Nextttt!
ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (Außer Juliana)
Leon POV:
"Vanessa!Ich bitte dich!" Er will sie küssen aber sie lehnt ab "Tut mir leid Gonzo aber das ist Kein Spielplatz das ist unser Stadion!Habt ihr das alle gehört!" Vanessa kommt zurück zu mir "Also Jungs Wir müssen unser Stadion wieder bekommen Leon und ich machen ein paar besorgungen und ihr kümmert euch um den rest!" Sie greift nach meiner Hand und schon sind wir bei den Nebelburgen.
Juliana POV:
Und schon fahren die Jungs und ich in richtung Eisdiele."Papa!Wir brauchen deine Hilfe!Marlon hol das Model!" Wir setzten uns um das Model geholt "Als die sitzen hier überall drumrum dass heißt einfach so reingehen wird wohl nicht klappen!" Und schon kommen Vanessa und Leon mit Starajariba? "So!Die wird uns Helfen!" Ich überlege "Brüderchen gibt es ein Geheimgang?" "Nein,aber es gibt ein Rohr,da!Das führt in den Teufelstopf!Aber da passen nur zwei von uns rein!" Ich gucke in die Runde "Also Raban und Joschka!Ihr ,Vanessa und Leon kümmert euch darum!Der rest baut mit mir die Donnerschlagriesen.Los Los Los!"
Vanessa und der rest machen sich mit Starajariba auf den weg zum Teufelstopf,die Jungs und ich bauen die Donerschlagriesen. "Ich brauche hier einen Schraubenzieher!" Und schon wird mir einer gerreicht,ich weiß nicht von wem.Ich brühre ide Hand "Oh sorry!" "Alles gut!" Oh man es war Tippkick , schon werde ich Rot. "Ich bin Fertig!Wie siehts bei euch aus?" "Jap alles fertig!" "Dann mal Los!" Mit Hilfe von Papa tragen wir die Donnerschlagriesen zu Hügel,wir steigen in die Kostüme und Papa zündet den Orangenen Nebel an. "Los Jungs!" Wir laufen,aber Gonzo glaubt uns nicht Naiver Kerl!Aber dann kommen Joschka und Raban zum Einsatz,Gonzo macht sich fast in die Hosen. "Los kommt!" Und wir rennen in den Teufelstopf da Gonzo gerade das 'vormular' Unterschrieben hat.
Beleidigt geht Gonzo und für Leon und Vanessa startet ein neues Kapitel.Und dann ist der Tag gekommen."Jungs!In einer halben stunde schießen wir die Nationlamannschaft auf den Mond also Los!" Die Jungs und ich radeln zum Teufelstopf wo nach und nach die anderen eintreffen."Also Los!" Das spiel beginnt am Anfang stehen dieChancen gut,Leon schießt das erste Tor "Klasse Brüderchen!" Aber dann geht es nur noch berg ab.Es steht Sieben zu eins für die Nationalmannschaft."Leon wo gehst du hin?!" Er verlässt den Teufelstopf "Du bist ein Verräter!"Wir geben dass beste um noch zu Gewinnen aber selbst Raban und Joschka haben keine hoffnug mehr. "Die Nationalmannschaft hat Gewonnen..." Ich greife Marlons Arm und fahre mit ihm nach Haue. "Bist du noch da Verräter?!"
Es klopft an der Tür "Ich mach schon auf!" Ich gehe zur Tür "Markus?" Er kommt einfach rein "Marlon,Juliana ich verlasse Grünwald und baue mein eigenes Leben aus.Wer kommt mit?" ich und Marlon schauen uns an "Da sagen wir nicht nein!Marlon pack Unsere sachen,ich schreibe Papa noch einen Brief!"
Markus POV:
Schon rennen Marlon und Ich die Treppe hoch.Marlon schmeißt einfach sein Ganzen Kleiderschrank in seine Tasche. "Was braucht nh Mädchen denn so?" Ich zucke bloß mit den Schultern.Ich fange an Julianas sachen in eine Tsche zu packen "Uhhh!" Und schon habe ich ein BH Von Juliana in der Hand und halte ihn vor meine Brust.Als wir Fertig sind steht Juliana mit drei Brotdosen vor uns "Wir sollen ja nicht verhungern!" Sie greif nach dem Schlüssel und nach ihremPortmonee. "Wie wäre es wenn wir jetzt einen Bus nehmen und irgendwo Aussteigen?" Schlag ich vor "Supper idee Jungs!" Juliana legt ihre Arme um meine und Marlons Schultern und wir steigen in einen Bus ein. Nach son Zwei Stunden Busfahrt steigen wir aus und suchen uns einen Zeltplatz und Bauen unser Zelt auf. "Also das geld was wir haben wird ja nicht für immer reichen also wie wäre es wenn wir uns Morgen auf den Weg machen und uns kleine Jobs suchen?"
"Deine Schwester ist schlau,ohne sie wären wir verloren." Juliana boxt mir leicht auf die Schulter und wir legen uns Schlafen.
Soooo;) Im nächsten Kapitel gibt es einen kleinen Zeitsprung und nein es wird die Biestigen Bister nicht geben xD
LG!
DU LIEST GERADE
Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons Schwester
AvventuraNeun Jahre ist es her. Neun Jahre als Ich das letzte mal meine Brüder gesehen habe,ich wollte bloß mit ihnen auf eine Schule doch es kahm anders. Jetzt kann ich endlich zurück nach Grünwald und ein normales Leben führen,dachte ich mir.