These high walls never broke my soul
And I, I watched them all come fallin' down
I watched them all come fallin′ down for youLouis Tomlinson, Walls
Geschockt riss ich die Augen kurz auf und starrte ihn einige Minuten schweigend an. ,,Du versuchst doch gerade wieder lustig zu sein oder?" platzte es verwirrt aus mir heraus. ,,Natürlich nicht" verteidigte er sich direkt und trat wieder einen Schritt zu mir. Er strich mir eine Haar Strähne hinter mein Ohr und platzierte seine Hand an meiner Wange. ,,Ich will dir keine Probleme machen und wenn ich dafür nicht mit dir zum Ball gehen kann, dann soll es so sein." ,,Du? Willst keine Probleme machen?" ich hob fragend eine Augenbraue und betrachtete seine Mimik skeptisch. ,,Dir kann man es auch nie recht machen oder?" knurrte er und verdrehte genervt er die Augen. Seufzend legte er den Kopf in den Nacken und verstärkte seinen Griff ein wenig. ,,Meine nerven liegen blank wegen dir.." ,,Du bist so charmant wie ein Bordstein." nörgelte ich grinsend während ich meine Augen zusammen kniff. Ich ließ es in diesem Moment einfach über mich ergehen dass er mich langsam wieder zu sich zog. Reflexartig legte ich meine Hände und hielt mich an seinem Hemd fest um nicht umzufallen. ,,Ich wollte gerade etwas nettes sagen und du zickst hier schon wieder rum." ,,Aber du und nett passt auch nicht so richtig." konterte er ein wenig provokant, ohne mich ausreden zu lassen. ,,Draco" machte ich ihn auf mich aufmerksam. ,, Ich wollte eigentlich sagen das ich mit dir zum Ball gehen will egal was die anderen sagen.. Ich lass mir das nicht kaputt machen und ich freue mich." Als er verstanden hatte, was ich gesagt hatte, lächelte der Slytherin mich erleichtert an. Das strahlen in seinen leicht blau grauen Augen brachte mich kurz aus meiner Fassung. Sein Blick bereitete mir eine leichte Gänsehaut auf meinem Körper. ,,Ich.. Ähm.. Ich meine ich halte mein Wort und wir gehen zusammen hin, ich halte dir Pansy von Leib und wir haben einen schönen letzten Abend." versuchte ich mich zu retten, als ich mich wieder gefangen hatte. ,,Ich hatte schon Angst.." begann Draco langsam seine Ansprache während er seine Hände von meiner Wange nahm. ,,Was das Pansy dir an der Backe kleben wird?" unterbrach ich ihn belustigt, da seine Pause dramatisch lang wurde. Angewidert schüttelte er den Kopf bevor er etwas aus seiner Hosentasche zog. ,,Nein ich hatte schon Angst, dass ich das hier zurück geben muss ." Wortlos hielt er mir eine kleine schwarze Schachtel hin. ,,Was ist das?" zögernd griff ich nach dem Gegenstand und drehte sie wie einen zauberwürfel einmal in der Hand hin und her. ,,Das besondere ist innen drinnen nicht außen." sagte er bestimmend und zeigte etwas hektisch auf die Vorderseite des Kästchens. ,,Öffne sie einfach." Nervös taumelte der Slytherin vor mir hin und her und wartete wahrscheinlich auf meine Reaktion. Etwas verwirrt begutachtete ich es noch einige Sekunden. Bevor ich sie langsam öffnete. Ich malte mir Millionen Möglichkeiten was sich darin befinden