A string that pulled me
Out of all the wrong arms right into that dive bar
~ Invisible String, Taylor SwiftViolas Pov:
,,Warum zur Hölle verfolgst du mich? ich beantrage gleich eine einstweilige Verfügung gegen dich." fragte ich meinen Bruder gereizt während wir durch die Gänge des Korridors liefen. ,,Das kannst du gar nicht ich bin dein Bruder." begann er eine Diskussion. Ich blieb stehen und drehte mich zu Harry um ,der mir seit der letzten Stunde ungewöhnlich lang an den Versen klebte. Um uns herum stürmten gerade die jüngeren Schüler aus den Klassenräumen hinaus auf den Hof in mitten des Stein Gemäuers. Eigentlich wäre das die perfekte Möglichkeit für mich einfach zu verschwinden und Harry loszuwerden. Er drängte sich durch die Schüler und machte wenige Zentimeter vor mir halt. ,,Seit der letzten Stunde bist du ziemlich gereizt, ich will nur sicher gehen dass es dir gut geht." erklärte er sich und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich reagierte darauf mit einem mürrischen Seufzer und dem verdrehen meiner Augen. ,,Harry ich bin kein rohes Ei.. ich will gerade einfach nur meine Ruhe haben und du kennst mich..." ,,Ja das tue ich und daher weiß ich auch das du deine Gefühle verdrängst egal ob positiv oder negativ." unterbrach er mich und grinste. Ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht. ,,Danke fürs Gespräch wie viel bekommen sie für die Therapie Sitzung?" stichelte ich meinen Bruder ein wenig an. ,, 500 Galleonen." ,, Ich zahl dann in raten" erwiderte ich und wimmelte ihn mit einer schnellen Handbewegung ab. Ungläubig blickte Harry mich an und seufzte vor sich her. ,,Darf ich dann gehen?" ,,Ja von mir aus.. aber wenn was ist.." versuchte er einen weiteren Satz zu beginnen. ,,Dann komm ich ganz sicher nicht zu dir.. tschüss" grinste ich meinen Bruder an und drehte mich von ihm weg. Ich beschloss noch nicht zurück in den gemeinschaftsraum gehen und bog in einem der Gänge nach links ab, schlängelte mich durch die lachenden Schülermengen im Hof, hinaus aus dem Schloss in Richtung des Sees der einige Meter vor der Schule lag. Der gesamte Tag fühlte sich gerade für mich an, als wäre ich in einem schlimmen Fiebertraum gefangen. Ich spielte alles nochmal in meinem Kopf wie einen Film ab. Am meisten verwunderte mich allerdings Malfoys , er änderte sein Verhalten mir gegenüber öfter als andere Menschen ihre Unterhosen.
Bevor ich mich zu sehr darin hineinsteigerte, beschloss ich herauszufinden was sein Problem war. Genervt von meinen eigenen Gedanken verdrehte ich die Augen und stapfte weiter zum See. Als ich meinen Blick wieder in Richtung des Ufer richtete, erkannte ich einige Meter vor mir Umrisse einer Person die am Rande der grünen Wiese saß und lustlos Steine in das Wasser warf. Als ich näher trat erkannte ich die weißblonden Haare die mir sehr bekannt vorkamen. ,,Ich glaub ich werd bescheuert, was macht er denn hier?" flüsterte ich leise zu mir selbst während ich mit einer Hand durch meine Haare fuhr. Ich ging auf ihn zu und setzte mich ohne etwas zu sagen neben ihm. Im Augenwinkel erkannte ich dass er mich gar nicht beachtet hatte, er starrte emotionslos auf den See und seine Augen füllten sich langsam mit einzelnen Tränen. Aus einem unerklärlichen Grund zog sich mein Herz ein wenig zusammen als ich ihn so fertig vor mir sitzen sah. Wahrscheinlich war es Seitenstechen. ,,Ich dachte du hättest keine Zeit.." begann ich vorsichtig das Gespräch und versuchte es mit einem kleinen Lächeln aufzulockern. Malfoy erhob seinen Kopf und schaute zu mir. Schweigend wandte er sich wieder von mir ab. ,,Aber stattdessen vergnügst du dich hier am See.." provozierte ich ihn ein wenig weiter. ,,Hau ab" schnaubte er und ballte eine Faust mit seinen Händen. ,,Was hätte ich auch anderes erwartet, kommunizieren wäre zu viel verlangt für den bösen Draco Malfoy." fügte ich noch sarkastisch hinzu. ,,Was mischst du dich eigentlich in Sachen ein von denen du keinen Schimmer hast?" zischte er plötzlich zurück und funkelte mich mit seinen blau grauen Augen böse an. ,,Weil ich glaube ich die einzige Person bin mit der du überhaupt reden kannst du Zimtzicke." ich rückte ein Stück zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter ,, Ich kenne dein Geheimnis und du könntest mir ein bisschen vertrauen, Du bist schließlich noch nicht von der Schule geflogen" erklärte ich dem Slytherin nun in einem ruhigeren Ton. ,,Schnauze" auch er wurde stiller und murmelte seinen Satz nur vor sich hin. ,,Hör zu Potter.. ich kann nicht darüber reden." beachte er nun hervor während er immernoch nachdenklich auf das Wasser starrte. ,,Wieso?" ,,Weil.. Weil mein Vater beobachtet mich.. Ich soll etwas für ihn erledigen.. und es geht nicht." stammelte er vor sich hin. ,,Aber wenn ich nicht tue was er sagt...." Ich konnte spüren wie Malfoys Körper vor Angst anfing zu zittern. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen blickte weiter auf den Boden, wahrscheinlich wollte er mir in diesem Moment nicht in die Augen blicken, er schämte sich seine verletzliche Seite zu zeigen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, sollte ich ihn in den Arm nehmen oder irgendwas lustiges sagen? Etwas verunsichert legte ich meinen Kopf auf meine Hand an seiner Schulter und strich langsam mit meinem Daumen über sein Hemd. Malfoy erhob seinen Kopf. Ich bemerkte seinen schweren Atem an meinem Haaransatz und keine Sekunde später lehnte er auch seinen Kopf gegen meinen. Wir verbrachten einige Zeit schweigend angelehnt aneinander. In diesem Augenblick fing ich an zu lächeln, auch wenn es ihm gerade nicht gut ging genoss ich diese Nähe zu Malfoy. Ich dachte noch eine Weile über dieses Mysterium nach und starrte etwas verträumt auf den See. ,,Wie kann ich dir helfen?" fragte ich nach ein paar Minuten leise. Ich erhob meinen Kopf von seiner Schulter und drehte mich zu ihm. Er lachte kurz auf bevor er abweisend den Kopf schüttelte. ,,Du.. du bist die letzte Person die mir helfen kann." antwortete er spöttisch. ,,Ey sag das nicht so abwertend, ich..." ,,Nein Viola du verstehst es nicht." unterbrach Malfoy mich. ,,Du.. Ach egal ich will nicht weiter mit dir reden.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑠 𝑎 𝐿𝑜𝑠𝑖𝑛𝑔 𝐺𝑎𝑚𝑒 | (𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)✨
Fanfiction- Trigger Warnung⚠️- - Kraftausdrücke - Gewalt -Toxic __________________ - 𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠 𝑡𝑜 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑟𝑠 ,, Malfoy was stimmt, nicht mit dir? Hör auf so eine Scheiße zu labern.. ich habe diesen Brief nicht gelesen aber anscheinend hätte ich es...