Es war toll auf der Schule wir hatten viel spaß, wir hatten zu dritt ein Zimmer. Es war schön so. In den Winterferien bat Dad mich zu ihm zu kommen, ich stimmte ihm zu, worüber meine Freundinnen und Percy nicht glücklich waren. Als ich bei meinen Dad ankam begrüßte mich mein Bruder herzlich: „Hey Meli wie war die Schule?" „Sie war in Ordnung", lachte ich. Emy mein kleiner weißer Hei kam auf mich zugeschwommen. Ich umarmte sie Herzlich
>Hey Emy wie geht's<
>Meli ich hab dich so sehr vermisst, mir geht's gut und dir<
>Mir geht's auch gut<
Nach einer kleinen Unterhaltung schwam Emy wieder weg und ich und Triton begaben uns zum Abendessen, meine Stifmutter umarmte mich:"Hallo Melodie, wie geht es dir?" „Mir geht's gut und dir?", fragte ich. „Mir geht es auch gut danke der Nachfrage", sie lächelte. Dann kam Dad herein und ich umarmte ihn stürmisch: „Hallo Melodie schön dich wieder zu sehen". Ich lächelte und wir äßen gemeinsam zu Abend, als plötzlich eine Irisbotschaft von Artemis auftauchte: „Melodie, du musst sofort kommen!" Und dann war das Bild auch schon verschwunden.
Ich verabschschiedete mich von meiner Familie und schamm zum Lager der Artemis. Dort angekommen enteckte ich einen traurigen Percy und eine zornige Thalia. Was war denn hier passiert! „Meli, Annabeth sie hat uns versucht zu beschützen, aber sie ist", sagte Thalia und brach ab als ich sie umarmte. Mir rann eine Träne über meine Wange. Dann entdeckte ich einen Jungen und ein Mädchen sie sahen noch sehr jung aus. Ich ging zu ihnen und stellte mich vor: „Hey, mein Name ist Melodie aber nennt mich bitte Meli" Das Mädchen war völlig aufgewühlt, doch der Junge streckte mir seine Hand entgegen: „Hallo mein Name ist Nico, das ist Bianca"
Ich lächelte und meinte: „Sicher ist das jetzt alles v iel für euch, die ganze Halbgottsache, aber glaubt mir es wird besser" Bianca lächelte mich an. Artemis wollte mit mir Perce und Bianca reden, ich wusste genau, das sie zustimmen würde. Und das tat sie dann auch Percy war absolut dagegen: „Meli, sag doch was, das kannst du nicht zulassen!" „Percy, sie will es so", sagte ich. Nach dem Ritual gingen wir nach draußen, Bianca erzählte es ihren Bruder, der sie umarmte und ihr viel Glück wünschte, mein Bruder hätte so wahrscheinlich nicht reagiert.In der Früh rief Artemis Apollo, natürlich flirtet er wieder mit den Jägerinnen, wie immer.
„Hey Melodie du auch hier? Wie geht's deinen Freund?", fragte er. Oh ich wäre am liebsten auf ihn losgegangen als Artemis Fragte: „Welcher Freund?" „Luke, der, der mich entführt hat", sagte ich leise, sie wüsste zwar das er mein Freund war aber nicht mein fester. Wir stiegen also in den Bus, ich setzte mich neben Nico, er war sehr nett. Wir unterhielten uns über die Götter, dann fragte er: „Was hat Apollo eigentlich gemeint mit „Deinem Freund"?" Statt mir, antwortete Apollo: „Weißt du Melodie hat sich in einen Typen verknallt, der böse geworden ist und sie entführt hat, das Sprichwort stimmt also, Mädchen stehen auf Bad Boys" Ich würde ihn am liebsten die Kehle aufreißen, Nico antwortete: „Wie hieß er denn?"
„Luke, er ist ein Idiot und wenn ich ihn sehe reiß ich ihn den Kopf ab", sagte Percy zornig. Den rest der Fahrt fuhr ‚Thalia ich schickt ein Gebet zu meinen Dad: Dad falls du mich hörst hilf mir!Den Göttern sei gedankt sind wir heil angekommen. Ich und Percy waren die ersten die ausstiegen, er sah mich entsetzt an und sagte: „Wir...sind wir gerade?!" „Geflogen, freiwellig? Ja", bendete ich seinen Satz. Als Apollo endlich verschwunden ist, ja er kann auch verschwinden. Gingen wir in den Speißepavelon. Nico setzte sich zum Hermes Tisch.