würde. Mein Herz raste vor Aufregung. Als ich die Schachtel geöffnet hatte, fiel mir eine goldene Halskette ins Auge, der Anhänger der Kette war eine kleine Perle in der Form eines Herzens, die Perle glänzte und spiegelte das Licht der Sonne. ,,Draco das.." ,,Sag nichts lass mich erklären.." unterbrach er mich immernoch ein wenig aufgewühlt. Ich blickte von der Kette wieder zu ihm hoch. Diese verunsicherte Seite kannte ich nicht an ihm. Lächelnd gab ich ihm ein Zeichen, dass er fortfahren sollte. ,, Ich habe diese Kette heute morgen in einem kleinen Laden in der Winkelgasse gefunden, ich musste an dein Kleid denken und fand das sie sehr gut dazu passt." Draco nahm meine Hand, in diesem Moment fühlte es sich so an als würde ein Blitz einschlagen der unsere Hände miteinander verbindet. ,,Die Perle steht für Glück, Schutz und der Reinheit von einem Neuanfang.. sie soll dich beschützen und ich hoffe das wird auch vielleicht ein Neuanfang für uns beide. Viola wenn wir uns unter anderen Umständen begegnet wären, hätte ich dich bestimmt schon vor Jahren nach einem Date gefragt.." ,,Unter anderen Umständen wäre es vielleicht auch nicht so kompliziert.. " rutschte es mir leise heraus . Ich konnte in seinen Augen die pure Verwirrung erkennen. ,, Was Ähm meinst du..?" ich schüttelte den Kopf und wechselte das Thema. ,,Die Kette ist wunderschön.. Vielen Dank Draco." ich ließ seine Hand los und nahm die Kette aus dem Kästchen heraus und hielt sie den Slytherin hin. ,,Darf ich bitten Mister Malfoy" grinste ich ihn verschmitzt an, womit ich ihn aus seiner schockstarre holte. ,,Selbstverständlich Miss Potter" er nahm die Kette entgegen , strich meine Haare sanft über meine Schulter und legte mir die Kette um den Hals. Ich drehte mich wieder zu ihm. ,,Sie steht dir wirklich gut" zufrieden lächelte er und ließ seine Hand von meinem Hals über meine Schulter gleiten bevor er wieder ein Schritt von mir weg trat. Seine Berührung hinterließ ein Kribbeln, welches sich seinen Weg durch meinen ganzen Körper bahnte. Ich atmete einmal tief ein um meine Fassung wieder zu gewinnen. Vorsichtig kam ich wieder ein paar Schritte näher , legte meine Hände langsam um den Nacken des Slytherins und zog mich noch ein wenig zu ihm hoch, sodass wir nun genau auf einer Augenhöhe waren. Ein wenig verunsichert blickte er zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. ,,Was wird das wenn's fertig ist?" fragte er sichtlich überfordert. Mir entwich ein verlegenes Lachen. ,,Ich Versuche gerade noch die richtigen Worte zu finden.." ,,Sag bloß sich hab dich sprachlos gemacht.." ,,Denk jetzt ja nicht ,dass du wieder das recht hast frech zu werden.." feuerte ich direkt zurück und hielt dem Blick seiner strahlenden Augen stand. Er grinste verspielt und legte seine Hände sanft an meine Taille. ,,Und dafür hast du richtigen Worte gesucht?" ich seufzte genervt und verstärkte meinen Griff, um ihn zu ärgern, ein wenig. ,,Nein du idiot." antwortete ich etwas lauter, bevor ich meine stimme wieder etwas senkte.
,,Das alles bedeutet mir wirklich viel" es kostete mich viel Überwindung diese Worte auszusprechen. Je länger ich, Draco in die Augen sah desto schneller schlug mein Herz. Langsam konnte ich dieses Übelkeitsgefühl, welches ich über die letzten Wochen hatte, nicht mehr auf eine Lebensmittelvergiftung schieben. Draco zog mich sanft an meiner Hüfte näher zu ihm. Mit jedem Zentimeter dem ich ihm näher kam, wurde mir immer wärmer, sodass mich der kühle Wind um uns herum schon gar nicht mehr störte. Ohne nur einmal die Augen voneinander zu nehmen, standen wir einige Sekunden wie zwei Statuen auf dem Astronomieturm. ,,Verdammt.." flüsterte ich und wich für einen Moment seinem Blick aus. Bevor er überhaupt darauf eingehen konnte hatte ich mein Selbstgespräch im Kopf komplett durchgespielt und beendete es mit einem leisen: ,,Ach scheiß drauf"
Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen vernichtete ich den letzten Abstand zwischen uns und legte meine Lippen langsam auf seine. Nur zögernd und etwas verwirrt erwiderte er den Kuss, weswegen ich mich relativ schnell wieder zurückzog und ihn losließ. ,,Sorry ich.." stammelte ich verlegen vor mich hin. Ohne eine Miene zu verziehen zog er mich ruckartig zurück in seine Arme und vergrub seine Hand in meinen Haaren. ,,Entschuldige dich bitte nie wieder.." raunte Draco bestimmt bevor er mich wieder in einen Kuss verwickelte. Das erste mal wehrte ich mich nicht dagegen meine Gefühle zu zulassen. Ich krallte mich an seinem Hemdkragen fest um nicht von dem Feuerwerk ,das zwischen uns entfacht wurde ,überwältigt zu werden. Es fühlte sich an als hätte sich ein unsichtbares Band um uns geworfen, welches Leidenschaft, Zärtlichkeit und Feuer ineinander vereinte. Nur ein Gefühl wurde dieses Mal ausgesperrt: der Hass, der uns so viele Jahre begleitet hatte. Nach einiger Zeit lösten wir uns langsam voneinander. Er lehnte seine Stirn gegen meine und lächelte zufrieden. ,,Grins nicht so bescheuert" murmelte ich leise und schloss kurz die Augen. ,,Musst du eigentlich immer die Stimmung ruinieren?" fragte Draco sichtlich genervt von meinem unpassenden Kommentar, je doch konnte auch er nicht zu hundert Prozent ernst bleiben. Ich lachte kurz auf während ich meine Hände einmal über seinen Körper hinunter zu seinem Rücken gleiten ließ. ,, Komm schon! du weißt doch selbst, dass Romantik eher nicht so unser Ding ist." Einige Sekunden dachte er darüber nach was ich gesagt hatte und nickte dann zustimmend. Er strich sanft über meine Wange. ,,Wahrscheinlich hast du recht.." ,,Natürlich hab ich recht." antworte ich ein wenig überheblich. ,,Tzz und zu mir sagt man ich bin arrogant." stieg er weiter auf meine Sticheleien ein. ,,Ey Du benutzt auch bestimmt mehr Haarpflege Produkte als ich" lachte ich weiter. ,,Das war jetzt aber persönlich." gespielt eingeschnappt ließ er mich los und wandte sich von mir ab. ,,Zicke" lachte ich und schlenderte langsam hinüber zu dem Geländer des Astronomieturms, an welches ich mich lehnte, um den Ausblick auf den großen See zu genießen. ,,Langsam hab ich das Gefühl dieser Anblick beruhigt dich.." Philosophierte Draco vor sich hin während er seine Arme von hinten um meine Schultern legte. Schweigend nickte ich ohne meinen Blick von dem plätschernden Wasser zu nehmen. ,,Das beruhigt mich auch.." flüsterte ich zögernd und legte meinen Kopf vorsichtig in seine Armbeuge.Noch eine ganze Weile standen wir ,ohne ein Wort zu sagen, auf dem höchsten Punkt des Schlosses. Wir beobachteten wie die Sonne langsam hinter dem großen See verschwand. In jeder Sekunde der Stille wurde ich mir der Verbindung zwischen Draco und mir immer bewusst und keiner von uns konnte sie auch noch länger leugnen. ,,Draco?" brach ich leise das angenehme schweigen. Ich räusperte mich einmal kurz, da meine Stimme noch ein wenig eingerostet war. Er löste seine Arme langsam von mir , sodass ich mich wieder umdrehen konnte, um ihn anzusehen. ,,Was genau.." ,,Lass uns darüber nicht jetzt reden.." unterbrach er mich ruhig. ,,Lass uns morgen Vormittag zusammen Picknicken oder so." Schlug Draco vor. ,, Das ist n Scherz?" fragend zog ich meine Augenbrauen hoch und musterte den Mann vor mir genau. ,,Was? Wieso?" ,,Picknicken.. du.. und ich?" führte ich meine Verwirrung weiter aus. ,, War das jetzt falsch?" ,,Um Gottes Willen nein" hastig nahm ich seine Hand um ihn kurz zu beruhigen. ,,Es gibt nur zwei Worte die ich nie in einem Satz benutzen würde. Malfoy und picknicken." Grinsend nahm er meine Hand und zog mich Richtung der langen Wendeltreppe die vom Astronomieturm hinunter führte. ,, Tja Potter gewöhn dich dran."erwiderte er selbstgefällig. ,,Wird schwierig" lachte ich kurz und drückte seine Hand ein wenig fester.
