Natsu's Sicht
Ich schaute die Person die mich aufhielt etwas genervt an und verdrehte die Augen. "Was willst du lisanna ich habe jetzt keine Zeit außer du weißt wo Lucy ist" fuhr ich sie an. "Natsu spricht man so mit seiner besten Freundin" fragte sie und umarmte mich einfach. "Ja tut mir leid weißt du jz wo Lucy ist oder nicht" fragte ich und schob sie von mir weg. "Phh natsu können wir nicht mal über was besseres reden als Lucy" meinte sie gereizt und verdrehte ihre Augen. "Ich geh jz wir reden später " kam es nur von mir. Ich ließ sie einfach zurück und statt ich zum master ging suchte ich mira-jane auf. Ihr müsst wissen das sie die große Schwester von lisanna ist und immer über alles Bescheid weiß in Sachen Aufträge. Also setzte ich mich zu cana an die Bar wo mira-jane arbeitet und bestellte mir ne Cola. "Na natsu bist ja auch wieder da" sagte sie etwas niedergeschlagen. "Warum seid ihr den alle so niedergeschlagen" fragte ich Mira. Cana meldete sich jz ebenfalls zu Wort. "Naja natsu es geschah vor ungefähr einer Woche" fing sie an doch stoppte und schaute erstmal zu Mira die nur nickte. "Es war ein wirklich schöner Tag und Lucy Levy und juvia saßen zusammen an einem Tisch und überlegten was sie machen könnten bis Lucy Dan meinte das sie noch Geld für die Miete bräuchte.. so suchte die drei sich einen Auftrag aus und gingen zu Mira. Mira meinte das gray oder gajeel die drei begleiten sollte aber Lucy meinte sie schaffen das alleine und naja die Auftragsbelohnung betrug 300.000 Jewel. Nach 2 Tagen kamen juvia und Levy zurück zur Gilde aber Lucy war nicht dabei. Levy meinte das Lucy noch ein wenig spazieren war doch als wir dann nach weiteren 2 Tagen nichts von ihr gehört hatten machten wir uns Sorgen und suchten nach ihr. Doch niemand fand eine Spur und naja und jz haben wir die Suche aufgegeben und immernoch kein Zeichen von ihr" erzählte cana mir stockte der Atem und ich spürte Wut und Trauer in mir. "Und ihr habt mir nicht Bescheid gesagt" schrie ich aufgebracht . "Ihr seid euch sicher das sie nicht bei ihrem Vater ist" fragte ich nach doch bekam nur ein Kopfschütteln von Mira. "ihr Vater ist vor 4 Tagen verstorben" mischte wendy sich mit ein. "Natsu-niii" schrie Romeo . "Romeo was ist passiert" fragte ich den aufgebrachten Romeo. "Ich habe einen stellarSchlüssel von Lucy gefunden" sagte er und zeigte mir den Schlüssel der das Sternzeichen Zwilling da stellte. Ich nahm ihn entgegen und musterte ihn "wo hast du ihn gefunden Romeo" fragte ich und schaute ihn Ernst an. "Ich habe ihn bei den Kirschbäumen gefunden" sprach er und setzte sich zu mir.~flaschback~
Lucy's Sicht
"Levy juvia geht schon mal vor ich will noch ein bisschen spazieren" sprach ich zu meinen zwei besten Freunden. Sie nickte und verabschiedeten sich von mir "Biss später lu-chan " meinte Levy und umarmte mich noch mal. Sie gingen Richtung Gilde und ich machte mich auf den Weg zum Magnolia Park Um die Kirschbäume zu betrachten. Den wen es Frühling ist und sie blühen sieht das einfach traumhaft aus und außerdem haben natsu und ich uns genau vor einem Jahr vor einem Kirschbaum geküsst und uns unsere Liebe gestanden seit dem sind wir zusammen. *Hoffentlich geht es dir gut natsu ich vermisse dich* plötzlich wurde ich zurück in die Realität geholt. "Hey Lucy" sprach eine mir altbekannte stimme. "Hey lisanna was giebts" fragte ich sie und drehte mich in ihre Richtung. Um ehrlich zu sein kannte ich sie noch nicht so gut da wir nur selten mit einander sprachen aber das machte mir nichts aus. "Willst du vilt etwas reden oder so" fragte sie mich. "Ja warum nicht ist immer schön mehr über dich zu erfahren" meinte ich und lächelte.wir setzen uns auf den Boden und fingen an über unsere Kindheit zu reden. "Ja also natsu und ich waren schon immer die aller besten Freunde" sprach sie voller Freude. "Ist doch schön" sprach ich und hörte ihr nunoch halb zu. "Naja einmal hat natsu mir zugar versprochen das wir heiraten also mach dir nicht allzu große Hoffnungen" fing sie an und wirkte etwas besitzergreifend. "EM du weißt schon natsu und ich sind jz zusammen " sprach ich und versuchte jeden Blickkontakt zu vermeiden. Plötzlich stand sie auf und meinte "naja ich muss jz auch los hab mir versprochen ihr zu helfen tschau" sprach sie und sprintete los. "Puh endlich ist sie weg " sprach ich mit mir selbst. Ich lehnte mich an den Baumstamm und Schloß meine Augen. Mir kamen Bilder von natsu und mir in meinem Kopf und ich musste sofort Lächeln. (Bilder sind oben eingefügt)
"Natsu ich liebe dich ich hoffe du denkst an mich" ich seufzte und stand auf. "Levy macht sich bestimmt sorgen ich wollte schon längst in der Gilde sein" sagte ich und lief entspannt los. Wie immer lief ich auf dem dünnen Balken bei der Brücke und grüßte die Fischer. Ich lief weiter......
~flaschback ende~
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Hiii Mina wie fandet ihr das Kapi ouh man seit langem mal wieder über 800 Wörter naja iwi besten Ideen wen man krank ist 😁 viel Spaß beim Lesen und noch nen schönen Abend
DU LIEST GERADE
Always by your side (Pausiert)
Fanficnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...