Kapitel 11

667 20 5
                                    

Natsus Sicht

Ich schaute sie an und musste lächeln. "E-ehm wer bist du" fragte sie. Um ehrlich zu sein brauch es mir das Herz. "Lucy mach kein scheiß wir haben uns sorgen gemacht" erklärte ich ihr.

"Wo von redest du..... Igneel wer ist das" diese Frage von ihr stoppte mein Atem.

"Das Lucy ist..... Natsu.....den jungen den ich aufgezogen hab" erklärte er ihr. Ich schaute abwächselnd zu Lucy und Dan wieder zu Igneel.

Bitte was..... wieso konnte sie sich nicht an mich erinnern. "Lucy" flüsterte ich bevor eine Träne mein Auge verließ. Sie starrte mich traurig an....doch mir brach es mein Herz.

Was war passiert mit meiner Lucy..... wieso erinnerte sie sich nicht an mich. "Natsu.....es tut mir wirklich leid aber ich kann mich nicht daran erinnern dich schon Mal gesehen zu haben" flüsterte sie und schaute mich mitfühlenden an.

"Lucy das ist echt nicht witzig hör auf du verletzt Natsu mit deinen Worten" sprach mein blauer Freund. "Wer bist du eigentlich" fragte sie Happy.

"Hallo ich bin Happy....die Katze die die Wände von deiner Wohnung in Magnolia zerkratzt" schrie Happy, doch Lucy wusste nicht wovon er redete.

Ich verfolgte die Situation, doch rührte mich nicht vom Fleck. Ich stand da und weinte leise. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter, diese Geste hohlte mich aus meiner Trance.

Ich drehte mich um, sah Igneel an und er schloss mich in die Arme. "Natsu.....ich denke nicht das Prinzessin Lucy das mit Absicht macht.....woher solltet ihr euch auch kennen" versuchte er mich aufzuheitern.

Ich starrte ihn in die Augen und ich wurde Wütend. "Lucy ist keine Prinzessin!!!!" Schrie ich und drückte ihn von mir weg.

"Natsu.... ich würde dir so gerne helfen aber im Moment denk ich einfach du verwechselst mich mit jemandem" sprach sie.... ich schaute sie an, schüttelte den Kopf und rannte weg.

"Wieso" seufzte ich und ließ mich am See nieder. Ich stützte meinen Kopf auf meine Handflächen ab und schaute in das Wasser. Langsam ging die Sonne unter und um ehrlich zu sein hatte ich jetzt schon kein Bock mehr.

Lucy war eindeutig nicht mehr meine Lucy und das machte mich traurig irgendwas ist passiert. Und jetzt viel mir erst auf....das dass Mädchen das ich in der Stadt getroffen habe, die ganze Zeit Lucy war.

Wieso wollte sie etwas von der Gilde wissen sie ist doch ein Mitglied. Wie gesagt irgendwas ist passiert und ich werde herausfinden was.

"Natsu?" Hörte ich die Stimme von meiner (ex)- Freundin. Ich wischte mir die Träne aus dem Gesicht. "Natsu wo bist du" sprach sie weiter. Mittlerweile war es schon dunkel und der Mond spiegelte sich im See.

"Ich bin hier" antwortete ich. Sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Keiner redete ein Wort. "Du Natsu.....es tut mir wirklich leid das nicht weiß wer du bist" seufzte sie. Ich blieb still.

"Natsu ich wollte wissen was es mit diesem Zeichen auf sich hat.... und es sagt mir eindeutig das wir näher zusammen stehen als ich weiß.... ich kann mich einfach an nichts erinnern" erklärte sie.

"Ja du bist....naja warst meine Freundin....jz erinnerst du dich ja nicht mehr an mich" seufzte ich. Sie legte einen Arm um meine Schulter und drückte mich an sich.

"Natsu.....du bist wirklich süß..... würdest du mir helfen meine Erinnerung zurück zu bekommen" fragte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

"Klar wen das dein Wunsch ist.... ich hab dir versprochen das ich immer an deiner Seite stehe und dich immer unterstütze also werde ich das einhalten" sprach ich und schenkte ihr ein Lächeln.

Ich schaute sie an und sie mich. "Lucy ich hab dich vermisst" sprach ich. "Natsu....ich.." fing sie an doch ich unterbrach sie. "Psst ich weiß.. sag nichts mehr.... ich werde dir helfen Oke....aber ich muss noch was los werden".

Sie lächelte nur und schaute mich weiter an. Ich legte meine Hand an ihre Wange. Schaute abwechselnd auf ihre Augen und ihre Lippe.

"Lucy..... ich liebe dich" Dan küsste ich sie schon. Zu meiner Verwunderung erwiderte sie den Kuss. Als wir uns von einander lösten lächelte Lucy.

"Natsu irgendwas sagt mir das dass richtig ist.... also danke das du mir hilfst" sprach sie und umarmte mich noch einmal.

"Du solltest langsam zurück ins Schloss Lucy rouge macht sich Sorgen" ertönte die Stimme von Igneel.

Sie löste die Umarmung auf und schaute mich lächelnd an. "Natsu.... ich nehme Mal an du weißt noch nicht wo du schlafen wirst" lachte sie und nahm meine Hand.

"Ich erlaube dir..... bei mir zu schlafen....also komm mit" lachte sie und zog mich mit. Erst jetzt viel mir erst ihr schönes orangenes Kleid auf. Und ihre gelockten offenen Haare.

Sie sah einfach wunderschön aus....so wie immer. Und ich muss schon sagen.....sie sieht wirklich aus wie eine Prinzessin. Sie zog mich mit ins Schloss, wir redeten kein Wort mit einander doch das war nicht nötig.

Als wir an ihrer Zimmertüre ankamen lächelte sie und zog mich mit rein. "Ehm.... ich geh mich schnell umziehen Oke" sprach sie und verschwand im Bad.

Ich stand mitten im Raum und schaute mich um. Also ihr schlichtes Zimmer in Magnolia gefällt mir besser. Und es passt auch besser zu ihr.

Ich entschloss mich dazu meine Kleider auszuziehen und mir ne Jogging und ein T-Shirt drüber zu werfen. Ich setzte mich auf das Bett das sich anfühlte wie Seide. Ob Lucy es hier gefällt.

Ich schüttelte den Kopf....sicher nicht. Sie fing an zu singen "alle meine Freunde finden das ich leiser bin" sie hat wirklich eine tolle Stimme. Sie kam wieder raus und kam auf mich zu.

"Natsu gute Nacht" sprach sie kam auf mich zu und küsste meine Stirn. Sie legte sich in ihr Bett und ich legte mich dazu. Ich starrte an die Decke und dachte Nach.

"Natsu.... kannst du mich in den Arm nehmen" fragte sie, ich schaute sie an drehte mich auf die Seite und drückte sie an mich. "Schlaf schön süße" flüsterte ich und schloss ebenfalls die Augen.

🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

Hey Leute ich habe mich dazu entschlossen erst einmal hier Kapitel zu schreiben.

Ich möchte einfach die letzten Kapitel von Pokémon richtig nice schreiben und das funktioniert zurzeit nicht.

Ich bin jetzt nicht unkreativ oder so aber ich will es lieber planen. Ich hoffe das stört euch nicht.

LG yespika ♥️

 Always by your side (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt