'Cause I knew you were trouble when you walked in
So shame on me now
Flew me to places I'd never been'Til you put me down
I knew you were Trouble, Taylor Swift.
,,Seamus Schnauze." wisperte ich. ich sah ihn mit einem drohenden Blick an und riss Harry die Karte wieder aus den Händen. Ich schluckte einmal da es mir ziemlich unangenehm war das mich die ganze Halle anstarrte. ,, Jetzt mach schon auf ich will wissen was drinnen ist." rief Hermine aufgeregt. Und lehnte sich über das Paket, um einen Blick zwischen das knisternde Papier zu riskieren. ich beobachtete sie ein wenig verärgert und murmelte genervt: ,, Ich öffne hier gar nichts solange sich die ganzen Aßgeier hier, auf keine anderen Neuigkeiten stürzen können." sagte ich ein wenig leiser sodass nur ein paar der Gryffindors die in meiner Unmittelbaren Umgebung saßen es hören konnten. Ich drehte mich zu dem Slytherintisch um und sah in ein paar kichernde Gesichter. Pansy und ihre Gefolgschaft konnte sich das lachen zwar verkneifen, jedoch tuschelten sich ziemlich auffällig und blickten mich herablassend an. ,, Soll ich dir ein Passbild drucken Parkinson, oder hörst du auch noch mal auf zu Gaffen?" Zischte ich die Slytherin Schülerin an. ,,Sonst was Potter? hoffst du das dein mysteriöser Verehrer ohne Geschmack auftaucht und dich rettet?" Ich atmete einmal tief ein um meine aufkochende Wut zu unterdrücken. Am liebsten würde ich gerade auf sie los gehen und ihr den Hals umdrehen, nur leider wäre das sehr unvorteilhaft vor den Augen der ganzen Schule und der Lehrer. Schweigend drehte ich mich wieder zurück und versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren. Ich spielte an dem Verpackungspapier rum und schaute nervös zu meinen zwei besten Freundinnen, sie erwiderten meinen Blick und nickten einfach. Nach dieser kurzen Telepathischen Konversation stocherte ich in meinem Rührei rum und plante in meinen Gedanken den Mord an Pansy. ,,Ignorier sie einfach, sie ist neidisch" versuchte Neville von 3 Plätzen weiter zu beruhigen. Ich blickte kurz von meinem Essen auf und lächelte ihm zu. ,,Ist auch egal aber danke Neville." antwortete ich und zuckte mit den Schultern
Mittlerweile hatten sich die anderen Schüler auch weiter mit ihren privaten Gesprächen oder den Büchern vor ihnen vertieft. Ich hoffte einfach, dass mir weitere Kommentare erspart bleiben würden. Ich musste zugeben Auf einer Seite fühlte ich mich geschmeichelt zu wissen dass ich einen heimlichen Verehrer hatte. Und Naja.. Vielleicht zeigt er sich ja auf der Party und entpuppt sich als mein Prince Charming, aber auf der anderen Seite war es auch unangenehm, und ich war zu neugierig um im ungewissen zu bleiben, ich hatte den Drang herauszufinden wer es war. Automatisch schaute ich durch die große Menschenmasse in der großen Halle, und stellte mir vor was wäre wenn einer der gruseligen Hufflepuffs es wäre oder noch schlimmer einer der Slytherin Raudis. Ich schüttelte meinen Kopf um diese Vorstellungen so schnell wie möglich aus meinen Gedanken zu verbannen. ,,Na komm pack es doch mal aus." holte mich Harry nun komplett in die Realität zurück. ,,Wenn meine Schwester schon einen Verehrer hat will ich doch auch wissen was dieser Mysteriöse Kerl zu bieten hat. Er muss ja gut für meine Schwester sorgen können." Im Augenwinkel beobachtete ich meinen Bruder wie er grinsend ein Schluck von seinem Kürbissaft