Melodie Jackson

2K 69 4
                                    

Artemis Sicht:

Als ich mit der kleinen Melodie zu uns ins Camp kam freuten sich alle Jägnerinnen. Natürlich würde sie eines Tages eine von uns werden!
Die kleine weinte schon die ganze Zeit, sie vermisste ihren Bruder, dass kann ich leider nicht nachvollziehen, mein Bruder ist ja auch Apollo! Aber anscheinend möchte sie ihren Bruder. Grausam von Zeus die beiden zu trennen.

Rückblende:
Ich und meine Jägnerinnen waren gerade auf der Jagd als Apollo mit seinen Lamborghini kam und meinte:"Hey Schwesterchen wir müssen auf den Olymp." Er zwinkerte meinen Jägnerinnen zu, die allerdings überdrehten nur die Augen. Apollo versucht schon lange sie rum zu kriegen, doch das wird er nie schaffen, den er ist ein Idiot. Trotzdem stieg ich in seinem Wagen ein und wir flogen Richtung Empire State Bulding. Als wir dort ankamen hatten sich schon alle Götter versammelt, nur Poseidon saß nicht auf seinem Trohn.
Als schließlich alle angekommen waren. Sagte Zeus:"Bruder du hast unsere Vereinbarung gebrochen! Du hast ein Kind, nein sogar zwei! Du musst für diese Tat bestraft werden!" "Aber Bruder, du hast die Vereinbarung doch auch gebrochen! Bitte lass meine Kinder da raus, sie können doch nichts dafür!", entgegnete Poseidon. Irgendwie tat er mir leid er hat doch recht, die Zwillinge können nichts dafür. "Du kennst die zwei Prophezeiungen!....", antwortete Zeus zornig,doch ich unterbrach ihn:"Zwei Prophezeiungen?" Poseidon sah betrübt zu Boden und sagte:"Die zweite Prophezeiung handelt von der ersten Halbgöttin der Meere, es heißt in der Prophezeiung, dass sie eine große Macht hätte. Was so viel bedeutet wie das wenn wir sie nicht auf unserer Seite haben, werden wir untergehen." Apollo meinte:"Diese Prophezeiung ist bereits vor meiner Geburt entstanden, hast du bis heute noch nie eine Halbgöttin als Tochter..." "Genug! Die kleine darf auf gar keinen Fall bei ihren Bruder aufwachsen! Artemis ich will das du sie bei dir und deinen Jägnerinnen aufnimmst. Du musst ihr das Kämpfen beibringen. Viele Monster werden hinter ihr her sein. Und Poseidon dein Sohn darf sie in der Schwertkunst unterrichten. Ab ihren sechsten Lebensjahr darf sie auch zu ihren Vater. Die Versammlung ist hiermit beendet", meinte Zeus streng. Poseidon sah sehr niedergeschlagen aus.
Rückblick ende

Nun liegt sie hier bei uns. Zoé nahm mir die kleine ab und brachte sie in ihr Zelt, wir hatten schon ein Bett für sie vorbereitet. Als wir es endlich schafften sie zu beruhigen,schlief sie sofort ein.
Die Nacht verlief eigentlich recht ruhig sie wachte nicht allzu oft auf. Melodie war ein ruhiges schönes Mädchen.

Wir gingen natürlich nicht mit ihr auf die jagt. Aber wir waren ja schließlich in ganz Amerika unterwegs wir mussten sie also immer in unserem Lager lassen, meist übernahm diese Aufgabe Phobie oder Zoé. Alle Jägnerinnen kümmerten sich gerne um Melli.

Als wir an Melodies Geburtstag an einem Fluss vorbei kamen krabbelte Melli zum Wasser, als Zoé bemerkte das Melodie weg war, war es schon zu spät. Sie war schon im Wasser. Doch dann passierte etwas komisches. Das Wasser setzte sie am Ufer ab. Melli griff nach dem Wasser und plötzlich sagte sie:"Dady!" Das waren ihre ersten Worte! Es sah fast so aus als würde das Wasser weinen. Als Zoé zu ihr ging sagte sie:"Zoé?" Als die beiden mir entgegen kamen sah ich das sie ein Armband trug mit einem Delfin. Ich lächelte etwas betrübt und wir gingen zurück ins Lager, immerhin mussten wir einen Geburtstag feiern.
.....

Ich hoffe euch gefällt mein Kapitel schreibt mir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge.
L. G.


Die Tochter des PoseidonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt