Natsus Sicht
Als die sonne bereits untergegangen war, kamen wir an meinem Zuhause an. Ich öffnete Lucy die Türe und sie trat ein. Ich beobachtete sie, während sie sich meine kleine Hütte ansah. Stolz auf meine Behausung war ich jedoch nicht, sie war sehr einfach gehalten aber ziemlich unordentlich.
"Hier lebst du also?" Sie blickte zu mir und schenkte mir ein schelmisches lächeln. "Jupp....ich weiß ziemlich unordentlich" lachte ich warf Mich auf die Couch und legte die Füße hoch. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen.
"Weißt du Lucy, es wäre nicht so unordentlich wen er einmal auf mich hören würde wen ich sage das er aufräumen sollte. Aber der gute Herr hier schiebt es ja immer auf" hörte ich Happy flüstern. Ich öffnete aufmerksam eines meiner Auge und lauschte dem Gespräch weiter.
Lucy's süßes kichern erklang. "weist du Happy ich dachte mir schon, das natsu nicht der ordentlichste Mensch ist. Da merkt man Mal das hier ein Männerhaushalt herrscht" flüsterte sie ebenso leise wie Happy zuvor. Jedoch hörte ich es wieder. Jetzt öffnete ich noch mein zweites Auge.
"Hier ist dringend eine Frau nötig" meinte sie mit fester stimme und jetzt kicherte Happy. Ich räusperte mich kurz. "Wen ihr schon über mich und meinen Lebensstil lästert, Dan bitte so das der betroffene es nicht mit bekommt" so zog ich die Aufmerksamkeit von den beiden auf mich.
Dan setzte ich mich auf und schaute zu den beiden die Mich peinlich berührt anschaute. "Und außerdem Happy, du weißt selbst das wir alle 2 Monate Mal aufräumen" beschwerte ich mich bei der blauen katze und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Aber natsu sowas nennst du aufräumen......Lucy hat Recht wir brauchen eine Frau" erwiderte Happy und automatisch schweiften unsere blicke zu Lucy. Plötzlich wurde sie rot. "Das könnt ihr vergessen, ich Putz doch nicht eure Wohnung, wie seh ich den aus" sie winkte mit den Händen ab was Happy und Mich zum lachen brachte.
"Ja Happy Dan müssen wir wohl doch weiter im Staub schwimmen" sagte ich gespielt niedergeschlagen und zog meine Unterlippe etwas vor. "Aye" Antwortete er und setzte einen traurigen Blick auf. "Jupp Jungs das müsst ihr wohl" lachte die Blondine die Jetzt neben mir stand.
"Mach Mal Platz, du bist ein richtig schlechter Gastgeber" scherzte sie und drückte mich zur Seite. "Ich und schlechter Gastgeber, das ich nicht lache. Das Hotel dragneel hat eine Kundenrezension von 5 Sternen" scherzte ich mit und drückte sie in den Stoff des Sofas. Sie schaute mir in die Augen und ich ihr.
"Ist das so" fragte sie und schaute mich herausfordernd an. "Aber natürlich, denkst du etwas ich Lüge" ich sog scharf dir Luft ein. Natürlich war das alles nur spaß, und ich fande es lustig. Erst tat sie so als müsste sie überlegen, aber nickte Dan anschließend.
"Dir wächst schon eine ganze Länge nase" kicherte sie und drückte mir ihren Zeigefinger auf die nase. "Happy hast du das gehört, sie hat mir unterstellt das ich Lüge" ich schaute ihn verzweifelt an. "Ich finde wir zwei sollten diesem vorlauten Mädchen Mal eine Lektion erteilen."
Ich und Happy warfen uns verschwörerische blicke zu. Lucy schaute uns panisch, ängstlich und geschockt an. "Was hab ihr zwei den jetzt vor" fragte sie und wollte sich aufsetzen. Ich jedoch drückte sie im nächsten Moment wieder in den Stoff der Couch und setzte mich auf sie drauf.
"Uff, natsu was soll das denn jetzt, geh runter du bist schwer" jammerte sie doch ich ignorierte es. "Natsuuu, bitte". Ich blickte sie mit einem fießen grinsen an was sie verkrampfen ließ. "Natsu" ihre Augen weiteten sich als ich den Saum ihres Tops in meiner Hand hielt.
Sie fing an sich unter mir zu bewegen, sie versuchte mich von ihren Körper zu schütten. Doch das half nichts ich war wie gesagt zu schwer. Ich kam lucys Gesicht immer näher und drückte ihre Arme über ihren Kopf in die Kissen. Ich schaute ihr in die Augen und streckte heimlich meine andere Hand aus.
Ich nahm Happy den Gegenstand ab den er für mich geholt hatte. Sie war abgelenkt und somit konnte ich ihr easy die Handschellen anlegen. Es machte Klick und sie erwachte aus ihrer starre. "Natsu was, Hey hast du.....ist das dein ernst Handschellen" beschwerte sie sich und zog an ihnen, doch es half nichts. Ich küsste sie kurz und schob dabei das Oberteil ein bisschen Hoch.
Sie bekam Gänsehaut bei meiner Berührung was mich zum lachen brachte. "Du kannst es ja kaum erwarten" kicherte ich und küsste ihren Bauch. "Natsu bitte hör auf, ich kann das jetzt noch nicht tun" sagte sie verzweifelt. Ich legte meine Hände in ihre Seite und fing an sie zu kitzeln.
Erst war sie geschockt darüber das ich kein Geschlechtsverkehr mit ihr haben würde so wir sie es gedacht hatte, im nächsten Moment war sie am Lachen. "Oh nein natsu bitte hör auf.....das kitzelt.....nein.....bitter...bitte nicht da" lachte sie.
Ich kitzelte sie richtig durch und meinchmal hatte sie sich verschluckt an ihrer eigenen spucke was mich wiederum zum lachen brachte.
Das größte Highlight war allerdings das wo Happy mit einer Trommel vorne am Bach und einer Mundharmonika im Mund durch das "Wohnzimmer" stolzierte und Musik machte. Ich ließ von Lucy ab und wir beide richteten unsere blicke zu Happy.
Lucy versuchte erst einmal wieder Luft in ihre Lungen zu pumpen, ich jedoch lachte direkt los da das Szenario einfach nur komisch aussah. Lucy begann ebenfalls zu lachen. "Happy wo hast du den den müll her" fragte ich während ich nach Luft Rang.
Happy hörte auf und stellte seine Konstellation ab und setzte sich mit zu uns auf das Sofa. "Hab ich vom Markt ist voll lustig" lachte er. "Da hast du Recht" meinte ich und richtete mich auf. Ich schaute Lucy an und löste sie von den Handschellen.
"Danke" meinte sie, gähntr und richtete sich ebenfalls auf. Dan kuschelte sie sich an mich und Happy flog auf meinen Schoß und kuschelte sich ebenfalls an uns. Ich drückte Lucy etwas enger an mich und schaute zu ihr. Lucy hatte bereits ihre Augen geschlossen und ich lächelte.
"Gute Nacht Schatz. Gute Nacht Happy"
🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️
Hi Leute
Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen.
LG yespika ❤️
DU LIEST GERADE
Always by your side (Pausiert)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...