5.,,AUF SIE MIT GEBRÜLL!"

86 15 33
                                    

I got the eye of the tiger, a fighter
Dancing through the fire
'Cause I am a champion, and you're gonna hear me roar
Louder, louder than a lion
'Cause I am a champion, and you're gonna hear me roar
Roar, Katy Perry

Ich trat vorsichtig ein paar Schritte zurück und zuckte kurz zusammen als ich gegen Malfoys Schulter stieß, auch er erschrak sich ein wenig, die Situation war ziemlich angespannt, ich umklammerte meinen Zauberstab immer fester. Und schaute zwischen die Bäume um etwas erkennen zu können. ,, pass doch auf!" Zischte Malfoy mir leise zu und strich mit seiner Hand über die Stelle an seinem Umhang an die ich gestoßen bin, er tat ja so als hätte ich eine Krankheit. Ich verdrehte bloß die Augen und atmete einmal tief ein um mich auch wieder etwas zu beruhigen. Aus verschiedensten Richtungen den Waldes hörte man das leise knacken der Äste die auf dem Boden lagen, leises Knurren und weiter in der Ferne hallte das heulen eines Wolfes. ,, Lass uns hier verschwinden so lange es noch geht, ich glaube die finden es nicht so amüsant, dass wir in Ihr Territorium eingedrungen sind." Ich stupste den Slytherin neben mir leicht an und drehte mich in die Richtung aus der wir gekommen waren. ,,Ach wirklich? Wessen geniale  Idee war es denn in den verbotenen Wald zu gehen?" Brüllte er und wedelte wild mit seinen Händen hin und her, musste das denn jetzt sein es war eigentlich gerade nicht der richtige Augenblick um sich zu streiten, ich versuchte daher sein gefuchtel zu ignorieren und stampfte langsam den Weg lang um wieder aus diesem Wald zu kommen. ,,Potter! Stop!" hielt mich Malfoy nach nicht mal einem Meter auf. Ich hob langsam meinen Kopf und sah ca 3 Meter entfernt von mir einen Wolf stehen, er war groß und hatte Dunkel graues Fell, seine Gelben Augen funkelten mich böse an, er fletschte seine scharfen Zähne und knurrte mich laut an. Um das große Tier nicht weiter zu provozieren, ging ich vorsichtig ein paar Schritte zurück zu Malfoy, hinter uns knackten aufeinmal mehrere Äste durch, wir zuckten beide kurz uns drehten uns erschrocken zu dem Geräusch um, dort tauchten 3 weitere Wölfe auf. hektisch packte ich malfoys Arm und krallte mich an seinen Umhang. Sein Blick wanderte erst zu meiner Hand und danach hoch in mein Gesicht, einen Moment lang blickte ich in seine Blauen Augen. Ich schluckte einmal bevor ich seinen Arn etwas peinlich berührt wieder los ließ. Mittlerweile waren wir von ca 5 Wölfen umzingelt die uns abwechselnd immer wieder anknurrten, doch die bewegten sich nicht, wahrscheinlich warteten sie auf eine Reaktion von uns oder auf eine Anweisung des Alphatiers. Der Slytherin drehte sich wieder um, sodass wir rücken an rücken standen, auch er hielt seinen Zauberstab fest um angriffsbereit zu sein falls es notwendig wäre. ,,Irgendeine Idee wie wir aus dieser Situation wieder raus kommen Potter?" flüsterte er so leise, dass selbst ich ihn kaum verstand. Ich spielte jedes mögliche Szenario in meinem Kopf durch, was wir tun könnten und was passieren würde. ,,Was hältst du von dem Imperio , oder dem Cruciatus Fluch?" fragte er nach kurzer Zeit, als ich ihm keine Antwort gab. Ich verzog ungläubig mein Gesicht und schüttelte leicht den Kopf. ,,Auf gar keinen Fall, ich glaube du spinnst." antwortete ich etwas lauter, diese Option kam gar nicht in Frage, das war babarisch, wie kam er überhaupt darauf mich sowas zu fragen. ,,Hast du eine bessere Idee?"Nach einem dominanteren Knurren des Alphas, bewegten sich alle Wölfe langsam in unsere Richtung. Mein Herzschlag beschleunigte sich und es fühlte sich an als würde es aus der Brust springen oder explodieren. Als ich meinen Arm etwas bewegte spürte ich etwas kleines, hartes in meinem Umhang. Ich griff in meine Tasche und zog einen schwarzen Stein heraus, den Stein hatte ich Harry vor wenigen Monaten abgezogen weil er sich dauerhaft einen Spaß daraus gemacht hatte, mit dem schwarzen Rauch, die Leute zu erschrecken, das war die beste Tat meines Lebens.
ich betrachte ihn kurz und mir kam ein Geistesblitz, ich lächelte erleichtert, mein Atem wurde wieder etwas Schneller. Ich drehte meinen Kopf über meine linke Schulter. ,,Die hab ich allerdings, aber du musst mir vertrauen, ich weiß das ist nicht das leichteste." Malfoy drehte sich nun auch ein Stück zu mir und seufzte währenddessen.,, Von mir aus solange wir aus diesem Wolfsversäuchten Loch raus kommen, und zwar schnell." antwortete er leise in einem abstoßenden Ton. ,,Wenn ich gleich ,,Jetzt" sage laufen wir diesen kleinen Pfand lang, so kommen wir zurück." erklärte ich ihm und versuchte ihm durch Augenkontakt zu zeigen, welchen Weg ich meinte. Er nickte mir zu und atmete tief ein. Ich betete, dass mein Plan aufging, mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich umklammerte den Stein sodass er sich fast in meine Haut bohrte. Ich wartete noch ein wenig, und ließ die Wölfe noch ein bisschen näher kommen, während ich unseren Fluchtweg im Auge behielt. ,,Möchtest du das die Wölfe uns das Fleisch von den Knochen Fressen und wir als Skelette davon rennen oder was ist dein Plan?" fauchte Malfoy mich an und ich erkannte etwas Panik in seiner Stimme. ,,Wäre keine schlechte Idee.." murmelte ich minimal amüsiert, obwohl die Situation eigentlich gar nicht lustig war. ,,Du kannst jetzt noch Scherze machen?" brüllte Malfoy mich an. Ich verdrehte die Augen, inzwischen waren die Wölfe ziemlich nah gekommen, jetzt waren sie genau im richtigen Radius damit der Stein funktionierte. ,,Jetzt" sagte ich ruhig und ließ den Stein auf den Boden fallen, ein schwarzer Rauch schoss Augenblicklich nach oben, wir waren in einer  Wolke gefangen, die Wölfe brachten ein verwirrte, heulende Rufe aus sich, und auch Malfoy schien verwirrt zu sein.

𝐿𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑠 𝑎 𝐿𝑜𝑠𝑖𝑛𝑔 𝐺𝑎𝑚𝑒 | (𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt