Kapitel 12: Das erste Date

1K 48 13
                                    

(A/N): Dieses Kapitel, wie auch das Nächste werden sehr lang sein. Viel Spaß :)

Nicht einmal mit den Wimpern geschlagen und schon war es Freitag. Ich ging nochmals in den Chat von Noya und mir, um sicher zu stellen dass es auch wirklich heute ist.

+++

Morgen 17 Uhr richtig?

Genau! Ich probiere mein bestes pünktlich am Tor zu sein

Schaffst du es auch wirklich?

Klar! Keine Sorge
Jetzt aber Gute Nacht
Liebe dich

Ich liebe dich auch, gute Nacht

+++

Ich bekam wieder ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Warum ist Noya nur so süss?

Der Lehrer kam rein. In 10 Stunden treffe ich mich mit Noya richtig. Ich kann es kaum abwarten!

Da ich nicht abwarten konnte, spulen wir mal wieder etwas nach vorne.

\\\

Ich wartete am Schultor. Da ich nach dem putzen nichts mehr zu tun hatte, ging ich erstmal nach Hause und spielte dort etwas und machte mich hübsch.

Da ich aber nicht wirklich ein Modesinn habe, (ich muss endlich mal diesen Skill ausbauen!) habe ich nur ein einfachen Rock und ein Schwarze Oberteil angezogen und meine Haare in ein Zopf gemacht. Nichts besonderes, aber zumindest keine hässliche Schuluniform!

Ich blickte nochmals auf die Uhr auf meinem Handy. 17.10 Uhr. Weiterhin kein Noya zu sehen. Wie ich das doch nur wusste.

17.15 Uhr. 17.20 Uhr. Mir brannte im übertragenen Sinne die Leitung durch und ich beschloss ihm entgegen zu kommen.

Auf dem halben Weg traf ich ihn auch. Er war aus der Puste, bemerkte nicht sofort, dass ich es war und wäre fast an mir vorbei gelaufen.

„Oh! (N/N)!", meinte er jetzt, drehte sich nochmals um und gab mir dann die alltägliche Umarmung.

„Ich hab gar nicht gedacht, dass du dich schick gemacht hast. Aber du siehst atemberaubend aus. Ich liebe dich so sehr.", gab er noch von sich, welches mir ein Lächeln ins Gesicht brachte.

„Klar, doch... es ist ja indirekt auch ein Date.", antwortete ich zurück und lief ein kleines bisschen rot an.

Er löste sich von der Umarmung und schaute beschämt weg. „So weit habe ich gar nicht gedacht. Und dann komm ich jetzt an in Sportklamotten und in Schweiss gebadet, tut mir Leid."

„Keine Sorge, man riecht klar und deutlich, dass du ganz viel Deo genommen hast.", machte ich nur alles schlimmer und lachte auf.

„H-hey-"

„Komm gehen wir. Du bist ja auch 15 Minuten zu spät!"

Er nahm meine Hand sofort und entschuldigte sich dann. Ich legte meinen Kopf auf seine Schultern. Jetzt ist es doch egal, hauptsache ich bin bei dir und bekomme paar positive Momente!

•••

Wir gingen die Strasse hinunter, bis Noya auf einmal meinte: „Hey! Willst du vielleicht ein Eis haben? Als Wiedergutmachung, dass ich solange gebraucht habe?"

Ich lachte auf. „Ich nehme sehr gerne eins, aber nicht als Wiedergutmachung. Keine Sorge, ich bin nicht sauer auf dich!"

„Okay gut, dann kaufe ich dir eins, weil du meine Freundin bist! Besser?"

Momente // Nishinoya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt