Kapitel 4

1K 25 0
                                    

Nächstes Kapitel!!!

ALLE rechte liegen bei Joachim Masannek (außer Juliana)


Vanessa POV:

Ich laufe gerade eine Unterführung lang bis ich eine stimme hinter mir höre."Nessi! Waerte!" Ich stoppe und drehe mich um, es ist Juliana."Was willst du?!" sie kommt zu mir rüber. "Hör mal zu,wir ...Ich brauche dich-" Ich gucke sie verwirrt an "Wir mögen uns doch noch nicht mal oder?" Sie nimmt meine Hand,ehrlich gesagt fande ich das nicht so schlimm ich meine-hottentottenalbtraumnacht!Mag ich etwa Mädchen?Aber ich habe mich doch in Gonzales verliebt und Leon finde ich auch nicht schlecht."Ich mag dich Vanessa!Und ich brauche dich,du kannst mich doch nicht mit den verrückten alleine lassen!" Wir beide fangen an zu lachen.Auf einmal kommt ein Skateboard und dann kommt Gonzo....

"Hey ho kleinert ster-Hey ho kleine sterne!Wenn ihr zu mir kommen wollt dann ist es für immer !" Juliana schaut mich an"Ich weiß das du das möchtest also lauf!" Ich umarme sie und dann gehe ich zu Gonzo.


Juliana POV:

Als Vanessa weg ist laufe ich zurück zu dem Fahrrad und fahre wieder zu den Jungs. "Wo ist Nessi!Wir werden ohne sie verlieren!" werde ich von den Jungs überfallen. "Hey entspannt euch!Sie bleibt bei ihm,weil sie ihn liebt und das müssen wir respektieren!" Die Jungs schauen mich entsetzt an. "Leon,ich weiß dich hat es erwischt.Damit ihr wisst wie es sich anfühlt wenn man jemanden liebt, dann schreibt ihr Vanessa halt jetzt ein Brief....ein Liebesbrief.Wir treffen uns an eurem Treffpunkt ich hab ja keine Ahnug wo das ist also los!"

Alle Fahren los und dann kommen wir an einem Baumhaus an,wir gehen über die Brücke und schon sitzen alle kerle drinnen. "Und was jetzt?" Fragt mein Bruder mich. "Also hat jemand einen vorschlag wie wir starten?" alles ist still und ich kriege keine Antwort. "Markus ! Du bist der Coolste von uns!" Schlägt Deniz vor "Ich glaub mir wird schlecht!"  "Komm jetzt mach schon!" Er grübelt etwas vor sich hin "Mein netter Freund Vanessa?"

Alle fangen an zu Lachen außer Leon er springt auf "Ich habs!Wie wäre es mit ihrem Hinterreifen?" Und schon wieder müssen wir lachen. "Das ist gut!Mein netter Freund Vanessa,Ich liebe deinen Hinterradreifen!" Und mein Doofer Bruder Leon, schreibt den stuss auch noch mit ,dann meldet sich Tippkick zu wort "Deinen Extrabreiten Hinterradreifen!Ich meine wenn dann schon richtig!" Marlon und Maxi schlagen ein und ich schlage mir nur mit meiner Hand auf die Stirn. "Verflixt was lacht ihr den so?Das war doch garnicht so schwer!" Ich gucke Leon mit meinem typischen 'Du hast doch den knall nicht gehört' blick an.

"Okay okay ich habs kapiert!" er wirft das papier weg. "Ich laufe zu meinem Bruder und lasse mich neben ihm fallen. "Brüderchen denk doch mal nach!denk an sie, denk an Nessi. Was  fühlst du ,was denkst du wenn du an sie denkst?" er schließt seine Augen und überlegt ich halte Augenkontakt mit Marlon.  "An fußball?" Alle lassen ein stöhnen von sich. "Hey! Das war ein guter anfang und ihr hättet es nicht besser gemacht!Macht alle die Augen zu , es ist mir egal an wen ihr denkt !" Die Jungs machen ihre Augen zu.

"An ihre Augen!"  mein lächeln wird immer größer . "Das war supper schreib das auf!"

"Liebe Vanessa, nein das ist Falsch.Gelibte Vanessa!"

"Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiß." Sagt Leon und schreibt es auf.

"Weil deine Augen,wenn du gehst , die Farben mitnehmen." Marlon hat also einen weichen Kern.

"Weil ohne dein Lächeln die Sonne nicht scheint." Von juli habe ich sowas erwartet.

"Und Wind zum Sturmregen wird." Wow.Tippkick hat gefühle.

"Ohne dich fehlt jedem Kapf, den ich kämpfe der Grund."

"Und meinem Herzen das Feuer." Markus hat ja was drauf.

"Ich kann dich nicht zwingen,dass du zurückkommen sollst."

"Aber ich bitte dich.Mit allem , was ich hab und was mir was bedeutet."

"Für immer, dein Leon"

Dann war es still auf camelot bis ich aufstehe. "Das war Weltklasse Jungs! Komm Leon wir bringen es ihr!" Leon und ich stehen auf , ich nehme mir irgendein Fahrrad und wir Fahren zu den Nebelburgen. "Bereit?" fragge ich ihn und lege meinArm um seine Schule. "Sowas von!" Wir laufen über die Dächer und sind in der riesen Halle angekommen, da ist sie. "Hier!" Ich gebe meinem Bruder die Steinschleuder und er flitcht den Zettel zu Vanessa,sie versucht es leise zu öffnen doch Gonzo wacht auf "Na,gute Nachrichten von deinen Freunden bekommen?" Er richtet sich auf "Ich weiß nicht!" Gonzo will Vanessa den Brief aus der Hand reissen "Hey!Der ist für mich!" Vanessa guckt nach oben und sieht mich und Leon, ich lächel und winke leicht . gonzo nimmt den Brief und liest die ersten zeilen .

"Aber das sit doch alles gelogen!Er will doch nur das er Morgen gewinnt.Oder irre ich mich?" Leon geht weg,ich zwinker Vanessa noch zu und wir fahren zurück nach Camelot wo Marlon schon auf uns wartet.  "Und wie wars?" Er bekommt als Antwort nur ein anrämpeln "Hey!Was soll das ?"  Marlon guckt mich an und wir gehen auf die Brücke.Leon will es verstecken aber ich sehe genau wie eine Träne , ich hocke mich vor ihn. "Das wars sann wohl.Verflixt! Gonzales ist 15 und ich bin erst 13!" Dan kommt Joschka reingestolpert "Also wenn der 15 ist, dann bin ich 33!Hier das habe ich in unserer Spielzeugkiste gefunden!Doch der Grooße Gonzales glaubt immernoch dadran!Das ist absolut Bebisch!Das ist ab 8!Los Raban les vor!"

Dann schlägt Raban das Buch auf."Also,Die Hexe Starajariba lebte am Ende der Welt auf den Aligatorenrotzklippen." Markus zieht seine Nase hoch und ich kann mir gerade so mein Lachen verkneifen. "Sie hatte vier Arme und Beine,und jetzt passt mal auf!Sie hatte eine sooo Lange Nase,dass sie die wenn sie erkäktet war in ihren Mund stecken konnte !" alle müssen etwas lachen "Igitt und pfui teufel !" Joschka sieht wirklich sehr verstört  aus. "So schmekt ein Kuss von Gonzo" "Oder so einer von Sexyly James!"  "Ihr beiden habt doch den knall nicht gehört!" Markus und Maxi fangen an zu lachen "Stimmt das Raban?" MeinBruder haut immer noch eine schippe drauf.

"Jetzt seit doch mal still!Es wird nämlich ernst!" Raban macht gerade einer Tomate richtig Konkurenz und nicht wegen den Haaren!



Heyyy:) Ich weiß in dem Kapitel ist wieder viel vom Film aber dass wird sich bald ändern:) Und ja ich weiß das Leon in dem Film 12 ist aber ich wollte es etwas anders machen ;)

Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt