Kapitel 12

558 14 1
                                    

Lisannas Sicht

Das waren mit Abstand die schlimmsten 3 Tag meines Lebens. Immer wenn ich die Gilde betrat wurde ich wortwörtlichen von jedem einmal umgebracht.

Mir hätte von Anfang an klar sein müssen das ich Natsu schon längst verloren habe, ich hätte nicht Lucy dafür beschuldigen sollen. Schließlich kennt sie ihn auch ziemlich gut.

Und ich war eine Zeit lang nicht hier, vielleicht sollte ich es einfach einsehen und aufhören um etwas zu kämpfen was eh schon verloren ist. So traurig es auch ist. Die Gilde ist nun mal meine Familie und sie ist das wichtigste in meinem Leben.

Ich lief mit gesenktem Kopf zu Mira an die Bar. Ich konnte es nicht mehr ertragen das mich alle so hasserfüllt anstarrten. Ich setzte mich also auf einen der Barhocker und legte meinen Kopf auf der Theke ab.

"Du Mira" seufzte ich, das Problem war einfach das selbst sie und elfman mich hassen. Sie hörte auf zu wischen und schaute mich böse an.

"Was Lisanna....." Schnaubte sie. Ich spürte wie mir die Tränen kamen. "Kann ich dir wenigstens versuchen es zu erklären......man es macht mich total krank das keiner mir zuhören möchte" ich flehte sie förmlich an.

"Das hat auch nen Grund wieso dir keiner zuhören möchte du hast Lucy verraten und somit auch die gesamte Gilde willst du das den nicht verstehen" sie knallte den Lappen mit voller Wucht auf das Holz.

Alle die gerade in der Gilde waren starrten Jetzt zu uns. Ich hatte es ja nicht anders verdient. "Mira.....bitte ich will nicht das die anderen Sich mit einmischen ich will es erstmal dir erklären" flüsterte ich.

Ich spürte gefühlt tausend blicke die sich wie Messer durch meinen Rücken Borten. Sie starrte mich an und ich starrte traurig zurück. "Biiiiitteeee.....mira" ich war wirklich verzweifelt, ich muss es einfach jemanden erklären.

Und ich hoffte so sehr meine Schwester würde mir zuhören. Schlussendlich gab sie nach und seufzte. "Okay aber ich will ne gute Erklärung sonst kannst du gleich gehen schließlich ist Lucy meine beste Freundin" Ich lächelte sie an.

"Danke Mira". "Dank mir nicht zu früh und jetzt erklär es mir lisanna wieso hast du sowas getan" sie schaute mich verletzt ab weshalb ich Schuldgefühle bekam.

"Okay pass auf" ich biss mir auf meine Unterlippe. "Du weißt ja bereits das ich natsu früher schon sehr gerne hatte und es gab auch immer nur uns 3 also natsu, Happy und mich" fing ich an.

"Naja ein paar Monate bevor wir diesen s-Rang Auftrag angenommen haben, war ich mir endlich zu 100% sicher das ich Gefühle für ihn hatte".

Sie hörte mir gespannt zu und das erleichterte mir das reden um einiges. "Ich wollte es ihm eigentlich nach unseren Auftrag sagen, ich war mir auch sicher daß er die selben Gefühle für mich hatte" ich seufzte.

"Aber dazu kam es ja nicht....." Ich schaute ihr in die Augen und bemerkte das sie weinte. An diesen Tag erinnern wir uns halt nicht gerne, schließlich bin ich da ja 'fast' ums Leben gekommen. Ich legte meine Hand auf ihre und drückte diese leicht.

Sie zog die Luft etwas ein. "Red weiter" seufzte sie. Ich nickte und schloss meine Augen. "Naja Dan habt ihr mich zurück zu meiner Familie gebracht auch wenn es nur Zufall war. Ich hatte euch wieder dich, elfman, natsu, Happy und die anderen aus der Gilde......und lucy" führte ich meiner Erzählung fort.

"Ich finde Lucy auch wirklich nett, ich hatte nichts gegen sie" mir kamen die Tränen. "Aber wieso hast du das Dan gemacht lisanna!" Schrie Mira weshalb ich zusammen zuckte.

Ich fing an zu weinen. Ich wusste selbst nicht wieso ich sowas getan hatte. "Man Mira ich wollte es ihm Da sagen, aber er und Lucy kamen sich immer näher .... schlussendlich waren sie Dan zusammen" ich wischte mir die Tränen vom Gesicht.

"Ich war einfach so verliebt in ihn und Dan traf ich diesen Typen, er bot mir an Lucy eine Weile aus der Welt zu schaffen aber er hat Versprochen ihr nichts zu tun" sie schaute mich Kalt an. 

"Es tut mir wirklich leid Mira .... ich schwöre wen ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen" schniefte ich. Sie sagte nichts und durch Borte mich mit ihrem Blick.

"Ist okay Mira, ich hab's verstanden ..... wahrscheinlich ist das meine gerechte Strafe.....wieso war ich auch so blöd" " ich wünschte Ich wäre wirklich gestorben Dan wäre Lucy noch bei natsu"ich stand deprimiert vom Barhocker auf und lief langsam zum Ausgang der Gilde.

Nicht Mal meine Schwester glaubte mir......das verletzt mich wirklich sehr. Schlussendlich rannte ich und verließ die Gilde, diese ganzen bösen blicke ich konnte nicht mehr.

"Lisanna warte.....bleib stehen" hörte ich die stimme meiner Schwester. Ich wollte nicht stehen bleiben, meine Familie hasste mich. "Lisanna bitte bleib stehen" Mira rannte mir hinter her.

Ich schüttelte meinen Kopf, durch die ganzen Tränen konnte ich nichts mehr sehen weshalb ich stolperte und zu Boden fiel. Mira kam zu mir und half mir hoch. "danke" flüsterte ich schaute aber auf den Boden.

Sie zog mich ohne ein Wort in eine Umarmung. Sie fing an zu schluchtzen. "Sag sowas nie wieder lisanna, elfman und ich sind verdammt froh das du lebst.....und nicht wirklich gestorben bist, klar wir sind alle sauer aber größtenteils enttäuscht auf dich, wir machen uns verdammt sorgen um Lucy" sie drückte mich ganz fest an ihren Körper.

"Lisanna wir lieben dich okay, wir müssen diesen Schock erstmal verkraften" erklärte sie. "Es tut mir so leid Mira......das wollte ich nie" ich weinte weiter. "Mira.......lisanna" ertönte die Stimme meines Bruders.

Er kam ebenfalls zu uns und umarmte uns. "Lisanna egal was passiert ist wir lassen dich nicht allein" sprach Mira. "Mira hat Recht lisanna wir sind deine Familie......wir halten zusammen" sprach elfman und ich musste zum ersten Mal seit 3 Tagen wieder lächeln.

"Danke". Beide schüttelten den Kopf. "Dafür doch nicht......und jetzt lasst uns zurück zur Gilde und den anderen alles erklären" schlug Mira vor.

Sie löste die Umarmung auf und wollte schon los laufen.

"Ich werde fairy tail verlassen"

😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮

Sorry Leute das hier so lange nichts kam, ich habe mich erstmal auf meine Pokemon ff konzentriert, und Prüfung hatte ich auch.

Aber jetzt kommt hier wieder mehr. Ich muss mich ein bisschen beeilen bin gleich in der Schule.

LG yespika ♥️

 Always by your side (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt