die Jungs ab und zwei Sekunden später wachen sie auf "Alterrr!" "Juliana!" "Was soll der scheiß!" Und schon fange ich an wegzurennen aber weit komme ich nicht "Du bleibst schön hier!" Greift Maxi mich an der Hüfte und hebt mich zu den Jungs auf Sofa.
"Jungs !Simon kommt in zwanzig Minuten!" "Laat es nicht zu heiß angehen!" "Halt dein Mund Marlon!" Werfe ich ihn mit einem Kissen ab "Das wirst du Büsen!" Und schon beginnt die Kissenschlacht zwischen mir und meinem Bruder und dann wirft sich wer auf mich "Markus du Fettsack !" Und schon fängt er mich an,an meinem Bauch zu kitzeln weil er weiß dass da meine Schwachstelle ist "Maxi!Hilf mir!" Als ob Markus und Marlon noch hilfe bräuchten und dann kommt Tippkick und fängt an mich an meinem Bauch zu kitzeln,dabe haben wir Augenkontakt und ich kriege ein Kribbeln im Bauch und nicht weil die Beiden mich da kitzel.
Maxi POV:
"Halt!Jungs!Stop!" Ertönt es aus Julianas Mund und wir hören auf. "Also jetzt sind es nur noch Zehn Minuten bis Simon da ist und er ist immer fünf Minuten zu früh also kommt er in ein paar Minuten." Wir fangen an die Kissen wieder aufs Sofa zu legen und mahen alles schnell Ordentlich und schon Klopft es an der Tür "Ich gehe schon!" Juliana geht zur Tür und macht ihrem Freund die Tür auf und da Komt er rein. Ein Typ gut gebaut,ein Kopf größer als Juliana "Kommt Jungs wir lassen die Turteltäupchen mal alleine!" Und schon verschwinden wir in Marlon und Markus Zimmer.
Juliana POV:
Als die Jungs weg sind zieht Simon mich auf seinen schoß und er fängt an mich zu Küssen und ich erwieder den kuss. Er fängt an mit seinen Händen an meinem Körper lang zu gehen und er fasst mich an,eigentlich habe ich da ja nicht gegen und wir Küssen uns auch weiter mit sehr viel Energie. Ich rutsche mit meinem Unterkörper auf seinem Hin und her und schon spüre ich eine Beule an seiner Hose,jetzt geht es mir doch zu schnell.Ich denke die ganze Zeit an Maxi aber schon holt Simon ein Kondom aus seiner Hosentasche. Ich höre auf ihn zu Küssen doch er macht weiter. "Simon stopp!Ich möchte das nicht!" Aber er hört einfach nich auf "Und ob du dass willst!" Ich habe mich in ihm gettäuscht "Simon!Stopp!Hör auf!" Warum hören die Jungs mich denn nicht "Ohh Ja!Du bist doch richtig Geil auf mich!" Ich drückte mich weg,stehe auf und will zu den Jungs doch er hält mich am Arm fest.
"Na komm schon!" Er zieht mich zurück zum Sofa.Und schon kriege ich eine Panickattacke.Ich hatte schon seit Monaten keine mehr aber ich werde das Gefühl nicht los und kriege keine Luft mehr und ich fange an zu schreien "Marlon!Markus!Ahhh!" Und schon kommen die Drei durch die Tür gestürmt und sehen Simon wie er mich anfasst "Weg von meinem Mädchen!" Und schon hat Simon mehrere Fäuste im Gesicht.Ich werde von wem in mein Bett getragen und ich merke wie ich einschlafe.
Langsam aber sicher mache ich meine Augen auf und sehe Tppkick wie er meine Hand hält "Du bist wieder wach,wir haben uns sorgen gemach!" "Wo sind Markus und Marlon?" "Die beiden packen Koffer,wir fahren gleich nach Grünwald." Ich nicke und stehe auf,mache die Tür auf und Markus kmmt auf mich zu "Ach du scheiße hab ich mir sogen gemacht!" Er küsst mich auf die Stirn und mein großer Bruder kommt auf mich zu "Ist alle wieder gut Kleines?" Ich nicke etwas schwach aber wir machen uns auf den Weg nach Grünwald. "Erster Stopp Zuhause!" Und schon stehe ich vor meiner Haustür.Ich habe die Jungs nicht gefragt was mit Simon passiert ist,aber dassist auch besser so.Ich klopfe an der Tür und Papa macht mir auf "Mein Mädchen ist zurück!"
"Und dein Junge!" Marlon und ich fallen Papa um den Hals "Markus und Maxi kommt doch mit rein!" Bittet mein Vater meinen Besten freund und Tippkick.Wir setzten uns an den Esstisch "Wo ist Leon?" Entfliet mir "Er ist mit den anderen im Teufelstopf ihr könnt ja mal vorbei schuaen!" Wir stehen auf und laufen zum Teufelstopf. "Meine Fresse!" Nessi sieht mich,rennt den Hügel hoch und wir Umarmen uns.Ich stolper und wir rollen eingekuckelt den Hügel runter und die Jungs laufen bloß hinterher. "Ihr seid wieder zurück!" "Na klar ich werde Morgen 15 dass muss ich ja mit Freunden feiern!" Und dann fällt mein blick auf Leon,viel hat sich bei ihm nicht verändert "Komm her Brüderchen!" Und schon umarmen wir uns. "Also was machen die Kerle jetzt so?" "Naja,wir treffen uns öfters im Teufelstopf und trinken ein Bierchen und sowas." Ich will mir ein Bier nehmen doch ich werde auf eine Hnad geschlagen "Na!Na! Abmachung Fräulein!" Markus hat gesagt ich darf erst mit Trinken wenn ich 15 bin "Aber Markus wir haben schon zusammen getrunken!Marlon?!" Marlon zuckt nur mit den Schultern "Ok ABER nur eins!"
Ich stoße mit den Jungs an und wir machen uns ein schönen Abend.Stunden Später bin ich Tod Müde und schlafe auf Tippkicks Schulter ein "Bist du müde?" "Mhhh" er hebt mich hoch und er bringt mich nach Hause in mein Bett zieht meine Schuhe aus und dass letzte was ich spüre ist dass er mir ein Kuss auf die Stirn gibt und ich dann ins Land der Träume abdrifte.
Sooo ein neues Kapitel geht Zuende.Was wohl morgen an ihrem Geburstag passier;)
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AventuraNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.