Never been so defenceless
You just keep on buildin' up your fences
But I've never been so defenceless
- Defenceless, Louis Tomlinson,,Violaaaaaa!!" hörte ich die Stimme meines Bruders durch das Haus hallen. ,,Was willst du denn?" schrie ich genervt zurück während ich eine dünne Schicht Wimperntusche auf meine Augen auftrug. ,,Violaaaaa wo bist du?" Ich drehte meine meine Wimperntusche energisch zu, verließ mit schnellen Schritten mein Zimmer und schaute das Geländer hinunter um zu erkennen woher die Stimme kam. ,,Was ist? Ich bin nicht taub" ,,Wir müssen bald los sonst fährt der Zug ohne uns." bekam ich eine Antwort aus dem Erdgeschoss. ,,Ja in einer halben Stunde Stress mich nicht so!" rief ich und warf einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr. Ich hörte nur noch ein seufzen von unten bevor ich wieder ins Bad ging, meine Augen fertig schminkte und meinen Kram zusammen packte. Heute war es wieder soweit wir fuhren zurück nach Hogwarts und das letzte Halbjahr meiner Schullaufbahn begann. Je mehr ich darüber nachdachte desto sicherer war ich das irgendwas jetzt noch gewaltig schief laufen könnte. Bevor ich mit meiner Handtasche aus der Tür ging drehte ich mich noch einmal um um zu kontrollieren ob ich auch an alles gedacht hatte. Meine Koffer hatte ich vor einer halben Stunde schon klein und nach unten gezaubert. Ich stampfte noch ein wenig müde die Treppen runter und traf direkt auf die anderen die schon abfahrbereit im Wohnzimmer warteten. ,,Na endlich" seufzte Harry ungeduldig. ,,Beruhig dich doch mal wir sind perfekt in der Zeit außerdem fahre ich, die 10 Minuten mach ich wieder gut." versuchte ich ihn zu beruhigen. Wir verabschiedeten uns schnell von den anderen und luden die Koffer in den Kofferraum ein. Sirius drückte mir noch einen Kaffee To Go in die Hand bevor ich auf der Fahrerseite Einstieg. ,,Schreibt mir!" forderte Er und lehnte sich ans Auto. Bestätigend nickte ich ihm zu. ,, Natürlich, Jede Woche" lachend verdrehte ich die Augen und drehte den Schlüssel einmal um. Der Motor summte einmal auf und das Auto startete. Als wir aus dem Wald draußen waren schaltete ich in den Flugmodus, keine Sekunde später stiegen wir in die Luft, da die Grelle Vormittags Sonne jetzt genau in mein Gesicht schien setzte ich meine Sonnenbrille auf. Der Boden unter uns war immer noch mit Schnee bedeckt trotz des Klima Wandels war es nicht unüblich Anfang Januar, doch die Sonne hätte nicht sein müssen, beim Auto fahren kann das sehr nervig sein.
Wie ich es vorhergesagt hatte waren wir perfekt im Zeitplan. In ca 20 Minuten fuhr der Hogwarts Express in Richtung Schule ab. Ich parkte das blau Weasley Auto direkt am Bahnhof. ,,Vertraust du mir nächstes mal einfach wenn ich sage wir kommen pünktlich und stresst mich nicht so." erklärte ich meinem Bruder und tippte dabei aggressiv auf das Zifferblatt meiner Uhr. Hermine Ron und Ginny grinsten auf der Rückbank amüsiert vor sich hin und Harry äffte mich genervt nach. Wir stiegen aus und schafften unsere Koffer auf einen der Metall Rollwägen. Nachdem wir die Barriere zwischen Gleis 9 und 10 durchschritten hatten, standen wir am Gleis. Vor uns tutete der Hogwarts Express laut herum und durch die Abgase war der Bahnsteig sehr vernebelt und unübersichtlich. Um uns herum hörte ich die Familien sich verabschieden, lachen , ein paar die weinten und freudiges Geschrei der Erstklässler. Dieses Chaos, das heute herrschte machte mich wahnsinnig. ,,Vi" machte Ron auf sich aufmerksam. Als ich mich zu ihm umdrehte zeigte er auf das Gepäck. ,,Ich kümmere mich ums Gepäck und ihr such schon mal einen Platz , ich finde euch schon." Ich nickte bestätigend und zog mit schnellen Schritten Meine besten Freundinnen und meinen Bruder hinter mir her durch das Gedränge der Menschenmenge. Einige Lästerkteise der jüngeren Schüler mussten wir zerstören, da sonst kein Platz mehr war, konzentriert suchte ich den besten Weg um zum Zug zu kommen. In dem chaotischen getummel bemerkte ich nicht, dass ich in jemanden hinein rannte. ,, das ist doch jetzt ein Scherz" murmelte ich leise zu mir selbst. Genervt drückte ich mich wieder von den Rücken weg und wollte gerade weiter rennen als sich mein Hindernis plötzlich langsam umdrehte. Ich hob meinen Kopf ein Stück und als sich in ein blasses Gesicht und zwei eisblaue Augen blickte wusste ich wer vor mir stand.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑠 𝑎 𝐿𝑜𝑠𝑖𝑛𝑔 𝐺𝑎𝑚𝑒 | (𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)✨
Fanfiction- Trigger Warnung⚠️- - Kraftausdrücke - Gewalt -Toxic __________________ - 𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠 𝑡𝑜 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑟𝑠 ,, Malfoy was stimmt, nicht mit dir? Hör auf so eine Scheiße zu labern.. ich habe diesen Brief nicht gelesen aber anscheinend hätte ich es...