Eine Weile liefen wir Hand in Hand durch den langen Korridor bis zu zu den Eingängen unserer Gemeinschaftsräume. ,,Also sehen wir uns morgen?" fragte er um nochmal sicher zu gehen, dass unser ,Date' noch stand. Der Slytherin legte seine Hände an meine Taille und zog mich sanft zu sich. ,,Versuchst du mich so zu überzeugen?" ich legte meine Arme um seinen Hals und blickte ihm spielerisch in die Augen. ,,Vielleicht" lächelnd schüttelte ich den Kopf und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Wir sehen uns morgen 11 Uhr am See, lass mich bloß nicht warten." ich drehte mich von ihm weg und schlug den Weg durch das Portal ein um in den Gemeinschaftsraum zu gelangen. Als sich das Portrait der fetten Dame hinter mir schloss konnte ich erkennen dass der leicht rot beleuchtete Raum wie ausgestorben war, nur das Feuer im Kamin loderte noch vor sich hin. Ich ließ mich seufztend auf den Sessel fallen und starrte gedankenverloren in die Flammen. Es beruhigte mich einfach nur zuzusehen während ich meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. ,,Was mach ich hier überhaupt?" ich fuhr mir einmal durch die Haare und stützte meinen Kopf in meiner Handfläche ab. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und spürte immer noch die Wärme, die Malfoy hinterlassen hatte. Ich lächelte und durch dieses Lächeln konnte ich die Tatsache nicht mehr leugnen dass ich mich in ihn verliebt hatte. Doch mit diesem Gefühl kam auch noch ein anderes: Angst. Die Angst die Kontrolle über mich und meine Gefühle zu verlieren. Was aber noch viel schlimmer war ich wollte ihn nicht verlieren. Ob ich es zugeben wollte oder nicht Draco forderte mich heraus, durch ihn wurden meine Überzeugungen, meine Gefühle und mein handeln auf die Probe gestellt und ich begann alles zu hinterfragen. Und trotzdem konnte ich mich bei ihm fallen lassen, ich konnte ich sein und musste nicht im Schatten meines Bruders stehen. Ich fragte mich ob es irgendeinen Zeitpunkt in diesem Leben geben würde an dem Harry es verstehen würde..—————————
Noch 2 Kapitel Ihr Süßen🤍
Dann ist der Spaß hier vorerst mal beendet. Es wird einen zweiten Teil geben das teaser ich jetzt schon mal an!
Was glaubt ihr geht alles ab in den nächsten zwei Kapiteln?
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑠 𝑎 𝐿𝑜𝑠𝑖𝑛𝑔 𝐺𝑎𝑚𝑒 | (𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)✨
Fanfiction- Trigger Warnung⚠️- - Kraftausdrücke - Gewalt -Toxic __________________ - 𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠 𝑡𝑜 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑟𝑠 ,, Malfoy was stimmt, nicht mit dir? Hör auf so eine Scheiße zu labern.. ich habe diesen Brief nicht gelesen aber anscheinend hätte ich es...