Kapitel 9

591 17 6
                                    

Natsus Sicht

Wir machten uns auf den Weg zum Schloss, ich war so Nervös und aufgeregt, dass ich schon wieder Hunger bekam. "Wie werden wir rein kommen" fragte Levy nach einer kurzen Zeit Stille.

"Ich erkläre denen einfach das meine Freundin da drinnen ist, und fertig" sprach ich monoton und starrte auf den Weg. "Natsu....denkst du echt sie lassen uns einfach so rein" seufzte Levy und kuschelte sich etwas an gajeel.

"Warum nicht" fragte ich und blieb stehen. "Naja ich denke was Levy damit sagen will, ist das Lucy bestimmt nicht freiwillig in dem Schloss ist und sie uns warscheinlich nicht rein lassen werden....oder Babe" meldete gajeel sich .

"Du hast es erfasst" sprach das blauhaarige Mädchen und schenkte mir einen mitfühlenden Blick. "Na und dann hau ich denen eine rein....niemand nimmt mir meine Lucy weg" mäckerte ich.

"Natsu, bitte.....wir wollen Lucy genauso zurück wie du, aber wir können.... deshalb doch niemanden zusammen schlagen" sprach sie, und ich verdrehte genervt die Augen.

Bevor ich was sagen konnte wurde ich unterbrochen. "Was wollen sie". Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam, da ich bis eben noch rückwärts gelaufen war.

Wir waren am Schloss angekommen, und wurden von den wachen angesprochen. Ich atmete einmal tief ein und aus, ging auf die zwei Männer zu und fing an zu reden.

"Ich will zu Lucy....sofort....also bewegt eure Ärsche bei Seite und lasst mich durch!!!!!!" Oke das war härter als ich eigentlich vor hatte.

Die Männer sahen uns skeptisch an, und Levy haute sich mit der Hand gegen die Stirn. "Habt ihr ein Papier, auf dem steht dass ihr eintreten dürft, wen nein verzieht euch" sprach der andere und deutete auf den Weg der runter in die Stadt führte.

Das war wohl nicht sein ernst. Ich wollte anfragen zu reden doch gajeel packte mich am Kragen und zog mich mit. "Lass mich los..." Schrie ich und versuchte seinen Griff zu lösen, doch er war viel zu stark.

"Natsu jetzt beruhige dich.....wir brauchen nen Plan sonst, kommen wir da nie rein" beschwerte sich Happy und ich schaute ihn beleidigt an. Boar wie ich es hasse wenn jemand Recht hat.

Als wir etwas vom Schloss entfernt waren ließ gajeel mich los und lehnte sich an einem Baum an. "Also Shrimp....was schlägst du vor" er schaute seine Freundin mit diesem amüsierten grinsen an.

Sie jedoch blusterte ihre Wangen auf und stämmte die Hände in die Hüfte. "Gajeel wir hatten ausgemacht das du mich nie mehr so nennst" jammerte sie, und ich saß auf dem Boden mit dem Blick auf das schloss gerichtet.

Irgendetwas musste mir doch einfallen, ich muss da einfach rein.....jetzt. ich bekam neben bei mit wie gajeel und Levy anfingen zu diskutieren, aber wen interessierts. "Hey Happy...komm mit" flüsterte ich und stand auf.

Happy schaute mich verwirrt an und ich lief los. "Natsu wo willst du hin" flüsterte die blaue katze die zu mir aufgeholt hatte. "Na wir gehen jetzt zu Lucy.... schließlich kannst du fliegen....falls du es vergessen hast" lachte ich und schaute zu ihm.

"Du hast Recht.....ich kann fliegen" lachte Happy als wir schon von den anderen entfernt waren. "Aber Natsu wo willst du rein fliegen" .

"Ich hab gehört es soll ein Garten geben.....da ist niemand von den wachen.....da soll ne Bestie wohnen oder so" erklärte ich und ging durch die Büsche. "Ne Bestie" wiederholte Happy meine Worte.

"Jupp....sollte sie uns angreifen werd ich mit ihr fertig" lachte ich und zwinkerte ihm zu. Nach weiteren 10 Minuten hatten wir die Mauer erreicht und ich gab Happy Bescheid. "Kann's losgehen" fragte er, ich nickte und Happy flog über die Mauer.

Wir landeten wie geplant im Garten, und sind wir Mal ehrlich....es war ein halber Walt. "Oke Happy wir suchen jetzt Lucy.... sie kann schließlich überall sein". "Aye sir" wir trennten uns damit wir besser suchen könnte.

Ich entschloss mich dazu etwas diesen großen "Walt" zu durchsuchen, da ich wusste das Lucy die Natur über alles liebte. Ich schaute mich um, und die Atmosphäre entspannte mich etwas.

Es erinnerte mich ziemlich stark an meine Kindheit mit Igneel. Wie ich ihn doch vermisse, acnologia war an dem tot von meinem Ziehvater schuld. "Ich kann dich nicht auch noch verlieren.....Lucy" seufzte ich und richtete meinen Blick auf den Boden.

"Ich werde dich......aua" ich rieb mir den Kopf da ich anscheinend gegen etwas gelaufen war. "Wer wagt es mich zu stören" brüllte eine tiefe Stimme.

Heee warte Mal......das......aber dass kann nicht sein. ich hob meinen Blick und sah in riesen große Augen. Ich blieb stehen und konnte es nicht fassen, das konnte nicht war sein....er war doch tot.

"I-igneel" sprach ich nach einer kurzen Zeit Stille. Ich viel auf den Boden und fing an zu weinen. "Natsu....du hier..." Sprach er und richtete sich nun ganz auf. "Wie...wie....d-du....l-leebst" heulte ich und schaute ihm in die Augen.

"Ja....das ist ne lange Geschichte" sprach er und schnaubte mich an. "Ich hab dich so vermisst" ich richtete mich auf und lehnte mich an ihn. "Ich wurde gerettet, naja so ganz der Igneel von früher bin ich nicht mehr..... ich kann....ach warte ich zeig es dir" sprach er und schob mich etwas von ihm weg.

Dan ging alles ganz schnell, und im Endeffekt stand er Dan vor mir.....als Mensch.  Ich schaute ihn geschockt an.

"Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern, nur an die Zeit mit dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich kann mich an fast nichts mehr
erinnern, nur an die Zeit mit dir.....wo du noch so winzig warst....und siehe an du bist ein richtiger Mann geworden....mein Sohn" sprach er und umarmte mich.

"Und Natsu ich hab dich auch vermisst" flüsterte er noch. "Wie lange bist du schon hier" fragte ich und wischte mir die tränen weg.

"Seit 2 Jahren.....es tut mir so leid" entschuldigte er sich. Und drückte mich noch enger an sich. "Natsu.....ich hab sie ge...." Ertönte die Stimme von Happy, doch ich war gerade nur auf Igneel fixiert.

"Igneel bist du hier irgendwo" ertönte plötzlich eine weitere Stimme. Sie war zart.....so wie....so wie....

"Lucy".

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Hey Leute wie geht's euch so. Ist das Kapitel nicht süß geworden.

Igneel sieht schon hot aus als Mensch, und ja. Dem Anschein nach, ist Igneel genau das selbe passiert wie Lucy.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Würde mich über Feedback freuen.
LG yespika ♥️

 Always by your side (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt