kurze info und rpg

88 2 0
                                    

Hi Leute, wie ihr wahrscheinlich mit bekommen habt ist meine Seite so gut wie tot.....ich schreibe kaum bis gar nicht mehr und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.  Mein Leben hat sich so krass entwickelt und ich hab mich ein ganzes Stück verändert.  Auch hab ich neue Hobbys und das schreiben zählt nicht mehr dazu.

Ich wollte mich auf jeden Fall für diese wunderbaren Jahre mit euch und für euren Support bedanken.  Das hat mir wirklich in manchen Phasen so viel Kraft gegeben. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine weitere schöne Zeit auf wattpad auch werde ich wahrscheinlich immer mal wieder ein os schreiben und für euch hochladen also falls ihr das Buch noch nicht kennt schat einfach mal auf meinem Profil vorbei.

So und jetzt zu der wichtigsten Frage. Ich schreibe mit ein paar Freunden auf instagramm ein aot rpg und wir bräuchten echt noch ein paar Charaktere (sind zu 4.). Wer Interesse hat schreibt mich bitte privat an.

Bedingungen gibt es nicht wirklich außer das ihr schon Humor und nicht alles direkt auf die Goldwaage legen solltete auch würde ich euch bitten nicht gemein gegenüber den Personen zu werden die die Charaktere spielen. Naja und ihr müsst instagramm habe. Altersbegrenzung gibt es auch würde ich sagen also wenn ihr so 16+ seit währe das natürlich super. So und jetzt der spannendste Teil.

Hier die Charaktere die noch frei sind:

Eren jäger
Armin arlert
Hanji zoe
Connie springer
Mikasa ackerman
Reiner braun
Berthold
Erwin Smith
Ymir
Historia reiss

Falls mir noch ein paar Charaktere einfallen die wir benötigen sag ich bescheid.

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen und natürlich gilt hier wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Mit freundlichen Grüßen jess♥️

 Always by your side (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt