Den Rest der Stunde ignorierte ich das gerede meines Professors, über irgendwelche komischen Wurzeln und Sträucher und, meine Traumwelt war um einiges angenhmer als die Realität in der ich immer noch neben Malfoy saß. ,,Der Unterricht ist beendet " rief Snape energisch, und riss mich mit seinem wilden gefuchtel aus den Gedanken ,, Verschwinden sie sofort!" noch ein wenig verträumt packte ich mein Buch in meine Tasche, ein letzter Blick huschte rüber zu Malfoy der Hektisch von seinem Platz aufsprang und wortlos den Raum mit schnellen Schritten verließ. Ich drehte mich auf die andere Seite um und sah, dass Harry, Hermine und Ron neben mir standen. ,, Kommst du wir haben gleich Wahrsagen?" fragte Hermine und sah mich erwartungsvoll an. ,,Klar" antwortete ich genervt , stand auf und folgte den anderen. Wir verbrachten ein paar stille Minuten auf dem Weg zum Klassenzimmer. ,,Kam euch vorhin eigentlich nicht in den Sinn, mich zu wecken? habt ihr eine Ahnug wie unangenehm, das eben war" beschwerte ich mich bei ihnen, von denen ich nur entschuldigende Blicke bekam. ,, Wir haben versucht dich zu wecken.. ehrlich.." ,, Aber du hast irgendwas genuschelt und dann gesagt das du noch 5 minuten liegen bleiben willst." beendete Hermine, Harrys Satz. ,,klar, der klassiker, Ihr wisst doch was bei mir 5 Minuten sind" fluchte ich vor mich hin, und war nun mehr sauer auf mich selbst als auf meine Freunde. ,,tut mir leid" sagte ich als ich mich gefasst hatte, während ich unschuldig vor mich her grinste und mich bei meiner besten Freundin einharkte. ,,So und wollen wir jetzt darüber reden, dass du mit Malfoy einen Liebestrank brauen musst?" Hermine fande diese Situation wohl amüsant, im Gegensatz zu mir ,genervt rollte ich mit den Augen. ,,Nein darüber verlieren wir kein einziges Wort Hermine, sonst hetze ich dir einen unverzeihlichen Fluch auf den Hals" Ich wollte heute keinen Gedanken mehr an diesen Widerling verschwenden, die Vorstellung mit ihm den halben Tag morgen zu verbringen war ätzend genug, bei diesem Gedanken seufzte ich einmal leise vor mich hin und malte mir die schlimmsten Szenarien aus. ,,Warum so gereitzt Schwesterchen?, werden bestimmt ein paar schöne Stunden" neckte mein Bruder mich und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,hahaha unfassbar witzig" antwortete ich ihm mit einem Sarkastischen Tonfall während ich ihm einen bösen Blick im Augenwinkel zuwarf.Wir betraten das Klassenzimmer für Wahrsagen, Professor Trelarwney wartete schon dort und bereitete ihren Unterricht vor, wirr suchte sie im ganzen Raum ihre Utensilien. ,,Guten Morgen Professor" begrüßten wir sie freundlich und setzten uns auf eine der Bänke, wir vier passten an einen Tisch also legten wir unsere Taschen ab und warteten auf den Rest der Schüler. ,,Guten Morgen ihr lieben" reif sie mit ihrer schrillen Stimme. Ich zuckte kurz zusammen, genau wie die anderen, die gerade die Tür reinkamen, dass war mit das schlimmste an diesem Unterricht, ihre Stimme und die endlose langeweile die dieser Schwachsinns Kurs mit sich brachte, ich fragte mich wieso ich mich nochmal von Hermine überreden lassen habe, diesen Kurs zu belegen. Nachdem sich alle hingesetzt hatten fing sie an zu reden: ,, So ihr lieben heute, stellen wir uns einer neuen großen Herausforderung im Bereich der Wahrsagung, ich werde euch zeigen wie ihr die Zukunft aus den Handflächen eures Nachbarn lest, schlagt eure Bücher auf und lest mit, na los" sagte sie begeistert und klatschte Freundig in die Hände. ,,Wie kann eine einzige Person so Feuer und Flamme für so eine Sache sein?" murmelte ich vor mich hin. ,,Nicht nur das, sie wirkt so gruselig durch ihr ganzes rumgetanze." antwortete Harry mir, mit seinem Blick immer noch aufs Buch gerichtet. Als ich die Seite gefunden hatte schaute ich verwirrt auf die Sätze die dort standen, und versuchte das Quacksalber zu entziffern, diese Sätze waren so verständlich für mich wie. ,,Zwei Karmele liefen durch die Wüste, auf dem Weg zu einer Oase, berechne wie viel die Kokosnüsse unter der Palme wiegen." Professor Trelawney erklärte kurz ein bisschen weniger verwirrend , wie wir diese Kunst erlernen sollte. ,,Ich werde es euch kurz demonstrieren.. Du Junge ich spüre eine starke Aura, sie pocht und schlägt um sich." Ich folgte ihren Blicken und sie blieben an der Slytherinseite stehen. ,,Sie müssen sich auf ihr Gegenüber einlassen und öffnen sie ihren Geist, dem unfassbaren.. Ihren Namen bitte." forderte sie einen der Schüler aus dem Haus mit Schlangenwappen auf. ,, Wofür?" fragte die Stimme die mir nur zu bekannt war. ,,Ich muss doch wissen wessen Zukunft ich lese." ,, Dann fangen sie an sich Namen zu merken, Professor" schnaubte Malfoy unfreundlich, er schien sich wohl durch Trelawney angegriffen zu fühlen. ,,Malfoy hör auf zu diskutieren, für sowas unnötiges haben wir keine Zeit." rief Ron genervt und blickte wütend zu ihm rüber. ,,Schnauze Weaselby!" auch Malfoy reagierte mit einem abwetenden Blick, dann wendete er sich wieder zu, der Frau vor ihm die immer noch seine Hand hielt. ,, Draco Malfoy.." wiederholte sie und strich über seine Handflächen.,,Sie haben viel schlimmes durch gemacht, Mr.Malfoy, ich erkenne das dieses Jahr nicht leicht für sie sein wird.." ,,Ach was, so gut wie jeder hasst ihn, wie sollte es sonst für ihn werden." Kommentierte Ron leise und bekam von Harry ein leises lachen zurück, ich ignoriertes und hörte Professor Trelawney weiter zu. ,, Ihre Vergangenheit wird sie einholen, die Dunkelheit verfolgt sie." den letzten Teil des Satzes murmelte sie und Malfoys Blick veränderte sich, ich erkannte das er sich unwohl in dieser Situation fühlte. ,, Doch warten sie, ich sehe dass Hoffnung besteht, jemand wird ihre Dämonen begraben , wenn sie sich richtig entscheiden.." ich beobachtete das Geschehen genau und bemerkte das sich sein Blick immer mehr ins schlechte veränderte. Plötzlich zog Malfoy seine Hand weg. ,,Das ist doch alles nur Schwachsinn, versuchen sie ihr geschwafel bei jemand anderen." er stand auf und stolzierte an der Wahrsagungslehrerin vorbei. ,,Was gibts zu Klotzen ?" fauchte er noch einmal als er an uns vorbei lief, die Tür fiel ins Schloss und im Saal wurde es Still.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑠 𝑎 𝐿𝑜𝑠𝑖𝑛𝑔 𝐺𝑎𝑚𝑒 | (𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)✨
Fanfiction- Trigger Warnung⚠️- - Kraftausdrücke - Gewalt -Toxic __________________ - 𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠 𝑡𝑜 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑟𝑠 ,, Malfoy was stimmt, nicht mit dir? Hör auf so eine Scheiße zu labern.. ich habe diesen Brief nicht gelesen aber anscheinend hätte ich es...