Ich war im Tateruns mit Percy, Annabeth und Luke, ich war noch nie da unten. Plötzlich sah ich wie Anni sich für Percy sich für Percy opferte ich schrie auf, Percy weinte und stach sich dann ins Herz ich schrie noch einmal auf und lief zu der Leiche meines Bruders, ich versuchte ihn zu helfen, doch es war zu spät. Luke wollte zu mir doch einer der Titanen kam und tötete ihn ich schrie noch einmal Laut auf, bis ich bei Luke ankam und weinte, er streichelte mir über meine Wange. Dann starrte er ins leere und ich wusste das er tot war, genauso wie Percy, Anni, Luke, Leo und Silena. Ich war allein, plötzlich war ich im Camp, es war leer und dann sprach der Taterus zu mir:
T: Du bist Schuld an allen, du hast deine Freunde sterben lassen, wer bist du, du bist keine Heldin!
Ich brach auf den Boden zusammen und fing an zu weinen, all meine Freund mussten in den Kriegen sterben, wieso war ich nicht bei Ihnen, was hielt mich davon auf, ich wollte zu Silena.
Dann hörte ich eine Stimme, es war Lukes er schrie: „Meli, Meli, bitte wach auf, Meli bitte, ich will dich nicht verlieren!!!"
Ich wache auf und sehe wie einige meiner alten Narben die schon lange verheilt waren, bluteten. Ich lag in der überfüllten Krankenstation, Lukes Hemd war Blutverschmiert, Will war neben mir und ich fragte immer noch weinend: „Was ist passiert?" „Du hattest einen Alptraum, weißt du was, vielleicht kann Tony ja was machen, er ist ja gut im den Technik zeug Dings"
Will ließ uns nur wiederwillig gehen und Luke fuhr mich zum Avengers Hauptquartier, dort angelangt trug mich Luke hinein, Wanda war da und Vision, Wander fragte was den passiert sei und ich antwortete ihr weinend: „Wir haben den Krieg gewonnen, Leo ist dabei gestorben"
Luke streichelte mir über den Kopf und Wanda brachte mir etwas Tee den ich dankend annahm. Ich trank aus und gleich ging es mir besser. Luke brachte mich in unser Zimmer und er legte sich neben mich, so das ich wenn ich Alpträume hatte wusste das er da ist. Es war zwar erst Nachmittag, doch ich schlief ein, dieses Mal ohne einen Traum, ich wurde wach, als etwas krachte, Luke fuhr mir gerade durch die Haare aber er war auch erschrocken.
Wir liefen in die Küche als wir ein tiefes Loch fanden woraus Vision kam, Luke fragte: „Was ist passiert?" „Wanda ist übergelaufen", antwortete er nur knapp. Das hätte ich vielleicht auch gemacht, aber wir mussten die anderen Halbgötter beschützen.
Am nächsten Tag waren wir in Berlin genauer gesagt am Flugharfen, Steve wallte mit den Wintersolder oder wie der hieß fliehen. Wir stellten uns vor ihnen auf, dann kam ein Spinnen Typ der Cap das Schild aus der Hand „netzte" ich weiß das das kein Wort ist aber die Spinne spannte sowas wie ein Netz und keine Ahnung er war noch sehr jung und Tony sagte wir sollten auf ihn aufpassen Also liefen wir ihm hinterher.
Er verfolgte den Falken, ich konnte ihn jetzt schon nicht ausstehen und den anderen Typen mit den Metall Arm. Er schlug sich wirklich gut, doch dann rissen sie ihn aus den Fenster, ich lief ihm hinterher und rief Cloe, die sofort kam und ich setzte ihn wieder am Boden ab. Der Kampf verlief relative gut, doch sie entkamen und Tony sagte wir sollten Peter nach Hause bringen, dann sagte Peter: „Das war so cool, danke für die Rettung echt nett von euch"
Er war einfach nur nett, er war freundlich und fragte dann: „Kann ich vielleicht eure Handynummer haben, dann können wir ja mal trainieren?" „Wir haben keine Handys aber, wenn du diese Münze in einen Regenbogen wirfst und sagst: Oh heilige Göttin Iris zeig mir Melodie Jackson und Luke Castellan", antwortete Luke grinsend Er lächelte und sagte: „Ihr seid echt cool, danke, Mis. Jackson und Mr. Castellan" Ich antwortete: „Peter, nenn uns doch Meli und Luke"
Wir verabschiedeten uns vor seiner Hotel Türe von ihm, denn Happy würde ihn zurückbringen. Wir gingen in unser Zimmer und Luke umarmte mich und sagte: „Wenn Tony wieder da ist reden wir mit ihm über deine Träume" Ich lächelte und küsste ihn. Wir fuhren dann auch nach Hause, dort erfuhren wir das Rhodey verletzt ist und ein Bein verloren hat.
Als wir dann im Hauptquartier waren sagte Tony: „Ich bin wirklich froh das es euch gut geht, ihr hättet nicht mitkämpfen müssen, Meli, was ist passiert?" Er ging schnell zu mir und sah sich meinen Arm an, der schon wieder blutete. Ich wusste nicht was los war. Tony brachte mich ins Labor und untersuchte mich, er war zwar kein Doktor doch Vision unterstützte ihn.
Dann sagte er: „Meli, hattest du in letzter Zeit oft Alpträume?" Ich nickte nur und spürte wie sich Tränen sammelten er sprach weiter, es könnte daran liegen..."
Doch Plötzlich wurde es schwarz ich war auf dem Schlachtfeld, niemand hat überlebt, ich suchte Luke oder Percy oder Anni oder Clarisse, doch ich fand niemanden. Ich stieg über die Leichen von vielen freunden und dann entdeckte ich Clarisse ich ging zu ihr, sie sagte: „Wer bist du" Sie hustete und ich antwortete ihr: „Clari, ich bins Meli, was ist passiert?" „Du?! Du hast uns verlasen, du warst nicht da, wegen dir sind nicht nur Leo sondern auch alle anderen gestorben!", sagte sie und ich bemerkte, das es nicht Clari war, es war Gaia, ich dachte sich ist Tod, als hätte sie meine Gedanken gelesen sagte sie: „Ja Melodie ich bins, du bist..."
Doch weiter kam sie nicht den Lukes Stimme drang endlich zu mir durch: „Seerose, wach bitte auf!!!" Ich wache auf und ich blutete schon wieder. Ich fing an zu weinen, ich war Schuld, das so viele meiner Freunde Tod waren, ich bin keine Heldin, ich bin eine dumme naive Halbgöttin!!!
Ich bemerkte gar nicht das Luke Will her bestellte und das Nico mitkommen sollte. Derweil kniete sich Tony vor mich und fragte: „Was hast du gesehen?" Ich antwortete mit zitternder Stimme: „Alle sind Tod, Luke ist nicht da!..."
Neues Kapitel, hoffe es gefällt euch. Heute auch noch eines. Danke für 2K❤️❤️❤️
Jasmin
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Poseidon
FantasíaHi, mein Name ist Melodie, falls du ein Monster bist weißt du ja wer ich bin. Mein Vollständiger Name ist Melodie Helena Jackson, ja richtig gehört ich bin Percy Jacksons Schwester, Zwillingsschwester. Ich erzähl euch ein bisschen über mich und mein...