Ich muss zugeben das ich Angst hatte, das würde mein dritter Krieg werden und ich würde sterben. Ich war mir eigentlich schon sicher das ich sterben würde. Da ich nicht schlafen konnte, befreite ich mich aus Lukes Umarmung, gab ihn einen Kuss und schlich mich aus den Gemeinschaftsraum. Ich ging alleine durch das Schloss, als mich plötzlich jemand in einen Geheimgang zog, schnell öffnete ich die Kappe meines Kugelschreibers und bedrohte den Angreifer, doch es waren nur Fred und Georg:" Ihr seid es, was macht ihr den hier?!" "Wir wollten dich zu Harry bringen", antworteten sie Synchron, man könnte sie fast mit den Stoll Brüdern vergleichen. Ich folgte ihnen in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Dort war die Hölle los, als ich eintrat wurde es aber still, alle starrten mich erwartungsvoll an. Ich ging zu Harry, Hermine und Ron und sagte:" Ihr wolltet mich sprechen" "Ja, du behauptest in zwei Kriegen gekämpft zu haben", sagte Ron, ich sah ihn an:" Ach ja, ich habe gegen Zyklopen, Götter, Furien und allen Möglichen Monstern gekämpft, ich bin bei den Avengers und noch dazu hab ich die Welt öfter gerettet als mir lieb ist, du hinterfragst mich! Das ist ein schwerer Fehler von dir, du hast keine Ahnung wie viele Menschen schon gestorben sind, wegen n diesen scheiß Kriegen habe ich meine Schwester und meine beste Freundin verloren, denkst du wirklich du kannst mich hinterfragen?!" Ich zog mein Schwert und hielt ihn dieses unter sein Kinn. "Tut mir leid Melodie, ich wollte dich eigentlich sprechen, weil ich etwas weiß, wie wir Voldemort besiegen können, könntest du kurz mitkommen?", meinte Harry. Ich folgte ihm in seinen Schlafsaal. "Voldemort benutzt Horkruxe, damit hat er seine Seele in 7 Teile naja sozusagen geschnitten, uns fehlen aber noch ein paar", sagte Harry:" Danke Harry für die Info, würdest du morgen um 9 Uhr in den Raum der Wünsche kommen, wir haben eine Lage Besprechung, Hermine du kannst gerne mitkommen und du Ron, kannst auch mitkommen, wenn du die Klappe hälst" mit diesen Worten ging ich wieder in den Keller, ich wollte gerade zum Slytherin Gemeinschaftsraum gehen, als mich von hinten jemand angriff und sagte:" Eine Bewegung und ich Küsse dich solange bis du vor Liebe nicht mehr kannst" Ich drehte mich um und Luke fuhr fort:" Du hast es so gewollt" Er fing an mich zu Küssen:" Luke, lass uns in meinen Schlafsaal gehen, die Slytherins sind so unhöflich" Er nickte, aber küsste mich weiter, ich musste schmunzeln, nach 10 min gingen wir in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum, alle begrüßten uns fröhlich und meinten das sie froh sind das wir hier sind und sagten sogar Danke das wir ihnen helfen, ich liebt Hufflepuff. Es schien als würden alle noch wach sein, sie waren wohl alle sehr aufgeregt, genau wie ich. Luke zog mich in meinen Schlafsaal:" Wir schlafen jetzt, mach dir keine Gedanken wegen Morgen, das ist die Zukunft, Süße, jetzt schlaf" Ich lächelte und kuschelte mich an seine Brust, ich hatte wirklich große Angst, wir werden das aber schaffen zusammen. Vielleicht überlebe ich ja und ich und Luke können für den Rest unseres Lebens zusammen sein.
Hey Leute,
Ja ich lebe noch, die letzten Wochen waren wirklich anstrengend, ich versuche wieder regelmäßiger zu Posten, versprechen kann ich nichts, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Byeeee
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Poseidon
FantasyHi, mein Name ist Melodie, falls du ein Monster bist weißt du ja wer ich bin. Mein Vollständiger Name ist Melodie Helena Jackson, ja richtig gehört ich bin Percy Jacksons Schwester, Zwillingsschwester. Ich erzähl euch ein bisschen über mich und mein...