Ich war schon seit einigen Tagen auf der Insel, es gefiel mir hier sehr gut, ich half verletzten Pferden, schwamm im Meer und ich hatte spaß. Bis Percy mir eine Irisbotschaft schickte, das das Camp angegriffen wurde. Ich verabschiedete mich von den Pferden, auch von Cloe und schwamm ins Camp Half Blood. Als ich ankam war der kampf schon im gange Ich lief zu Percy, ich half ihm ein paar Monster zu besiegen, doch mein Ziel, war Luke! Ich lief zum Labyrinth eingang, da alle mit kämpfen beschäftigt waren, lief ich hinein. Ich sah Luke, mein Herz begann schneller zu schlagen.
Ein paar Monster kamen auf mich zu. Ich grienste wie eine verrückte und tötete sie. Dann ging ich auf Luke zu: „Luke, hör auf mit den Blödsinn, du verletzt unsere Freunde, wenn du jetzt aufhörst, werden sie dir verzeihen!" Ich streckte meine Hand aus, er nahm sie und zog mich näher zu ihm: „Meli, das geht nicht, es ist zu spät, Kronus übernimmt bald meinen Körper, dann ist alles vorbie, ich liebe dich Meli, ich sehe meinen Fehler ein" Eine Träne rann über meine Wange, ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Ich streichelte seine Wange: „Luke, ich liebe dich auch, ich werde dich immer lieben" ER küsste mich noch einmal dann sagte er: „Geh, bevor es zu spät ist" Ich lief so schnell ich konnte zum Ausgang, einige Monster flüchteten, gerade als ich draußen war verletzte mich ein Riese, ich viel zu Boden und alles wurde schwarz.
Als ich wieder aufwachte, war ich in meiner Hütte. Ich wollte aufstehen, doch Percy drückte mich nach unten: „Meli, dein halber Bauch werde aufgerissen, wie du das geschaft hast weiß ich nicht, aber Triton holt dich gleich" Oh nein gar nicht gut, Triton und Percy in einem Raum! Dann stürmte Triton herein: „Hey Schwesterherz sorry für die verspätung, Perseus" Ja sie hassten sich, Percy sah ihn wütend an: „Meli, ist meine Schwester, sie ist deine Halbschwester wenn schon" Sie sahen sich wütend an: „Jungs, erstens, ihr seid beide meine Brüder und zweitens, Triton, ist er auch dein Bruder, das gillt auch für dich Percy" Triton ging zu mir und hob mich hoch, Percy half ihm dabei. Und dann wurde alles schwarz
Ich wache auf, mir ging es viel besser als gestern. Von meiner Wunde war nur noch eine Narbe übrig. Triton kam ins Zimmer: „Meli, alles gute zum Geburtstag" Das hatte ich ja komplett vergessen, heute war Percys Geburtstag und meiner auch ;D Dad, Tyson und ich beschlossen zu Percy zu fahren, dort angekommen öffntete Percy uns die Tür, ich umarmte ihn stürmisch und Tyson natürlich auch. Wir gingen in die Wohnung, ich bin eigentlich noch nie hier gewesen. Ich umarmte meine Mutter, die den Tränen nahe schien: „Hallo Poseidon, Meli meine kleine alles Gute zum Geburtstag"
Ich lächelte, zum ersten Mal seit Ewichkeiten konnte ich den Geburtstag mit meiner Mum und meinen Bruder feiern. Paul, war Mums Freund oder so, er war sehr nett: „Also du bist die Zwillingsschwester von Percy und Tyson ist euer Halbbruder" Ich nickte: „Ja genau und sie müssen Paul sein" ER lachte, er schien sehr nett zu sein. Dad verabschiedete sich und sagte: „Tyson, Meli, seit zum Abendessen wieder da, ach Tyson, pass doch bitte auf deine Schwester auf" Er lachte und ging, Percy zog mich und Tyson in sein Zimmer, klein aber fein. Meins war viel größer, fast Augenblicklich fühlte ich mich schlecht. „Ich bin so froh das es euch gut geht. Ihr wisst nächstes Jahr werde ich und du Meli 18 und die Phrophezeiung wird eintreten, also müssen wir uns vorbereiten.
(einige Monate später)
„Tyson, habt ihr genug Waffen, ich bring noch welche zu Triton", meinte ich. Tyson nickte er musste hart arbeiten, denn im Meer toppte ein Krieg. Ich wollte unbedingt helfen, also kämpfte ich an der Seite meines Bruders. Dad ging es gar nicht gut, er war in der Gestallt, in der, wie sich die Bewohner fühlten. Meine Stiefmutter und ich versuchten, ihn zu helfen, doch er wollte es so. Am Abend setzte ich mich wie immer auf einen Felsen in der nähe des Schiffes von Luke, dort angekommen explodierte diese. Ich tauchte schnell ab und ich sah, Percy! Schnell schwamm ich zu ihm hin und brachte ihn ins Schloss, in mein Zimmer.
Als er aufwachte meinte ich: „Oh Percy, den Göttern sei Dank, du lebst, warte, hir etwas Nektar" Ich war so froh ihn zu sehen! Er sah jedoch traurig aus: „Meli, wir haben das Schiff von Luke gesprengt, Beckendorf, ist ...tot" Was das kann nicht sein, Charlie! Silena, sie wird am Boden zerstört sein, erst letztes Jahr sind die beiden endlich zusammengekommen, ich und Clarisse haben dabei etwas nachgeholfen. Ja ich und Clarisse sind jetzt Freunde, Silena gibt Clarisse Liebestipps und Clarisse trainiert mit mir, sie ist eine der einzigen, die es gegen mich aufnehemen kann, genauso wie Luke.
„Ich werde mit dir ins Camp gehen", sagte ich entschlossen. Triton und Dad fanden es sogar besser, wenn ich oben kämpfte als hier. Also schwammen ich und Percy ins Camp. Die Hüttenältesten hatten sich versammelt. Silena und Clarisse umarmten mich stürmisch. Ich war froh sie wieder zu sehen. Doch als Silena die schlimme Nachricht hörte, war sie am Boden zerstört, ich und Clarisse liefen ihr nach. Sie tat mir so Leid.
Ich wusste das daran Luke/Kronos Schuld war und ich fühlte mich elend. Ich und Clarisse beschlossen die ganze Zeit bei ihr zu sein, sie wieder zum lachen zu bringen. Doch nichts half, sie wollte alleine sein und ich und meine Freundin gingen. Ich fragte: „Und wie läuft's mit deiner Beziehung" „Ach gut", meinte sie nur. Wir waren beide nicht in der Stimmung, ich verabschiedete mich von ihr und ging in meine Hütte. Es war an der Zeit! Ich musste helfen, alle Camper zu trainieren. Chiron war über jede hilfe sehr froh, ich und Clarisse trainierten mit den Campern den ganzen Tag und versuchten nebenbei Silena zu trösten.
Dann war es so weit der Krieg stand vor der Tür. Ich müsste es schafen Luke und Kronos zu trennen. Das war das wichtigste zur Zeit, ich will Luke wiederhaben. Als wir dann in New York waren, erzählte mir Percy, das er unverwundbar ist! Ich war zwar sauer, aber egal, wir hatten hier einen Krieg zu gewinnen! Ich kämpfte und versuchte dabei genügend Monster umzubringen (Und dabei vielleicht auch nicht zu sterben) doch Annabeth wurde verletzt, ich half einen der Apollos, sie zu heilen. Und da es schon Abend war und wir alle fertig waren gingen wir schlafen.
Hi Leute
Wie geht's euch so, ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen! Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam!
Liebe Grüße
Jasmin
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Poseidon
FantasyHi, mein Name ist Melodie, falls du ein Monster bist weißt du ja wer ich bin. Mein Vollständiger Name ist Melodie Helena Jackson, ja richtig gehört ich bin Percy Jacksons Schwester, Zwillingsschwester. Ich erzähl euch ein bisschen über mich und mein...