⚠️ ⚠️Dieses Kapitel enthält körperliche Gewalt und Beleidigungen, wer so etwas nicht lesen will sollte den gekennzeichneten Teil über springen!!! An alle anderen ich hoffe euch gefällt der Teil, hab sowas noch nie geschrieben ⚠️⚠️Natsus Sicht
Ich stand in der Türe, mit einer langsam anschwillenden Wange, hinter mir die Gilde inklusive einer wütenden Mira und vor mir.....vor mir rannte meine Freundin weinend in irgendeine Richtung.
*Was ist passiert*. Ich schrie noch nach ihr aber sie blieb nicht stehen. "Luceeee!" Ich wollte gerade hinter her rennen, wurde jedoch von irgendjemanden festgehalten. "Lass mich los ich muss ihr hinter her" sagte ich verzweifelt und zappelte vor mich hin. "Bitte, ich kann Lucy nicht schon wieder verlieren" ich bekam Panik.
"Aber lisanna schon oder was!" Knurrte das weißhaarige Mädchen das mich an meinem Schal fest hielt. "Immer dreht sich alles um Lucy..... lisanna ist dir scheiß egal....und das ist der Dank dafür das sie dich in ihre Familie aufgenommen hat" schrie sie. Ich wurde langsam wirklich wütend.
Ich löste mich aus ihrem griff und funkelte sie böse an. "Mira ist das gerade dein scheiß ernst.....?.....heh ich glaube du spinnst es dreht sich ein scheiß immer um Lucy.... ehrlich gesagt dreht sich eigentlich fast immer alles um deine kleine Schwester" schrie ich.
Sie schaute mich geschockt an. "Das stimmt nicht" erwiederte sie. "Oh doch, hätte sie Lucy nicht beseitigen wollen, wäre das alles, dieser ganze scheiß hier, niemals passiert" knurrte ich. "Sie hat es getan weil sie dich liebt" versuchte sie lisanna zu verteidigen.
"Aus Liebe.....aus liebe....klar sowas tut man aus liebe, das ich nicht lache. Lisanna hat einfach das nächste Problem zu uns gebracht....immer gibt's nur Probleme in dieser Gilde....und Lucy ist jetzt das Opfer und nicht lisanna, akzeptiere es oder nicht." Rief ich und wollte gerade das Gebäude verlassen.
"Ich bin noch nicht fertig natsu....bleib hier..." Frauchte Mira. Die ganze Gilde beobachtete das geschehen, mischte sich aber nicht mit ein. Ich drehte mich um, musterte sie abschätzend und knurrte. "Was Mira,....was willst du den noch." Sie schaute mich an.
"Ich will sie doch einfach nicht verlieren natsu....versteh das doch, damals als wir dachte sie wäre Tod....da ist meine Welt zerbrochen..." Jetzt bildeten sich wieder Tränen in Miras Augen. "Ich will sie doch auch nicht verlieren, ich will keinen von beiden verlieren, ich will mich auch nicht entscheiden müssen....Mira ihr alle gehört zu meiner Familie....und deshalb bin ich hier her gekommen um den nächsten Schritt zu planen" erklärte ich ihr.
"Aber bevor ich überhaupt irgendwas sagen konnte hast du mir eine gescheuert und mein Traum Girl ist heulend weg gerannt. Und jetzt würde ich gerne erst einmal wissen was der Grund dafür war" fuhr ich fort und musterte alle intensiv.
Mira schaute mich entschuldigend an. "Ich, naja ich hab mitbekommen wie sie über lisanna sprach, und dann hab ich sie versucht aus zu quetschen.....und bin dann etwas.... panisch beziehungsweise histerrisch geworden...." Fing sie an und biss auf ihre Unterlippe während sie ihren Blick auf den Boden richtete.
Ich musterte sie mit einem Hauch Verwirrung und blickte dann zu Gray und den anderen. "Und weiter?" Ich richtete meinen Blick wieder zu Mira. "Naja ich hab von damals geredet und....hab bei ihr anscheinend einen Wunden Punkt getroffen.....ich....ich wollte das wirklich nicht" entschuldigte sie sich.
DU LIEST GERADE
Always by your side (Pausiert)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...