Go Meli!!!

253 10 0
                                    

Luke POV:

Ich muss ehrlich sein, ich hatte echt schiss, das Meli nein sagt, doch das hat sie nicht. Sie hat mir meine Fehler verziehen! Dieses Mädchen will ich für immer an meiner Seite haben, ich will sie nie wieder verlieren. Als wir dann in Asgard waren wollte meine Seerose es ihren Dad und ihren Brüdern erzählen. Ich ging also vor die Tür mit Thor der mich angrinste: „Also, das wird lustig werden, ihre Brüder werden dich wegen allem kritisieren" Ich lachte nervös auf, ja das würden sie, vor Percy hatte ich keine Angst, aber vor Triton! Oh der wird mich Töten und da tauchte er in Form einer Irisbotschaft auf, oh Shit:

Triton: Ich hab gehört du hast meiner kleinen Schwester einen Antrag gemacht!

L: Ja...

T: Wenn du ihr wieder wehtust, sorg ich dafür das du in den Tartarus geworfen wirst!!! Ah Hi Thor! Ich warne dich!

M: Triton was hab ich dir gesagt!

T: Sorry Meli, aber wenn er dir weh...

M: Ich kann auf mich selbst aufpassen, aber Danke, hab dich lieb, wir sehen uns ja bald.

T: Ja bis bald, hab dich auch lieb.

Dann wischte Meli durch das Bild und lacht. Thor fand das alles sehr amüsant. Dieser Idiot! Triton macht mir echt Angst, doch Meli sie sah einfach nur wunderschön aus, sie ist einfach nur hübsch, ich würde sie jetzt am liebsten sofort heiraten, doch wir mussten uns ja Zeit lassen, ich kann einfach nicht mehr warten! Oh man, wie ich dieses Mädchen liebe, sie sah mir direkt in die Augen und mein Herz schlug lauter und schneller, manchmal hatte ich Angst sie würde es hören. Dieses Mädchen machte mich verrückt, ihre Meergrünen Augen waren...mhh. 

Aber ich schweife ab, Thor sagte: „Also kommt ihr zwei, wir gehen jetzt Abendessen!" Ich nahm Melodies Hand und folgte Thor in einen großen Saal. Dort saß schon Frigga und ihr Gate Odin. Thor lächelte und setzte sich, wir setzten uns dazu und er sprach zu seinem Vater: „Vater, das sind Melodie Jackson und das ist Luke Hermeson. Die zwei stammen von den Griechen ab" Odin meinte: „Es freut mich euch kennenzulernen" Wir erwiderten diese Worte und aßen auf. 

Dann gingen wir nach draußen um mit Thor zu trainieren, dort trafen wir die glorreichen drei oder wie die heißen und Sif. Dann sagte Thor: „Wie wär's wenn die Mädchen trainieren und wir Jungs zusammen trainieren" „WIE BITTE! Willst du etwa sagen das Mädchen schwach sind!", schrei Meli. „Ja", erwiderte Thor. Ich sagte: „Was hättest du gerne auf deinen Grabstein stehen?!" Er sah mich verwirrt an, doch er forderte Meli heraus, ich betete zu den Göttern, das Thor noch nicht sterben würde, dass würde unseren Ruf ruinieren. „Bringt Melodie ein Schwert...", doch Thor wurde unterbrochen als Meli ihre Füllfeder zum Schwert verwandelte: „Geht's endlich los?!" 

Thor stürmte auf sie zu, doch Meli rutschte zwischen seinen Beinen Durch und schlug ihn in seine Kniekehle, oh man er tat mir irgendwie leid. Sif warf Meli ein Seil zu und geschickt fesselte sie Thor, so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war er schon gefesselt, sie hielt ihn das Schwert an die Brust. Sie warf ihre langen schwarzen wunderschönen Haare zurück und schrie: „Tod, für einen Gott nicht schlecht, du machst Ares Konkurrenz" Stimmt ja, Meli hat ihm einen kleinen Besuch abgestattet als sie erfuhr das er Percys Schwert verflucht hat, den Anblick wird ich nie vergessen:

Rückblick:

Es war nach dem Krieg, Percy hatte Meli so nebenbei erzählt das Ares sein Schwert verflucht hat und sie ist ausgetickt. Sie schleifte mich ins Empire State Building. Wir fuhren zum Olymp und als sie Ares dann sah schrie sie: „Du elendiger, dreckiger, kleiner, mieser Gott, denkst das du einfach so davonkommst, was hast du dir dabei gedacht das Schwert von meinen Bruder zu verfluchen, er hätte sterben können!" Ares wurde einen Kopf kleiner, ja sie ist ziemlich angsteinflößend! Dann forderte sie ihn zu einem Kampf heraus und wow sie ist definitiv die Frau meiner Träume. Nach 5 Sekunden, war er schon gefesselt. Hera schmunzelte bei diesem Anblick.

Rückblick Ende

„Ja Hera hat mir davon einmal erzählt", sagte Thor, Meli entfesselte ihn, indem sie nur an einer Stelle zog. Ach dieses Mädchen! Ich lachte und sagte: „Ich sag doch sie hat es drauf, was hast du denn gedacht, sie ist immerhin meine Melodie!"

Ich sah wie sie ein wenig rot wurde und schmunzelte, dann brachte uns Thor in unser Zimmer, kaum hatte Meli die Tür abgeschlossen, hob ich sie im Baustile hoch und legte sie ins Bett, sie lachte, ach wie ich dieses Lachen liebte! Ich legte mich zu ihr und sagte: „Du bist meine Prinzessin" Sie schmunzelte und gab mir einen Kuss und ich flüsterte: „Aber bald nicht mehr" Sie sah mich verwirrt an doch ich sprach weiter: „Denn ich werde bald jemanden anderen Prinzessin Nennen und sie wird dich Mama nennen und ich dich meine Königin" 

Sie strahlte und küsste mich Leidenschaftlich natürlich erwiderte ich den Kuss. Dann sagte Meli: „Ich wollte dich noch etwas Fragen, wegen unserer Hochzeit, mein Prinz" Ich lachte: „Ja Prinzessin" „Es ist so, ich hab mir gedacht ich könnte als meine Trauzeugen Percy und Triton nehmen, ich will das die zwei sich vertragen", sagte meine hübsche Prinzessin niedergeschlagen, es machte mich traurig sie so zu sehen: „Hey, Süße, ich weiß deine Brüder streiten sich oft, aber das kriegen wir zwei hin, es macht mir nichts aus das du die beiden als Trauzeugen für dich nimmst, aber wenn du nichts dagegen hast nehme ich Thor als meinen Trauzeugen" 

Meine Prinzessin lächelte und meinte: „Dein Wunsch sei mir Befehl" "Hab ich vielleicht noch ein paar Wünsche übrig?", fragte ich sie. „Zwei sind noch übrig", lachte sie. „Ok gut, mein zweiter Wunsch ist, das du für immer bei mir bleibst und mein dritter...", doch weiter kam ich nicht den Meli legte sich auf mich und küsste mich, sie schmiegte sich an meine Brust und ich legte einen Arm um sie, ich flüsterte: „Das wir endlich heiraten" Doch sie war anscheinend schon eingeschlafen und kurze Zeit später folgte ich ihr ins Land der Träume....


Hey Leute

Wie geht's, heute wieder ein neues Kapitel, ich hoffe euch hat es gefallen. Sorry das es heute ein bisschen später kommt.

Jasmin



Die Tochter des PoseidonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt