Kapitel 6

702 19 0
                                    

Natsus sicht

Am Abend betraten wir endlich die Gilde, da wir nicht richtig begrüßt wurden hatte uns wohl niemand vermisst. Naja wir waren ja nicht einmal ein Tag weg von daher. "Na feuer fresse....wo hast du dich rum Getriebe" sprach Gray und stumte mich mit seinem Ellenbogen. "Na ice-prinzessin.....brauchte Mal Abstand von unserer Beziehung" maulte ich. Plötzlich stand auch juvia hinter Gray und heulte. "WHAAS gray-samma betrügt juvia......!!!!!! Juvia ist sehr traurig" ouh man sie übertreibt Mal wieder. Ich zwang mich an Gray und juvia vorbei und marschierte in Richtung Büro. Auf dem Weg dorthin wurde ich Mal wieder von meiner besten Freundin Lisanna abgefangen. "Hey......natsu?" Ich schaute sie an, sie mich jedoch nicht. Sie schien nervös.....doch dafür habe ich jetzt echt keine Zeit. "Was gibt's" sagte ich etwas flüchtig. "Können..... wir.....Re.... reden" irgendwas muss sie bedrücken sonst würde sie nicht stottern. "Lass uns ein ander Mal reden ja....ich habe was wichtiges zu besprechen mit makarov" ich ließ sie da stehen und hörte noch wie sie mir hinterher rief. "Aber natsu es ist wirklich wichtig'. Ich klopfte an der Tür und musste nicht lange auf seine Antwort warten, weshalb ich das Büro betrat. "Ach natsu.... schon wieder zurück" sprach der kleine alte Opi. Ich setzte mich auf einen Stuhl der vor seinem Schreibtisch stand, und schaute ihn ernst an. "Wir haben Informationen das Lucy zuletzt in Dawn City gesehen wurde" teilte ich ihm mit. Er nickte nur nachdenklich. "Was macht ihr den noch hier.......holt Lucy zurück" rief er. Ich sprang entschlossen auf und nickte einmal, verließ dann im nächsten Moment den raum. Ich sprintete an Lisanna vorbei, doch kam ins stolpern als sie mich am Arm festhielt. "woha Lisanna was soll das den" fragte ich sie als ich vom Boden auf sah. "wie soll ich den sonst mit dir reden.....natsu es ist mega wichtig" flehte sie mich an. "nagut was ist den....aber halt dich kurz" bat ich sie. ich wollte nicht so scheiße zu ihr sein doch ich will einfach lucy wieder sehen. "also....natsu.....es tut mir so unglaublich leid.....ich wollte das wirklich nicht.....es ist alles.....meine schuld" fing sie an, ich beobachtete sie und sah das sie weinte. So stressig wie es zur zeit war, nahm ich sie dennoch in den arm. "was tut dir leid Lisanna?" fragte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken. "es ist meine Schuld....das Lucy weg ist" sie schaute mich ernst an....meine Augen weiteten sich. "was hast du gesagt" fragte ich noch einmal nach, da ich dachte mich verhört zu haben. "Lucy ist meinet wegen verschwunden" ich ließ sie los, schaute sie hasserfüllt an, und war gleichzeitig geschockt. Ich hätte nie gedacht das lisanna so etwas tun würde. ich war sauer, sauer auf sie aber auch eintäuscht. Wie konnte man sich so in einem menschen täuschen. "wie konnte ich mich so in dir täuschen" seufzte ich und würdigte ihr keines Blickes. "Natsu der Type hat gemeint er wird ihr nichts antun" flehte sie doch ich hasste sie für ihre tat. "natsu......ich wollte ihr nie was böses.....das war nicht meine absicht.....es...tut...mi-" ich unter brach sie. "du gönnst es mir nie wen ich glücklich bin, sowas egoistisches wie dich hab ich noch nie gesehen.....du weißt genau wie sehr ich lucy liebe......du bist doch nur eifersüchtig......und sowas wie du nennst dich beste Freundin.....ich will dich nie wieder sehen" schrie ich ihr ins Gesicht....sie fing an zu weinen was mir relativ egal war. sie als meine Beste Freundin sollte sich für mich freuen, tut sie ja aber nicht. Ich schaute ihr nochmal in die Augen, ehe ich sie da stehen ließ und plötzlich in jemanden rein rannte. Ich schaute in das Gesicht der Person in die ich gelaufen war, und erkannte dás geschockte Gesicht von Mira-Jane. Sie hielt sich die Hände vor den Mund und starrte zu Lisanna mit weit aufgerissenen Augen. "Lisanna wie konntest du nur" kam es nun von Mira. Ich schüttelte meinen Kopf und rannte an ihr vorbei. Sollen die das mal schön unter sich klären. Ich rannte zu Levy, Gajeel und Happy. "Wir gehen" sagte ich schnell und war schon auf dem Weg zur Tür als Gray sich mir in den Weg stellte. "Wo willste hin, flammenkopf" fragte die Ice-Prinzessin. "Geht dich ein scheiß an und jetzt geh zur seite oder ich verpasse dir den Schlag deines Lebens" drohte ich ihm. "woha chill mal....wir machen uns doch auch sorgen um lucy also könntest du die gilde mal in deine Pläne einweihen" er winkte nervös mit seinen Händen. Eigentlich hatte er recht....doch das gebe ich doch jetzt nicht einfach so zu. "NATSUUUUUUU..........WAAAAAARTEEEEEEEEEEEEEEEEE" hörte ich die stimme die ich jetzt am wenigsten hören wollte, weshalb ich mich an Gray vorbei drängte und die Gilde Hinter mir ließ. "Hey Natsu was ist den eigentlich passiert das du so sauer bist" meldete sich die Freundin vom eisenschädel zu wort. "Lisanna ist schuld an Lucy's verschwinden" sprach ich monoton. "wieh....echt jetzt....? sprach jetzt auch der eisen-schädel höchstpersöhnlich. "seh ich so aus als würde ich scherze machen" giftete ich, doch die zwei nahmen es mir nicht einmal übel weshalb ich ihnen sehr dankbar war. " wir fahren jetzt nach Dawn-City und suchen Lucy.....und danach werde ich Lisanna in die Hölle Transportieren" so gemein wollte ich eigentlich nicht klingen. Von ausenher sah ich wütend aus doch innerlich war ich einfach nur aufs tiefste verletzt. Wieso hat meine Beste Freundin seit Kindertagen mir so etwas angetan.....sie hat nicht nur mir schaden zugefügt.....nein sie hat die ganze Gilde verletzt. Sie hatte alle verletzt dene Lucy wichtig war bzw ist, und das geht so garnicht. Wir sind eine Familie und Familienmitglieder verrät man nicht. Wir suchten uns ein Magisches transportmittel was uns nach Dawn-City bringen sollte. Und Leute man Freue ich mich auf die Fahrt -.-.

