Levy's sicht
Ich war so unfassbar glücklich darüber das wir Lucy gefunden und zurück nach Magnolia gebracht hatten. Jedoch musste ich auch jede freie Minute an Gajeel und unseren Streit denken. Er war einfach so gegangen ohne das wir ihn geklärt hatten.
Es zeriss mir Wortwörtlich mein Herz. Den ganzen Flug über war ich in Gedanken und bekam die Gespräche zwischen Lucy, Happy und natsu nur am Rande mit. Ich hatte auch nicht wirklich Lust mich am Gespräch zu beteiligen, weshalb ich einfach stumm blieb. Ich wusste ehrlich nicht wie ich reagieren sollte, bzw wie er reagieren würde wen wir an der Gilde ankommen.
Wahrscheinlich hätte er mich einfach ignoriert und darauf gewartet das ich mich entschuldige, was icg irgendwann wahrscheinlich auch getan hätte da er mir einfach zu wichtig ist. Als wir also auf der Lichtung landeten stiegen wir alle von igneel ab. Dieser verwandelte sich anschließend zu einem Menschen und streckte sich ausgiebig.
Lucy und natsu tauschten kurz innige blicke und Gesten aus, was mich irgendwie wieder traurig machte. Klar Ich konnte es nachvollziehen, aber dennoch konnte ich diesen Schmerz einfach nicht ignorieren. Ich war dann schon etwas erleichtert als Igneel die beiden unterbrach und sie um Verständnis bat, dass sie doch bitte auf mich Rücksicht nehmen sollten.
Auch wen ich es hasste so bemuttert zu werden, war ich ihm in diesem Moment dafür sehr dankbar. Happy flog anschließend auf Anweisung von natsu kurz in die Luft um den richtigen Weg ausfindig zu machen. Ich jedoch war wieder am nachdenken. Ich wusste auch nicht wieso ich mich da so rein steigerte aber ich wollte ihn einfach wieder bei mir haben.
Plötzlich spürte ich zwei arme um meine Schultern. Es war Lucy die mich umarmte. Sie versuchte mich aufzuheitern und sprach mir Mut zu. Es half mir etwas und ich musste kurz lächeln. Als Happy wieder zu uns kam, und einen Weg gefunden hatte, machte sich die Gruppe auf dem Weg zur Stadt. Alle bis auf ich setzen sich in Bewegung.
Das dachte ich zumindest. Ich blieb an Ort und Stelle stehen und zitterte am ganzen Körper. Ich blickte auf den Boden vor mir und versuchte mir die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Dan hörte ich jedoch Schritte die auf mich zu kamen. Ich blickte auf und erkannte natsu. Dieser schaute mich nur mitfühlend an.
"Hey Levy, mach dir keinen Kopf deswegen, alles wird wieder gut. Du kennst gajeel doch der kriegt sich schon wieder ein. Und jetzt schieb Mal dieses traurige Gesicht beiseite und schenk mir ein Lächeln" er lächelt mich an und ich lächelte kurz zurück. "Also Kommst du"? Fragte er und schaute mich auffordernd an, doch ich war mir ziemlich sicher das ich die Begegnung mit Gajeel in meinem jetzigen Zustand nicht schaffen würde.
Also schüttelte ich schweren Herzens den Kopf und antwortete: "ich bleib noch ein bisschen hier, geh zu Lucy. Ich brauche einfach ein bisschen Zeit für mich" ich schenkte ihm noch ein Lächeln, was ihm vermitteln sollte das es mir gut ging und das ich alleine klar käme. Er schaute mich noch einmal prüfend an.
"Oki, aber wenn du heute Abend nicht im Wohnheim bist, Dan werde ich dich höchstpersönlich suchen gehen" meinte er, zwinkerte mir zu und ging in die Richtung in der die anderen vor wenigen Minuten verschwunden waren.
Ich sah zu wie er immer kleiner wurde, bis er schlussendlich verschwunden war. Jetzt war ich alleine. Ich atmete kurz tief ein und wieder aus, bis ich die Kontrolle über mein herz und meine Gefühle komplett verlor. Ich brach auf der selben Stelle auf der ich seit unserer Landung stand, zusammen und ließ meinem Schmerz und meinen Teänen freien Lauf.
Ich rollte mich wie ein Igel zusammen und weinte. Ich weiß es klingt hart, aber jedes seiner Worte die er zu mir gesagt hatte, wiederholte sich gerade abermals in meinem Kopf. Ich schluchtze vor mich hin. Es tat einfach so unfassbar gut alles raus zu lassen, das beste war auch noch ich war im Wald und keine Menschenseele war hier.
Hieß niemand konnte meinen Zusammenbruch sehen. Ich weinte noch eine ganze Weile, bis ich mich aufrappelte und zu einem der Bäume krabbelte. An dessen Baumstamm lehnte ich mich an und zog die Beine dich an meinen Bauch. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren und starrte vor mich hin. Und so verging auch noch ein wenig Zeit. Irgendwann legte ich meinen Kopf auf meine Arme die ich auf meine Knie in Position gebracht hatte, und schloss meine Augen.
Ich war einfach so müde, kaputt und traurig. Dan schlief ich ein. Ich träumte nichts, sah nur eine endlose leere vor mir bis, ich plötzlich eine Stimme war nam. "Levy"? Meinen Namen, jemand rief nach mir.
War es natsu? "Levy, bist du hier irgendwo"? War es bereits dunkel und ich hatte die Zeit vergessen? Suchte natsu wirklich nach mir, so wie er es gesagt hatte?
"Levy wen du mich hören kannst, antworte mir" wieder diese stimme. Nein. Es war nicht natsu. Jetzt hörte ich die Stimme klar und deutlich. Schritte näherten sich der Lichtung, weshalb ich meine Augen aufschlug und direkt in ein verschwitztes Gesicht blickte.
Erst war es voller Verzweiflung aber diese veränderte sich jetzt jedoch schnell in Erleichterung. Bevor ich auch nur reagieren konnte, rannte die Person auf mich zu und Nam mich in den Arm. Er streichelte mir über den Kopf und drückte mich ganz eng an seinen muskulösen Körper.
"Gajeel"? Das waren die einzigen Wörter die ich ihm Moment sagen konnte. Ich war zum Teil so geschockt und zum anderen irgendwie glücklich und erleichtert. "Omg levy. Es tut mir alles so leid" fing er an. Doch ich kam gar nicht dazu ihm zu antworten den er sprach schon weiter.
"Levy du bist für mich das wichtigste auf diesem Planeten. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren" er schaute mit tief in die Augen. "Ich hasse mich dafür das ich so übertrieben habe, den du bist die einzige für mich und ich weiß ja das du natsu nur als Freund siehst und er sowieso mit Lucy zusammen ist aber, ich war einfach Eifersüchtig und das tut mir so leid" er entschuldigte sich gefühlte hundert Mal bei mir, weshalb ich zum Schluss nur grinsen musste.
Gajeel redfoy entschuldigte sich bei jemandem, das sieht man wirklich nicht alle Tage lang. Als er wieder beginnen wollte zu reden, legte ich ihm mein Zeigefinger auf seine weichen Lippen. "So jetzt lass mich auch Mal zu Wort kommen. Gjeeel du hast mir so unfassbar Gefehlt, und glaub mir ich liebe dich so sehr" ich lächelte ihn an und er lächelt zurück.
"Ich liebe dich auch.....so sehr" gab er zurück und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Ich war einfach so glücklich, jetzt würde alles gut werden. Lucy war zurück und gajeel und ich waren wieder vereint.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Leute
Keine Versprechungen mehr das ich mich beeilen werde mit Kapitel schreiben.
Ich schaffs einfach nicht. Schule ist gerade so stressigen und ich selbst bin so bocklos.
Keine Ahnung warum.
Ab jetzt kommen nur Kapitel wen ich Zeit und Lust habe. So unter Druck zuschreiben ist nicht gut.
Ich hoffe ihr versteht das. Auf jeden Fall ich geh jetzt schlafen.
Ich hoffe ihr fandet das Kapitel gut Feedback ist immer willkommen.
LG yespika ❤️
DU LIEST GERADE
Always by your side (Pausiert)
Fanficnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...