I've spent all of the love I saved
We were always a losing game
Small-town boy in a big arcade
I got addicted to a losing game🔥,, Bei Merlins Bart, Ron mach schon!" rief meine beste Freundin Hermine, durch das ganze Weasly-Haus, und pochte mehrmals gegen die Bad Tür. Von unten hörte man schon ihre wütenden Schritte. Ein Grinsen konnte ich mir bei diesem Szenario nicht verkneifen. Es kam öfter vor das Ron etwas trödelte, aber ich hatte noch nie erlebt das, die Blonde Hexe so sauer wurde.
Ich saß unten im Wohnzimmer auf dem Schaukelstuhl, mit einer Tasse Kräuter Tee in der Hand, während alle um mich herum wuselten war ich relativ entspannt, meine Taschen waren gepackt und ich hatte schon alles für das kommende Jahr vorbereitet, da ich heute Morgen schon sehr früh wach war. nun machte ich es mir zur Beschäftigung die anderen zu beobachten. Ginny suchte im ganzen Haus ihren Umhang, Ron und Hermine hatten den Streit um das Bad, Rons Eltern trafen die Vorbereitungen für die Abreise, und Mrs Weasly wollte, dass wir immer alles perfekt ist, nur steigerte sie sich oft zu sehr da rein, und mein Bruder, Jaaaa Harry suchte seit ca 1. Stunde seinen Koffer den die Zwillinge versteckt hatte, es lief so gut wie jedes Jahr so, das hier war also der alltägliche Wahnsinn aber ich fühlte mich wohl. ,,Vi jetzt sag doch mal was!" rief Harry ,der mittlerweile durchschaut hatte das Fred und George ihn veräppelt hatten, als er ins Wohnzimmer gestürmt kam
. ,,Viola.. ich weiß nicht wovon er redet.. Du etwa Fred?" der Rotschopf sah gespielt überrascht und unschuldig zu seinem Zwillingsbruder. ,,Ich? George, nein wie kommst du darauf?" dieser warf Fred einen genau so unschuldigen Blick zu. ,, Harry wenn sie doch sagen , sie waren es nicht dann glaub ihnen doch, mach doch lieber mal deine Brille sauber dann findest du auch deinen Koffer" ich lächelte meinen Bruder an und nippte an meinem Tee um mein Lachen zu verstecken. ,, Ha ha ha sehr witzig" Harry rollte mit den Augen, drehte sich um und begann seine nächste Runde durch das Haus. ,, Schön dass du uns den Rücken frei hältst Vi" sagte George und lehnte sich mit seinem Arm auf meine Schulter. ,, Ich habe die Verpflichtung als kleine Schwester meinen Bruder zu nerven also zählt auf mich Jungs" die Zwillinge verschwanden kurz darauf wieder, ich glaube sie hatten endlich mal Mitleid mit Harry und gaben ihm seinen Koffer zurück. Ich ging in die Küche und stellte dort meine Tasse ab. ,,Viola liebes, hast du alles gepackt bist du fertig? Brauchst du noch etwas?" Mrs. Weasly kam in die Küche und legte direkt ihre Hände an meine meine Wange. Sie war so lieb die ganze Jahre zu uns gewesen und sie wurde mit der Zeit wie eine zweite Mutter für uns. Ich lächelte sie herzlich an. ,, Ja ich habe alles zusammen, kann ich noch was helfen?" fragte ich. ,,Nein, Nein um Gottes Willen, ich scheuche den Haufen hier mal auf dann können wir bald los, damit wir auch pünktlich zum Bahnhof kommen." Ich nickte ihr noch einmal zu, danach drehte sie sich um und wuselte weiter durch das Haus.Keiner von uns hatte erwartet das wir nach dem Krieg gegen Voldemord und seine Todesser Armee, unser letztes Jahr in Hogwarts beenden würden, und das alle zusammen, den ganzen Sommer lang haben die Lehrer und Schüler aus allen Häusern geholfen die Schule wieder aufzubauen. Ich war gespannt was uns dieses Jahr erwarten würde, vielleicht würde es ein ruhiges Jahr werden, doch bei unserem Glück war das eher unwahrscheinlich.
Ich hörte ein poltern auf der Treppe. ,,Maan" rief eine angestrengte Stimme vom Wohnzimmer aus. Ich lehnte mich an den Küchentür Rahmen um einen guten Blick auf das Geschehen im Wohnzimmer mitzukriegen. Ron stand mit einem Riesen Koffer auf der Treppe, scheinbar hatte er sich irgendwo in den Holz Dielen verklemmt. ,,Ron was machst du denn da?" ertönte Harrys etwas gereizte Stimme von oben. ,,Mein Koffer klemmt, Harry ich kann nichts dafür" rief der Rotschopf und zog seine Augenbrauen nach oben. Heute lief aber auch alles darunter und drüber, ich ging zur langsam auf Ron zu, doch ein Lächeln konnte ich nicht verbergen, die Situation am Morgen war zu amüsant gewesen. ,,Kann man dir helfen?" fragte ich und schaute nach oben an die Treppe. Mit einer Hand griff ich durch die Holzstangen und befreite eine Ecke von seinem Koffer aus einer kaputten Stufe. Ron sah mich ziemlich verwirrt aber auch erleichtert an. ,,Danke" sagte er kurz und stellte sein Gepäck zu meinem. Harry , Ginny und Hermine folgten ihm. ,, Da seit ihr ja endlich, was hat da so lange gedauert" ,,Ron braucht länger im Bad als Ginny und ich zusammen." Hermine war wohl immernoch sauer sie warf ihm aus dem Augenwinkel weiterhin giftige Blicke zu. ,,Naja ich habe ja jetzt eine Freundin die ich doch auch beeindrucken muss." Ron trat einen Schritt näher zu ihr und legte eine Hand an ihre Hüfte. ,,Du bist so ein idiot" lachte sie und sah ihn an. Ich stand startbereit neben meinen Koffern und verdrehte meine Augen. Warum mussten sie denn jetzt noch rum turteln? Ich schaute auf meine Armband Uhr, mit schwarzem Lederband, die ich von Sirius zu Weihnachten bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑠 𝑎 𝐿𝑜𝑠𝑖𝑛𝑔 𝐺𝑎𝑚𝑒 | (𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)✨
Fanfiction- Trigger Warnung⚠️- - Kraftausdrücke - Gewalt -Toxic __________________ - 𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠 𝑡𝑜 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑟𝑠 ,, Malfoy was stimmt, nicht mit dir? Hör auf so eine Scheiße zu labern.. ich habe diesen Brief nicht gelesen aber anscheinend hätte ich es...