Nun war ich wieder meinen Gedanken überlassen, Draco hatte recht ich sollte mit Luke sprechen. Dann setzte sich Percy neben mich, ich lehnte mich gegen seine Schulter.
Eine Weile saßen wir einfach so da und dann hörten wir etwas hinter uns, wir sprangen auf und zogen unsere Schwerter. Vor uns standen diese Lestrange und natürlich Voldemort. "Was willst du?", fragte ich genervt. "So spricht man nicht mit den Dunklen Lord...", schrie Bellathrix, doch unser Großvater unterbrach sie: "Genug! Ich will endlich wissen wer euer Vater ist!" "Niemals werden wir dir sagen wer er ist!", schrie Percy. Dann griff uns Bellathrix an, wir fingen die Flüche mit unseren Schwertern ab. Ich nickte Percy zu, nun griff er mit seinen Zauberstab an und ich hielt ihr mein Messer an die Kehle: "Na, was willst du jetzt machen?!"
"Sie ist entbehrlich", sagte er kalt, damit hätte ich nicht gerechnet, sie war doch seine treue Dienerin? Oder etwa nicht, ich ließ sie los, doch sie lief trotzdem zu Voldi. Ich war zu erstaunt um zu reagieren, Voldemort schnappte mich und hielt mir den Zauberstab an die Kehle: "So, wer ist euer Vater!" "Las sie los, ich warne dich!", schrie Percy. Doch Voldi ließ nicht locker, also schoss Percy einen Wasserstrahl auf mich und Voldi, mir machte dies nichts aus, aber unseren Großvater schon, er flog 5 Meter nach hinten. "Melli, wir müssen weg!", schrie mein Bruder und wir sprangen in den See. "Du weißt, das das große Konsequenzen für uns hat", sagte ich Er nickte nur und nahm meine Hand. Er schwamm voraus, ich wüsste das wir an den Grund des Sees mussten. Wir setzten uns und er fragte mich: "So Schwesterherz, was hast du geträumt?" Tränen stiegen mir wieder in die Augen und ich begann zu erzählen: "Ich habe Nico sterben sehen, als ich eine Göttin war und Luke ist mir mit Aphrodite Fremd gegangen und das ist alles meine Schuld, es wird so kommen, Halbgötter werden für mich in den Krieg ziehen und Luke wird nach ein paar Tausend Jahren die schnauzte voll von mir haben"
"Meli du weißt ganz genau das Luke dich nicht verlassen wird und ich und Triton werden immer auf dich aufpassen hast du gehört. Was die Götter Sache angeht, ich weiß das du eine gute Göttin wirst, genau wie es Hestia ist. Du weißt wie das Halbgott leben aussieht, du wirst das alles gut machen, ich werde hoffentlich im Elysium von meiner Zwillingsschwester erzählen können, eine Göttin die jeder Liebt und die gute Taten vollbringt, ich werde auf dich da unten warten und wenn es Eine Milliarden Jahre dauern würde, ich liebe dich Meli und egal welche Träume du hast, ich werde dir nie für etwas die Schuld geben", sagte Percy und ich umarmte ihn. Er hatte eindeutig recht außerdem sollte ich unbedingt noch mit Luke reden.
Wir schwammen also an die Oberfläche um wieder nach Hogwarts zu kommen, wir könnten auch zu Dad schwimmen, wir haben ja morgen Schule. Als wir am Steg waren, fiel ich um, jemand hatte mich geschockt, mir wurde schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwachte lag ich auf einen kalten steinernen Boden, neben mir lag Percy der langsam wach wurde. Ein Todesser holte uns und zerrte uns nach oben. Er setzte uns auf 2 Stühle neben Voldemort, dann setzte er sich auch. "Also, was seid ihr", fragte er. Wir antworteten nicht. Dann rief er nach einem Hauself, der Brachte etwas in einem Fläschchen. "Wenn ihr es mir nicht selbst erzählt, dann eben auf die harte Tur", sagte er. 2 Todesser kamen und flößten mir und Percy das Mittel ein. "Also gut, wer seid ihr", fragte er. "Melodie Helena Jackson", sagte ich und Percy antwortete: "Mein Name ist Perseus Achilles Jackson" Voldemort fragte weiter: "Wo seid ihr aufgewachsen?" "Manhattan", antwortete Percy und ich sagte: "In Amerika, ich bin viel gereist" "Mit wem bist du gereist?", fragte er neugierig und ich antwortete: "Mit den Jägerinnen und Artemis" "Wieso hast du ein Trauma", fragte er. "Ich hab in 2 Kriegen gekämpft", antwortete ich brav. "Was waren die Auslöser der Kriege?" "Provezeiungen", sagte ich. "Wie lautet die Provezeihung?!", schrie er. Ich antwortete monoton:
„Sie wird Qualvoll leben oder sterben.
Die Meere werden entscheiden.
Ihre wahre Liebe wird sie finden, im Leben oder Sterben
Der Untergang kommt näher und nur sie kann entscheiden welche Seite gewinnt oder stirbt.
Die Rose wird verblühen und wieder sich neu erheben"
"Was soll das bedeuten!", rief Voldemort. "Die Provezeiung wurde noch nicht erfüllt, aber sie ist der Grund für alles", sagte ich. "Gut, wer sind eure Eltern", fragte Voldemort.
"Unsere Eltern sind Sally Jackson und.....Poseidon", sagte ich, ich wollte mich wehren, aber ich konnte nicht. "Wer ist Poseidon", fragte Voldemort äußerst interessiert, ich antwortete: "Er... ist ... ein ....griechischer ..G-Gott" "Was hat das zu bedeuten?!", schrie er. "Wir sind mächtige Halbgötter", antwortete dieses mal Percy. Dann verschwand die Wirkung des Trankes. "Meli, wie meinst du das die Provezeiung ist noch nicht erfüllt", fragte mich Percy auf griechisch. Ich antwortete: "Percy, es bedeutet ich werde sterben, ich wusste es eigentlich schon immer, aber ich dachte ich würde es in unseren letzten zwei Kriegen schon, ich hätte mir nicht gedacht das ich so lange überlebe. Percy versprich mir es niemanden zu sagen!" Percy sah mich mit tränen in den Augen an: "Ich verspreche es dir, aber ich werde dich vermissen Schwesterherz" Ich lächelte und mir rann eine Träne über die Wange.
Ich wollte es mir ja nie eingestehen, aber nun war es wirklich so weit, ich würde sterben, aber ich war bereit dazu ich wollte nicht mehr von Alpträumen geplagt werden! Ich brauchte auch keine Entscheidung mehr treffen, ob ich die Seite wechsle, denn ich werde sterben, endgültig.
Hey Leute,
Ein neues Kapitel! Ich versuche jetzt jeden Sonntag zu posten.
Liebe Grüße Jasmin
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Poseidon
FantasyHi, mein Name ist Melodie, falls du ein Monster bist weißt du ja wer ich bin. Mein Vollständiger Name ist Melodie Helena Jackson, ja richtig gehört ich bin Percy Jacksons Schwester, Zwillingsschwester. Ich erzähl euch ein bisschen über mich und mein...