!!!Achtung Spoiler Warnung!!!
...Sie werden ihn finden, glaub mir, außerdem bin ich immer für dich da!
Ich lag die ganze Zeit nur im Bett, Luke blieb bei mir. Die Avengers bauten irgendeinen Roboter, doch das interessierte mich nicht. Ich kuschelte gerade mit Luke, als Thor ins Zimmer kam und sagte: „Ich hab das mit deinen Bruder gehört, tut mir sehr Leid" Ich nickte nur und kuschelte mich noch mehr an Lukes Schulter, und versuchte meine Tränen zurück zu halten. Später rief uns Tony ins Labor, ja wir waren schon wieder im Avengers Tower. Ich und Luke gingen nach unten dort war ein Roboter namens Vision und Zwillinge mit besonderen Fähigkeiten.
„Hey mein Name ist Wanda und das ist Piedro", sagte das Mädchen namens Wanda. Ich lächelte kurz und sagte: „Freut mich euch kennenzulernen" Danach gingen wir Ultron den Arsch versohlen. Als wir dann bis zu Ultron vorgedrungen sind sagte er: „Melodie Helena Jackson, schön dich wiederzusehen, ich hab ein Angebot für dich" Ich lachte höhnisch: „Was willst du mir denn bitte für ein Angebot machen?" „Ich kann dir deinen Bruder seine Freundin und Silena zurückholen", behauptete er. Ich richtete meinen Bogen au ihn und schrie: „Woher weißt du das, wer hat dir davon erzählt!"
Die ganzen Avengers hatten ihn umzingelt er meinte: „Ach Melodie, du wirst Silena nie mehr zurückbekommen, wenn du mich tötest" Ihr Name brachte mich schon fast dazu auf den Boden zusammenzubrechen und zu weinen. Sie war meine beste Freundin, Ich und Clari vermissen sie so sehr! Aber sie war nicht mehr da, sie ist bei Charlie und ihr geht es dort gut, solange sie bei ihm ist. Ich blinzelte ein paar Tränen weg und sagte: „Ja du hast recht, Silena ist nicht mehr am Leben, aber sie lebt trotzdem in unseren Herzen weiter!" Und ehe er sich versah verwandelte sich mein Bogen in ein Schwert und ich und alle anderen griffen ihn an.
Natürlich hatten wir gewonnen, leider starb dabei Piedro, Wandas Bruder. Er war wirklich sehr nett, ich habe ihn aber nicht so lange gekannt, Wanda war am Boden zerstört. Tony gab ihr auch ein Zimmer bei uns, den Avengers. Als alle im Bett waren schlich ich mich ins Wohnzimmer da saß Wanda, ich fragte: „Darf ich mich zu dir setzen?"
Sie nickte und wischte sich ein paar Tränen aus den Gesicht. „Weißt du, ich kann deinen Schmerz verstehen" „Meli, dieser Ultron hat etwas von einer Silena gesagt, wer war sie?", fragte sie mich, ich musste ein paar Tränen wegblinzeln und erzählte ihr alles über sie und mein vorheriges Leben. Sie erzählte mir ebenfalls viel. Plötzlich tauchte eine Irisbotschaft vor uns auf und es war...Percy:
M: Percy!
Ich fing an zu weinen
M: Percy ich dachte du seist Tod, geht es Anni gut?!
P: Hey Meli, Anni geht es gut, uns allen geht es gut.
M: Ich bin so froh wehe ich muss das zum dritten Mal durchmachen!
P: Keine Sorge.
M: Das ist übrigens Wanda, nach dem Krieg mit du weißt schon wer, werde ich sie mal mit ins Camp nehmen.
W: Darauf freue ich mich schon.
Ich redete noch kurz mit Percy und wischte durch den Nebel: „Also Wanda, ich warn dich jetzt schon vor, Travis und Connor spielen gerne Streiche" Wanda lachte und meinte: „Ich werd mich in acht vor ihnen nehmen" Es war toll mit ihr zu reden, das taten wir auch bis ungefähr 1 Uhr morgens. Dann schliefen wir ein, um 9 Uhr weckte uns Pepper denn es gab Frühstück, ich erzählte natürlich allen das es Percy gut geht und sie freuten sich.
Nach dem Frühstück hörte ich wie Luke schrie: Meli, wo bist du" Ich versteckte mich hinter der Tür zum Wohn- und Esszimmer Luke fragte: „Habt ihr Meli gesehen" Jeder schüttelte den Kopf und er führ fort: „Na dann" Plötzlich stand er vor mir und warf mich über seine Schulter, ich schrie kurz auf, doch alle am Tisch lachten. Luke trug mich in unser Zimmer verschloss die Tür und ließ mich dann wieder auf den Boden.
Er nahm mein Gesicht und Küsste mich, dann meinte er: „Weißt du was das gerade für ein Schock war, nicht neben dir aufzuwachen, du hast mir Angst gemacht" Ich lächelte und schlang meine Hände um seinen Hals: „Tut mir leid, aber ich hab gute Nachrichten Percy und Anni und allen anderen geht es gut" Dann küsste er mich und hob mich hoch: „Das ist die beste Nachricht überhaupt!" Ich lächelte und wir gingen wieder zu den anderen, die alle immer noch schmunzelten, Wanda sagte: „Ich hoffe wirklich das ihr zwei Mal heiratet" Ich hob nur meine Hand hoch und sie gab ein süßes Quieken von sich. Wanda war echt toll und wir hatten uns besser kennengelernt.
Ein paar Tage später mussten wir zu irgendeinem Meeting von den Avengers. Also kam glaube ich irgendein Typ von der Regierung, er wollt das wir einen Vertag unterschreiben, da die wir nicht mehr als eine private Organisation agieren dürfen, sondern der UN unterstellt werden. Ich sagte: „Was ist mit uns?!" „Ihr müsst nur den Vertrag unterschreiben", meinte er. Ich zog mein Schwert und verwandelte es in eine gewöhnliche Füllfeder.
Ich legte sie auf den Tisch und meinte: „Wenn nur wir zwei betroffen sind werde ich unterschreiben, aber sie ziehen keine von unseren Freunden in diesen Vertrag!" Luke lehnte sich nach vorne: „Das gleiche gilt für mich, wir sind immer in Lebensgefahr da brauchen sie nicht auch noch euch" „Damit bin ich einverstanden", sagte er. Aber die anderen Avengers stritten sich, den manche wollten nicht unterschreiben, ich glaube Natasha verstand wieso wir unterschrieben, der Grund war das wir die anderen Halbblute da nicht mit reinziehen wollten, außerdem bekamen wir auch Decknamen. Wir gingen wieder zurück zu den Avengers. Als plötzlich Dad in der Form einer Iris Botschaft auftauchte;
Poseidon: Meli, Luke, der Kampf beginnt, ich hol euch in 2 Minuten ab
Bevor ich Antworten konnte war er schon weg, wir liefen in unser Zimmer und zogen uns unsere Camp T-Shirts an und liefen zu den anderen, Luke sagte: „Es ist so weit, wir müssen los!" Ich umarmte Wanda und alle anderen und wir liefen schnell nach draußen, da wartete auch schon Dad, der uns beide mitnahm. Der Kampf war gegen die Titanen Luke und ich halfen Piper und Aphrodite einen zu besiegen, Percy kämpfte mit Dad Luke meinte er kommt alleine zurecht, also lief ich zu Percy und sagte: „Na hast du mich vermisst?"
Ich schoss mit einem Pfeil auf den Titan, Percy antwortete: „Und wie, wir machen das hier gemeinsam..." „Wir kriegen das hin, wir sind die Jacksons", sagte ich und wir gaben uns ein High- Five und besiegten mit Dad den Titan. Dann halfen uns die Götter zum Camp zu kommen, dort angekommen lief ich sofort zu Clarisse und umarmte sie, der kampf war schon im Gange und ich kämpfte mit Luke an der Seite gegen die Monster, doch es waren so viele und es gab viele verletzte also brachten wir einige auch zu Will in die Krankenstation, die schon völlig überfüllt war, er und seine Geschwister hatten alle Hände voll zu tun und ich versuchte ihnen zu helfen.
Dann hörten wir einen Knall draußen ich lief sofort nach draußen, Gaia war weg, und es sah so auß als hätten wir gewonnen, ich fiel Luke um den Hals und küsste ihn stürmisch. Wir hatten es endlich geschaft! Doch als Percy zu mir kam mit Tränen in den Augen und sagte das Leo sich geopfert hätte, fingen alle großen neun oder jetzt nur noch mehr acht zu weinen, Leo war einfach unser Spaßvogel er hat einen immer zum lachen gebracht.
Ich war sehr traurig, ich kannte Leo nicht sehr lange er war aber ein toller Typ. Nach dem Krieg blieben die Römer noch da. Sie schliefen in den noch freien Hütten oder einfach dort wo Platz war, ich und Luke gingen in seine Hütte dort setzte er sich aufs Bett und ich versorgte seine Wunde am Arm, als ich fertig war nahm ich sein Gesicht in meine Hand und lächelte. Endlich war auch dieser Krieg zu Ende! ER zog mich zu ihm und ich setzte mich auf seinen Schoß, ich lächelte und küsste ihn. Wir saßen einfach nur da, ich hatte meine Hände um seinen Hals gelegt und kuschelte mich an meine Schulter. Und langsam viel ich in einen grauenhaften Schlaf, den ich träumte, schon wieder.
Wieder mal ein längeres Kapitel, hoffe es gefällt euch! Übrigens danke für 2k❤️❤️❤️
Jasmin...
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Poseidon
FantasyHi, mein Name ist Melodie, falls du ein Monster bist weißt du ja wer ich bin. Mein Vollständiger Name ist Melodie Helena Jackson, ja richtig gehört ich bin Percy Jacksons Schwester, Zwillingsschwester. Ich erzähl euch ein bisschen über mich und mein...