nahm. ,,Du hast ne Schräge Art mir manchmal deine Liebe zu zeigen." sagte ich verwirrt und verdrehte die Augen. Er konnte manchmal ein richtiger Widerling sein. ,, Komm schon Vi mach es auf" bettelte mich Ginny und sah mich mit ihren hellbraunen Rehaugen an. ,,Bitte" warf Hermine hinterher und lehnte sich nach vorne. Ron beobachtete uns mit vollem Mund. Ich wechselte meinen Blick zwischen Harry, Ron und Hermine hin und her und lächelte kurz mit einem Blick auf das Päckchen. ,,Ist ja schon gut." lachte ich. Ich stellte meinen Teller zur Seite, sodass ich ein wenig Platz hatte und zog das Päckchen vorsichtig noch ein wenig zu mir. Langsam faltete ich das Papier auseinander und konnte schon nach der ersten Schicht erkennen, dass etwas rotes hervor blitzte. Überrascht riss ich meine Augen auf und entfernte das restliche Papier etwas schneller. Ron sammelte die Schnipsel ein und legte sie hinter sich auf den Boden. Als ich fertig ausgepackt hatte hielt ich ein wunderschönes Rotes Kleid in den Händen. Es war kurz und hatte lange Netz ähnliche Ärmel, der Rücken des Kleides war zur Hälfte frei. Ich starrte es unglaubwürdig an.,, Wow" ,, Das ist wunderschön.." sagte Hermine begeistert und spielte ein wenig an dem Saum des Kleides rum. ,,Ich finde Mr. X hat einen guten Geschmack, er ist akzeptiert." kommentierte mein Bruder anschließend und lehnte sich zu mir um es noch ein wenig genauer zu betrachten. ,, Ernsthaft kann man dich so schnell beeindrucken?" seufzte ich und sah ihn fragend an. ,,Wenn du möchtest kannst du es gerne anziehen, würde deine Augen betonen." Ich lächelte ihn mit einem sarkastischen Lächeln an und hielt ihm das Kleid hin. ,, Witzig." schnaubte er. ,, Willst du es denn nicht anziehen?" ein wenig unsicher schaute ich zwischen dem Roten Stoff und meinen Freunden hin und her. ,,Doch, klar.. es ist wunderschön und ich werde es anziehen, aber..." Ich senkte meine Stimme. ,,Denkt bitte kurz nach wir haben gestern darüber geredet dass ich kein Kleid habe, und nur jemand der in unserer näheren Umgebung sitzt hätte es hören können und.." ,,Viola Stop.." sagte Ron und unterbrach meinen Gedankenfluss. Er legte seine Hand auf mein Handgelenk und sah mich an. ,,Es ist doch egal wer dir dieses Paket geschickt hat, und wer Mr.X ist du hast jetzt ein Fantastisches Kleid.. sieh es positiv vielleicht kommen noch mehr gratis Geschenke." Ich musste zugeben er hatte Recht ich hatte manchmal die schlechte Angewohnheit alles 3 mal zu überdenken anstatt die Dinge einfach mal hinzunehmen. Ich nickte dem Rotschopf lächelnd zu. ,, Da ist was dran.." Ich legte das Kleid neben mich und widmete mich wieder dem Essen. Wir unterhielten uns noch eine Weile über den Unterricht und die Frisur einer der neuen Lehrerinnen. Mit ihrem neuen Vogelnest auf dem Kopf würde sie sich nicht sehr beliebt machen, vielleicht zaubern wir ihr einen neuen Hut oder etwas ähnliches.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑠 𝑎 𝐿𝑜𝑠𝑖𝑛𝑔 𝐺𝑎𝑚𝑒 | (𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)✨
Fanfiction- Trigger Warnung⚠️- - Kraftausdrücke - Gewalt -Toxic __________________ - 𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠 𝑡𝑜 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑟𝑠 ,, Malfoy was stimmt, nicht mit dir? Hör auf so eine Scheiße zu labern.. ich habe diesen Brief nicht gelesen aber anscheinend hätte ich es...