Natsu
🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔Ich und Happy ließen es uns im Moment richtig gut gehen. Das Essen war sooo lecker, das wir wirklich übertrieben hatten. "Hey du natsu....probier Mal das hier" lachte Happy und hielt mir einen fisch entgegen. Ich schüttelte den Kopf und lachte. Ich aß mein Hänchen weiter.......obwohl essen konnte man es schon gar nicht mehr nennen, sagen wir Mal lieber ich schlang das Essen herrunter. Als wir fertig waren....ließ ich mich in den sitzt fallen, und schloss die Augen. Was ich aber nicht bedacht hatte war, das alles hier Jewel kostet. "Hier die Rechnung.....Sir". Bevor ich jedoch dazu kam mir die Rechnung anzuschauen, ertönte plötzlich die aufgebrachte levy McGarden. Mein Blick wanderte zu meinen zwei Begleiter, ich schaute sie skeptisch an. Sie kam wütend auf mich zu, und beugte sich zu mir. "Was fällt dir eigentlich ein....gajeel und ich suchen nach Informationen.......und du frisst dich hier voll.....ich glaube es hackt" schnautzte sie mich an. "Öhm....." Ich musste erstmal auf ihre Reaktion klar kommen. "Ach übrigens natsu.......wir haben Hinweise" nachdem gajeel seine Worte vollendet hatte, sprang ich auf sprintete zu ihm und schaute ihn Fordernd an. "Also jemand hat Lucy in Dawn City gesehen....." Weiter kam gajeel nicht da ich an ihm vorbei rannte und ohne zu bezahlen das Restaurant verließ. Ich hörte noch den Besitzer wie er mir hinter her schrie. "Hey kommt zurück......du hast nicht bezahlt". Ich schaute einmal hinter mich und sah wie gajeel und Levy ebenfalls rannten. "Natsu warte doch Mal" schrie levy, doch ich ignorierte sie und rannte zum Bahnhof. "Wir fahren erstmal zurück nach Magnolia.....wir geben dem master Bescheid und dann machen wir uns auf nach Dawn City" erklärte ich den beiden die mir nur mit einem kurzen nicken zu stimmten. Wir holten uns wieder ein Ticket für die Fahrt und betraten, das für mich gefährlichste reiße mittel aller Zeiten.....naja alle Reisemittel bringen mich Wort wörtlich zum kotzen. Als der zug los fuhr, bereute ich meine Entscheidung sofort. Den mir wurde schlecht und zwar so richtig. Nicht nur mir ging es so auch unserem Scharmanten Eisenschädel, der bereits mit dem Kopf aus dem Fenster hing. Levy war die einzige die ein kichern von sich gab. Ich lag auf den Sitzbänken, und dachte das ich gleich sterben würde. "Ach Happy sind die zwei nicht total süß wen sie so schwach sind" schwärmte Levy. "Jetzt wo du es sagst......ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen" lachte mein bester Freund. " Achm ist mir schlecht....ich glaube ich muss kotzen" jammerte ich. "Ach natsu....aber bitte nicht auf meine Schuhe" lachte das Mädchen mit den blauen Haaren. "NATSU ...... MACHST DU DIch gerade an MEINE FREUNDIN Ran!!!!!!" Schrie plötzlich gajeel. "Was hasten du für Probleme ich will LUCE" jaulte ich und vergrub mein Gesicht in die Sitzpolster. Gajeel hielt nun auch seine Klappe, und die Fahrt verging Recht schnell....denk ich zu mindestens. Als wir in Magnolia ankamen, verließen wir den Zug.... Endlich. Wir machten uns auf den Weg zur Gilde, um den master unsere Spur mit zu teilen.
Lucy's Sicht
Nach dem 3 Uhr Tee, ging ich wieder in mein gemacht. Dort suchte ich mir ein neues Kleid, und zog es an.
Falls ihr jetzt fragt warum ein kurzes Kleid, ja das hat den Grund das ich mich aus dem Schloss schleichen möchte um mir das Dorf Mal genauer anzusehen. Ich schlich mich also ohne Probleme aus dem Schloss, war leichter als erwartet. Was für wachen ich habe das beeindruckte mich immer aufs neue. Ich war nun am Eingang des Dorfes und war beeindruckt. Naja es war etwas größer als ein Dorf, es war wunderschön und die Menschen lebten in Frieden. Ich war glücklich darüber dass die Menschen ihr Leben leben können Dank mir....der Prinzessin von Dawn City. Jetzt aber Mal zur eigentlichen Mission, ich war hier wegen dem Muttermal an meinem rechten Handrücken. Ich sah mich um, fand eine nett aussehende junge Dame. Ich lief auf sie zu. "Entschuldigen sie bitte, haben sie einen Augenblick Zeit?" Fragte ich die blonde Frau. "Ähm ja womit kann ich ihnen helfen" fragte sie und lächelte mich an. "Könnten sie mir sagen was das zu bedeuten hat" fragte ich und zeigte ihr das Zeichen auf meiner rechten Hand. Sie schien zu überlegen, doch schüttelte den Kopf. "Nein tut mir leid....ich selber bin erst hier her gekommen aber fragen sie doch Mal die Bäckerin von der Bäckerei, sie weiß viel" gab sie mir einen Tipp. Ich bedankte mich und verabschiedete mich bei ihr. Und somit dränten sich unsere Wege. Ich betrat die Bäckerei und stellte mich hinter einem Mann an. Ich wartete bis der Mann vor mir fertig war, damit ich mit der Bäckerin über das Symbol reden konnte. *Hoffentlich kann sie mir weiter helfen* "guten Tag womit kann ich helfen" sprach die ältere Dame. "Ich habe eine Frage, sie wurden mir von eine Dame empfohlen" erklärte ich ihr. Da sie anscheinend keine Kundschaft mehr hatte führte sie mich in einen Raum hinter der Theke. "Also womit kann ich helfen" sie war sehr höflich. "Ich würde gerne wissen was das ist" ich zeigte ihr das Zeichen und sie schien als wüsste sie was das ist. Hoffnung breitete sich in mir aus. "Hm.....ja das kommt mir bekannt vor.....irgendwo hab ich das schon gesehen" sie überlegte, ich spannte mich etwas an....ich wollte es unbedingt wissen. "Das ist doch dieses Gilden Zeichen von dieser Gilde die alles zerstört" sprach sie ihre Gedanken aus. "Wie heißt diese Gilde" fragte ich schnell. "Ich glaube es war fa-far.....hm mir fällt der Name nicht ein.....warte Frage meinen Mann" entschuldigte sie sich. "Horst wie hieß noch einmal die Gilde wo alles zerstört" fragte sie ihren Mann. "Ach Anke die heißt doch fairy Tail" antwortete der alte Mann. Die Frau kam auf mich zu sagte mir den Namen, ich bedankte mich und verließ die Bäckerei. Mittlerweile war es schon dunkel und ich machte mich auf den Weg zurück ins schloss. Dort wurde ich jedoch von rouge abgefangen, er sah mich erst an und hielt mir ne Standpauke. "Prinzessin ihnen hätte sonst was passieren können.....nächstes Mal sagen sie bitte bescheid" ich nickte und ging in mein gemacht dort machte ich mich fertig und legte mich in mein Himmelbett. Ich starrte an die Decke und dachte über den heutigen Tag nach. "Fairy Tail also" flüsterte ich meine Gedanken aus und schloss meine Augen. Ich glitt einige Sekunden später auch schon in das Land der Träume.
👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑
Mal wieder ein fairy Tail Kapitel jeah hatte richtig Bock drauf.
DU LIEST GERADE
Always by your side (Pausiert)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...