Natsus Sicht
Meine Gedanken drehten sich gerade einzig und alleine um lisanna. Ich wusste nicht wo sie jetzt war geschweige denn ob Bixlow sie noch erreicht hatte. Ich machte mir unglaubliche sorgen um sie, das ganze hatte ich nie gewollt. Warum musste ich auch so dämlich sein und ihr so weh tun.
Sie war schließlich meine beste Freundin und diese wollte ich unter gar keine Umständen verlieren. Das hatte ich mir an dem Tag geschworen als wir sie wieder gefunden hatten. Gerade lief ich neben Lucy und Happy durch die Straßen von Magnolia und spürte wie meine Nervosität stieg.
Je näher wir der Gilde kamen desto schlechter wurde mir. Ich hatte ehrlich noch keine Ahnung was ich Mira-Jane und Elfmen sagen bzw wie ich den beiden am besten Lisannas Entscheidung erklären sollte. Seit wir meine Hütte verlassen hatten, sprach Lucy über belanglose Dinge, ich jedoch hörte ihr nur am Rande zu.
"Also was wollen wir frühstücken? Wollen wir eigentlich in der Gilde essen oder irgendwo außerhalb?" erklang die süße stimme meiner Freundin. "Also mir ist das relativ egal Bedingung ist einfach nur Fisch" antwortete Happy.
"Hm wo kann man hier den lecker essen, ich hab ja keine Erinnerung mehr also müsst ihr mir jetzt ein Gebäude empfehlen" lachte sie und verschränkte unsere Finger. Ich starrte Gedanken verloren auf den Weg vor mir.
*Was soll ich Mira-Jane und Elfmen sagen, ich kann ja schlecht zu den beiden hin gehen und sagen....yo Mal so neben bei....eure Schwester ist so krass verletzt das sie keine Lust mehr auf uns hat und abgehauen ist....aber hey keine Sorge Bixlow ist ihr hinter her gerannt also keine Panik alles gut* ich schüttelte stumm den Kopf.
"Also da hinten um die Ecke ist voll das gute Kaffee aber da bekommt man kein Fisch....aber das Essen ist wirklich gut. Oder 2 Straßen weiter ist ein Bäcker da gibt's auch gute Sachen" erklärte Happy.
*Das alles ist total lächerlich. Die zwei würden mich direkt steinigen* ich seufzte innerlich und starrte weiter stumm auf den Boden. "Naja Happy wir könnten dir doch einfach ein Fisch vom Markt besorgen, gehen Dan zu einem Restaurant oder in die Gilde und essen Dann. Was hältst du von dem Plan" schlug Lucy vor und lächelte.
*Das ist alles meine Schuld.....warum natsu endet alles immer in einem riesen Chaos* "warum eigentlich nicht, aber vielleicht sollten wir Mal entschieden wo wir jetzt essen gehen. Natsu....wo würdest du den gerne hingehen" ertönte Happys Stimme.
Ich nahm in nur am Rande wahr und lief weiter, plötzlich jedoch wurde ich Ruckartig nach hinten gezogen. Ich blickte über meine Schulter und stellte fest das Lucy und Happy stehen geblieben waren und mich fragend musterten.
"Hm" fragte ich die beiden und löste mich von Lucys Hand. "Wir reden gerade darüber wo wir den jetzt Frühstücken wollen und da wir uns nicht zwischen Gilde und Auswärts essen entscheiden können wollten wir wissen wo du gerne hingehen wölltest" sprach meine Freundin und musterte mich skeptisch.
"Hm....kein Hunger....ist mir eigentlich egal" Ich drehte mich um und wollte gerade weiter gehen als sich Happy zu Wort meldete. "WIE KEIN HUNGER,!!!!!? WER BIST DU UND WAS HAST DU MIT NATSU GEMACHT" schrie er auf und einige der Passanten drehten sich zu uns um.
"Ja Natsu was ist los, du hast seit dem ich gesagt habe du musst mit Mira und Elfmen reden kaum ein Wort gesagt" stellte Lucy fest. Ich blickte die beiden stumm an. Lucy kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
"Hey natsu was ist los" fragte sie mit einer zarten Stimme. Ich antwortete nicht. "Ich sehe doch das etwas nicht stimmt....rede mit mir, wir finden schon eine Lösung" sie schenkte mir ein Lächeln.
"Ja Natsu rede mit uns wir sind doch eine Familie" Happy flog auf meine Schulter und kuschelte sich an mich. "Ich bin nur etwas nachdenklich, nicht weiter schlimm" murmelte ich und schlang meine Arme um Lucy.
"Und über was denkst du nach" fragte sie und löste die Umarmung auf. "Ich überlege nur was ich Mira-Jane und Elfmen sagen werde.... Naja und darüber ob mein Tot schmerzhaft oder qualvoll wird" seufzte ich.
Ich richtete meinen Blick auf den Himmel und beobachtet ein paar Wolken, bis plötzlich ein kleiner Schmerz durch meinen Kopf zog. Mein Blick wanderte wieder zu Lucy die mich böse anschaute.
"Was sollte das gerade" fragte ich und setzte mich wieder in Bewegung. "Natsu, nur das du es weißt okay, lisanna ist ein ganz nettes Mädchen aber das dass alles jetzt so gekommen ist, ist allein ihre Schuld also hör auf dir jetzt ein schlechtes Gewissen zu machen....Mira wird dich schon nicht Köpfen" brummte sie und ballte die Feuste.
Ich drehte mich schlagartig um und schaute sie perplext an. "Wie bitte" fragte ich. Sie spannte sich etwas an und atmete tief ein und aus, bevor sie den Mund öffnete und anfing zu reden.
"Ich weiß ja nicht warum sie das getan hat, es lag bestimmt nicht nur daran das sie Eifersüchtig war....aber sie ist verdammt noch Mal schuld daran daß ich meine Erinnerungen verloren habe und ich nicht weiß was wir alles erlebt haben. Wegen ihr wurde ich Entführt oki und wahrscheinlich werde ich mich niemals mehr erinnern können. Und trotzdem redest du die ganze Zeit nur über sie.....ich hab echt versucht damit klar zu kommen und glaub mir es ist nicht leicht aber das du so niedergeschlagen deswegen bist hätte ich nicht gedacht." Sie schaute mich ernst an und seufzte.
"Ich werde jetzt definitiv zur Gilde gehen, du am besten machst jetzt das was du für richtig hältst. Ich hingegen habe einen morts Hunger" sie setzte sich in Bewegung aber stoppte noch einmal kurz.
"Such nach lisanna wen sie dir so wichtig ist....meine Erinnerungen bekomm ich schon alleine wieder...Levy und die anderen werden mir bestimmt helfen" Dan lief sie weiter ohne mich noch einmal anzusehen.
Ich drehte mich zu ihr um und schaute ihr hinter her. "Tut mir leid natsu aber ehrlich gesagt hab ich auch Hunger....und naja Lucy hat schon ein wenig Recht....mach das was du für richtig hältst....aber denk dran Lisanna ist nicht allein Bixlow ist bei ihr" sprach Happy und flog in die Richtung in der Lucy verschwunden war.
💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭
Hi Leute
Hier Mal wieder ein Kapitel ich hoffe es hat Spaß gemacht zu lesen.
Was glaubt ihr wir Natsu zu Lucy in die Gilde gehen und Mira und Elfmen erzählen was passiert ist....oder wird er nach Lisanna suchen gehen und versuchen sie doch noch zu überreden.
Schreibts in die Kommentare.
Wen alles gut läuft kommt morgen noch ein Kapitel ich werd mir auf jeden Fall Mühe gegeben und mich Ran setzen 😘
Liebe Grüße yespika ☺️
DU LIEST GERADE
Always by your side (Pausiert)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...