Ich und Percy setzten uns zum Poseidon Tisch und meine Artemis Leute zum Artemis Tisch. Als ich zum Hermes Tisch blickte sah ich nichts gutes, Conner wollte Nico gerade einen Streich spielen, doch ich ging zu ihnen und zog Nico zu meinen Tisch. Die können später noch was erleben ich flüsterte Nico ins Ohr: „Vor ihnen solltest du dich in acht nehmen" Nico nicke und ich zeigte ihn etwas vom Camp. Er war von unserem Camp sehr begeistert, es gefiel ihm hier. Seine Schwester war glücklich mit den anderen Jägerinnen, das Mächte. Den 13- Jährigen traurig, aber auch Glücklich.
ER wollte nur das beste für seine Schwester. Ich brachte ihn zu seiner Hütte:"Hey Nico, lass dir von denen nicht zu viel einreden, ja. Hier sind noch Camp Sachen und Schockolade. Gute Nacht kleiner" Ich wuschelte ihm durch die Haare, er lachte und meinte: „Gute Nacht Meli, bis morgen" Er war einfach zum niederknien! Ich ging zurück in meine Hütte. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen spielten wir Eroberung der Flagge. Aber ich durfte nicht mitspielen, da ich ja alles von den Jägerinnen gelernt habe. Und wie immer hatten die Jägerinnen gewonnen, wenn ich dabei gewesen wär, hätten wir bestimmt gewonnen. Aber egal. Ich ging zu Beckendorf mit Nico, er hat bestimmt noch ein Schwert für Nico. Als wir in der Werkstatt ankamen meinte Beckendorf: „Hey Meli alles klar, hey kleiner, du brauchst wohl ein Schwert".
Damit ging er, Nico sah mich verdutzt an. Ich musste lachen das war Beckendorfs Art, er kam mit ein paar Schwertern zurück und da ich expertin war viel mir sofort auf, das alle Schwerter zu schwer für Nico waren. Also gab ich Nico meine Füllfeder und sagte „Ich geb sie dir nur fürs Training, danke Charlie" Er lächelte, ich war eine der einzigen die ihn so nennen durfte. „Hier Meli, das müsste für dich passen", meinte er.
Ich bedankte mich und ging zum trainingsgelände, dieses Jahr durfte ich Trainerin sein:„So meine lieben Schüler, da es tratidion ist, Nico komm nach vorne und kämpf gegen mich"„Ok aber ich hatte noch nie ein Schwert in der Hand", er zog die Kappe, und zeigte auf mich. Ich zog ebenfalls mein Schwert. Und nach nicht einmal zwei Minuten lag Nico auf den Boden, ich lachte und half ihn auf.„So Klasse bildet paare, Nico, du kämpfst mit mir"Ich brachte Nico ein bisschen was bei, er lernte schnell und es machte Spaß.
Am Ende des Tages erfuhr ich, das Zoe Bianca, Pheobie, Grover und Thalia zusammen auf einen Einsatz gehen. Irgendwie freute ich mich, denn jetzt konnte ich mit Percy einen Sommer verbringen, doch ich wusste, das Annabeth ihm sehr wichtig war und ich konnte verstehen als er sagte das er heimlich mit ihnen gehen würde.Am nächsten Tag war Percy verschwunden und Pheobie musste hier bleiben, da irgendwas passiert war keine Ahnung.
Ich trainierte weiter mit Nico und meinen Schülern und es machte mir rießen Spaß. Außerdem, konnte ich jetzt zu den Jägerinnen ziehen, dann war ich wenigstens nicht alleine. Es war wirklich witzig. Außerdem ging ich Triton mindestens einmal am Tag besuchen.
(w: 1180)
Hallo meine Lieben Halbgötter!
Wie geht es euch denn so? Ich hoffe doch gut!Ich versuch jetzt jeden Tag was zu Posten, vielleicht klappts ja, aber das ist nur ein Ausnahmezustand, denn mir ist extrem langweilig!!!!!!Liebe Grüße, und bleibt Gesund!!!!!!
Jasmin
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Poseidon
FantasyHi, mein Name ist Melodie, falls du ein Monster bist weißt du ja wer ich bin. Mein Vollständiger Name ist Melodie Helena Jackson, ja richtig gehört ich bin Percy Jacksons Schwester, Zwillingsschwester. Ich erzähl euch ein bisschen über mich und mein...