Kapitel 16

761 15 3
                                    

Ich weiß echt nie was ich schreiben soll deswegen los gehts!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juliana POV:

Ich wache auf,auf der Brust von dem Unbezwingbaren. "Guten Morgen süße!" Lacht er mich von oben an "Heyy!" Ich nehme mein Handy um meine Nachichten ab zu Checken.

Blossom

Hey Juliana,komm um 13:00 Uhr zum Teufelstopf dann klären wir dass.

Ok.


Ich gucke auf die Uhr mis schon 12:30. "Schatz,ich gehe jezt gleich zum Teufelstopf und treffe mich mit Blossom damit wir as klären." Ich stehe auf und ziehe mir eine Leggins und ein Pulli von Markus an. "Sicher das du da alleine hingehen willst?" Ich setzte mich zu ihm "Hey!Wir sind keine Kinder mehr!" Ich Küsse ihn und laufe zum Teufelstopf,da erwartet mich schon Blossom "Was willst du?" Frag ich sie "Ich möchte das klären.Dein Freund sollte mal seine Aggresions probleme in griff  bekommen!" "Wie Bitte?!Wenn ich mich recht erinnere hat dein Freund,meinem eine Glas Flasche auf den Kopf gehauen!"

"Du bist doch nur neidisch,weil ich Maxi habe und du dich mit so einem Mikriegen Markus abgeben musst!" Jetzt ist meine gedullt am Ende,ich laufe auf sie zu. "Ich will Maxi garnicht!Er ist ein Arsch!Ein Verräter!Und er ändert viel zu Schnell seine meinug!" Und schon hab ich Blossoms Handfläche im Gesicht "Ohhh du kleine Bitch!Das hättest du nicht tuhen sollen!" Und schon hat sie meine Hand im Gesicht.Dann geht die rauferei los und wir ziehen uns gegeseitig die Haare raus.Bis ich Zwei Hände an meiner hüfte spüre die mich von Blossom wegzerren. "Es reicht Schatz!" Ich drehe mich um "Markus?Was machst du hier?" Er sieht zu Maxi rüber der sich gerade um Blossom kümmert "Maxi und ich haben beschlossen lieber bei euch vorbei zu schauen.Und ich bin froh das wir gekommen sind." Maxi und Blossom Kommen rüber. "Ist es war?Was deine meinung über mich ist?" Er guckt mich mit seinen Teddy Augen an,er weiß ich kann den nicht wiederstehen.Doch ich muss an Markus denken "Ja.An einem Tag wolltest du noch mich und Zack an dem anderen Tag Blossom.Ich weiß nicht was du an ihr hast.Ich meine sie ist eine verlogene Bitch aber Naja.Komm Schatz!"

Wir gehen schon weg bis ich mich umdrehe. "Ach Blossom.Markus ist nicht Mikrieg! Er ist Viel Besser im Bett als Maxi!" Ich Zwinker sie an und laufe mit Markus Hand in Hand nach Hause.


Marlon POV:

Als Leon,Papa,Socke und Ich wieder nach Hause kommen,gehe ich sofort nach oben um nach Juliana zu sehen."Was ist passiert?!" Juliana sitzt mit einem Blauen Auge und kratzern auf dem Bett. "Wer hat das meinm Lieblingsmädchen angetahn?" Markus kommt mit einem Kühlpack rein. "Markus!Wer hat ihr das angetahn?" Ich schleife ihn raus damit Juliana davon nichts mitbekommt. "Es hat bei der Party angefangen." "Ihr wart da?" Wir gehen noch ein stück bei seite. "Maxi und ich waren Suff.Dann kahm Maxi zu mir an.Er hat bei der Party mit dieser Blossom rumgemacht,die ist jetzt auch seine Freundin.Naja ich habe ihn gefragt ob er sie besser findet als Juliana und er hat Ja gesagt-" "Bitte was!?Das wird er büsen!" Doch Markus hält mich fest. "Warte doch mal!Dann habe ich ihn geschlagen und dann hat die Prügelei halt angefangen.Es ist dann halt so Eskaliert das Maxi mir eine Glas Flasche über den Kopf gezogen hat.Naja Juliana wollte das mit Blossom klären,doch die Zwei haben sich dan auch geprügelt."

"Juliana sollte aus Grünwald weg!Dieser ort tut ihr nicht gut!" Als Markus und ich das beschlossen haben gehen wir zurück zu ihr. "Hey Brüderchen!" Sie Küsst mich auf die Wange. Markus holt ihren Koffer und Packt ihre sachen "Schatz?Was machst du da?" Schatz?  "Du fährst zu Oma eine Zeit lang." "Auf den Bauernhof?Nie im Leben!" Sie will Markus abhalten Die Tasche zu packen "Es ist mit Papa abgeklärt,dein Zug fährt in drei Tagen!" Sie setzt sich auf das Bett "Und was macht ihr?"  "Marlon und Ich bleiben hier und machen ein Motorrad führerschein."


Juliana POV:

Als mir klar wir dass ich ein Neuanfang brauche,ist mir auch bewusst geworen dass Markus und Ich dann auch ein Neuanfang brauchen.Dass heißt unsere Geschiche Endet bald obwohl sie gerade erst angefanen hat.Marlon geht runter und ich lege mich in Markus Arm. "Ich habe Angst Markus.Was ist wenn unsere Beziehung kaputt geht und daran dann auch unsere Freundschaft..." Er küsst mich auf die Stirn "Heyy....Wenn unsere Beziehung daran kaputt gehen würde,dann sorge ich dafür dass unsere Freundschaft bestehn bleibt Okay?" Ich küsse ihn "Aber dann lass uns die letzten Tage noch zusammen verbringen."Wir machen uns ein Film an und reden dabei noch etwas.


Maxi POV:

"Hey schatz!" Kommt Blossom mit schmierigen lächeln auf mich zu "Hey.." Sie setzt sich auf mein schoß "Hm.Was ist los Tippkick?" Ich schubse sie von mir runter "Nenn mich nicht Tippkick!" Sie steht auf "ach Ja ! Nur weil die kleine Schlampe dich so genannt hat darf ich das nicht?!" "Juliana ist keine Schlampe!" SIie greift ihre sachen "Juliana hatte recht!Du änderst viel zu schnell deine Meinung!" Sie geht raus und knallt die Tür,ich setzt mich auf die Couch und lege meine Hände in mein Gesicht. "Was hab ich Juliana nur angetahn!" Ich stehe auf und räume das Haus auf ,da meine Eltern bald wiederkommen.Am Abend nehme ich mein Handy und will Juliana gerade schreiben. Bis ich das Vidieo von ihrem Privat Account gesehen habe. Tik Toks mit Markus.Ich habe sie verloren..Für Immer.Wie sollte ich sie nur wiederbekommen.Meine Zeit ist Abgelaufen.Ich stehe auf und fang an am Box Sack zu Boxen und lasse dabei meinen Emotionen freien lauf,ab und zu fällt die ein oder andere Träne "Du bist ein Feikling Maximilian!" Ich schrei mich selbst an und Boxe noch härter "Wie kann man in so wenigen Tagen so viel Verlieren?!" Ich gehe Duschen und lege mich in mein Bett, viel zu  viele gedanken sind in meinem Kopf. Doch irgendwann nach zwei Schlaftabletten falle ich in einen Tiefen schlaf.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht geben die nächsten Kapitel euch ein Paar Ostwind Vibes.Ich werde natürlich nicht alles von Ostwind kopieren aber Sam wird aufjedenfall dabei sein ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du bist mein Lieblingsmädchen-Leon und Marlons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt