Natsus Sicht
Ich starrte immernoch in die Richtung in der Lucy und Happy verschwunden waren. Ich war gerade dabei zu versuchen die Situationen zu verstehen, was mir aber gar nicht so leicht fiel. *Was zur Hölle war das gerade* ich verschrenkte die Arme vor meiner Brust und seufzte.
*Hat Lucy mich gerade wirklich dazu gebracht mich für sie oder Lisanna zu entscheiden* ich starrte vor mich auf den Boden und wippte mit meinem Fuß. *Das ist jetzt nicht ihr Ernst. Ich hab ihr doch gesagt das ich nicht aufgeben werde bis wir ihre Erinnerungen wieder haben.
Und das wird definitiv leichter sein wen lisanna uns hilft* ich drehte mich um und setzte mich in Bewegung. Anstatt ich wie geplant zur Gilde lief machte ich mich auf den Weg zum Park. Ich war in Gedanken vertieft und achtete nicht auf mein Umfeld.
*Versteht sie nicht das lisanna Familie für mich ist* die Geräusche um mich herum wurden lauter, jedoch beachtete ich diese nicht und setzte meinen Weg fort. *Aber Lucy ist mir ja auch wichtig....mehr als das ich möchte ohne sie nicht mehr leben* ich hielt an und ließ mich auf einer der Bänke, die neben dem Weg standen, nieder.
Ich Stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab und dachte weiter nach. *Wie soll ich mich entschieden.....man warum muss alles immer so kompliziert sein.....wieso können wir nicht einfach Spaß haben so wie früher* ich starrte vor mich auf den Boden und dachte an unsere alten Abenteuer, an die von ganz früher mit Lisanna und co....und an die mit Lucy, Gray, Erza, Happy, Wendy und mir.
Doch schon eine ganze Weile war mir bewusst das dass Leben in der Gilde nicht nur noch Spaß brachte, viel mehr brachte es nur noch ein Problem nach dem anderen. Immer wieder ging es um Leben und Tod, und immer wieder ging es um das verteidigen der Welt und das der Menschen die nichts damit zu tun hatten.
*Wir haben schon so einiges erlebt für unser Alter, Gegensatz zu den meisten die in Magnolia leben. Schon krass wie viel in dieser kurzen Zeit meines Lebens schon passiert war und immer waren Menschen und Igneel an meiner Seite die ich geliebt hab*.
*Den größten Teil meiner Kindheit hab ich mit Lisanna und der Gilde verbracht, also wäre es logisch sie suchen zu gehen* ich spürte wie sich jemand neben mich setzte, weshalb ich aufschaute und direkt in zwei blaue Augen.
"Worüber denkst du nach" fragte laxus und musterte mich. "Oh Hey.....ach eigentlich nur darüber das wir so krass viel erlebt haben in den letzten Jahren. Und darüber das die Gilde immer an meiner Seite war" erklärte ich ihm und schaute wieder zu den Menschen die sich im Park amüsierten.
"Joa da hast du schon Recht.....aber irgendwas beschäftigt dich noch....los Rück raus oder ich verpass dir nen Stromschlag" lacht er und boxt mir gegen die Schulter. "Wen du das wagen solltest, Dan mach ich dir feuer unter den Hintern" lachte ich und schlug zurück. "Sicher das du es mit mir aufnehmen willst....ich bin stärker geworden" er lächelte mich mit einem schelmischen lächeln an, was ich erwiederte.
"Als ob...dich Puste ich weg wie ein Staubkorn" lachte ich. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht" sprach laxus und legte seinen Kopf in den Nacken. "Glaub mir es ist immer besser über seine Sorgen zu reden als sie in sich rein zu fressen" meinte er und und schaute aus dem Augenwinkel zu mir.
Ich murrte aber seufzte dan. "Ja da hast du schon Recht....naja ich hab nur gerade darüber nachgedacht was mein nächster Schritt sein wird.....ob ich...nach dem ich Lucy ja jetzt heil zurück nach Hause gebracht habe, als erstes einen Weg finden soll um ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. Oder ob ich Lisanna und Bixlow suchen gehen soll, um sie dazu zu überreden wieder mit nach Hause zu kommen um Dan nach lucys Erinnerung zu suchen" ich schnaubte, das klang alles so kompliziert.
"Ich weiß das klingt alles so unfassbar kompliziert....aber ich kann mich einfach nicht entscheiden....was soll ich tun" ich blickte verzweifelt zu Laxus, dieser setzte einen nachdenklichen Blick auf. "Ich wusste gar nicht das Lisanna abgehauen ist, ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht das ihr wieder zurück seid. Weißt du wir sind auch erst seit ein paar Tagen wieder hier....aber ich war noch zwei Tage auf einer kleinen Mission nur für mich....?" Fragte er und musterte mich.
"Weißt du wen ich jetzt zu Lucy gehen würde, ich weiß nicht Dan würde ich mir einfach nur weiter Gedanken darüber machen ob es Lisanna gut geht oder nicht....aber wenn ich jetzt nach Lisanna suche Dan hab ich es mir mit Lucy verscherzt und ohne sie kann und will ich nicht leben" ich rutschte ein Stückchen von der Bank und schloss meine Augen.
"Hm.... Mädchen können so kompliziert sein....aber ich würde vorschlagen sei ehrlich zu Lucy und vor allem sei ehrlich zu dir selbst.....rede mit ihr darüber das es wichtig ist Lisanna zu finden damit sie ihre Erinnerungen zurück bekommt....und mach ihr klar das Lisanna dir auch wichtig ist.....ich finde das solltest du tun" schlug er mir vor und irgendwie klang das logisch.
"Laxus....das ist gar nicht Mal so schlecht....seit wann bist du so gut im Ratschlag geben.....diese Seite kenn ich ja gar nicht von dir" meinte ich lachend und schlug ihn in die Rippen. "Jaja wehe du erzählst wem davon Dan mach ich dich B
Platt....das du das weißt" murrte er, stand auf und warf mit noch eine kleine Tasche zu. Erst schaute ich ihn verwirrt an, bevor er aber mit einer Geste andeutete das ich sie öffnen soll."Ich glaube Lucy würde sich freuen diese wieder zu haben" meinte er und zwinkerte mir kurz zu. In der Tasche waren Lucys Stallarschlüssel, die bis heute verschollen Waren. Ich lächelte und bedankte mich bei ihm.
"Kein Ding" antwortete er und setzte sich in Bewegung. Ich sprang ebenfalls von der Bank auf und lief Richtung Gilde. Ich entschied mich dafür Lucy das zu erklären, was laxus mir erklärt hatte und ein Gespräch mit Mira-Jane und Elfmen zu suchen um den beiden die jetzige Situation zu erklären.
Das war ich den beiden einfach Schuldig. Wie das ganze nun ausgehen würde wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht aber wie sagt man so schön kann ja nicht noch schlimmer werden......in unserem Fall leider schon.
🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐
Hi Leute
Ich versuche Gerade so viel wie möglich zu schreiben. Deshalb hier wieder ein Kapitel. Falls ihr es schon bemerkt habt sind die Kapitel jetzt etwas ausführlicher geschrieben weshalb ich die Angst habe das diese Geschichte mega viele Kapitel haben wird, ich hoffe es nicht 😅😂 aber ich mag es wenn es so ausführlich ist...ich hoffe ihr mögt es auch.
Da ich seit einer Woche wieder schule habe und morgen leider mein Hamster eingeschläfert wird😔 weiß ich nicht ob die nächste Woche ein Kapitel kommt. Auch wird übernächste Woche kein Kapitel kommen da ich dienstags Englisch Referat habe....(PS hatte noch nie ein Referat in Englisch), mittwochs Vorstellungsgespräch und freitags deutsch Aufsatz.
Naja ich will jetzt auch nicht wieder so viel reden ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Und srry wen das Verhalten von Laxus nicht original wie in Anime ist.....das ist schon voll lang her wo ich den geschaut hab😂😂
Liebe Grüße yespika 😘
DU LIEST GERADE
Always by your side (Pausiert)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...