Lisanna's Sicht

Mira schaute mich noch kurz geschockt an, ehe ich an ihr vorbei rannte um Natsu alles zu erklären. "NAAAAAAATSUUUUUUU.........WAAAARTEEEEEEE" schrie ich als ich ihm beim eingang sah. Er reagierte nicht auf mich sondern verließ die Gilde, dicht gefolgt von Gajeel und Levy. Alle schauten erst auf die Tür und dan auf mich. Ich hingegen schaute beschämt auf den Boden. Er wusste nicht einmal wie leid es mir tat. Ich war wirklich eine dumme Kuh. "Lisanna wie konntest du Lucy....und die ganze Gilde verraten....was hast du dir dabei gedacht" sprach mich meine große Schwester an. "Mira......es tut mir so Leid.....ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe....da war dieser Mann" weiter sprach ich nicht weil alles in mir zusammenbrach. Ich rannte aus der Gilde und weinte, ich wollte nie das dass so endet. Ich wollte nie meine Familie verraten, und ich wollte auch nie Natsu verletzten. Was habe ich mir dabei gedacht, wie konnte ich Lucy das Antun ich war so gemein. Ich kann nicht ewig an Natsu hängen ich will einfach das er glücklich ist. Ich hab alles Kaputt gemacht. Ich lehnte mich an eine Hauswand, in einer seitengasse und lies mich an ihr herunter gleiten. Ich schluchtzte, es tat so weh....Natsu wollte nicht mehr mit mir befreundet sein, Mira war total eintäuscht von mir und Die Gilde war bestimmt total Sauer. Sie wollen mich bestimmt nie wieder sehen. 

 Always by your side (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt