Kapitel 19: Willkommen zurück mein Libero

631 40 4
                                    

Und so brach auch schon der nächste Tag an. Besser gesagt war es auch schon Abend.

Ich beendete wieder ein Spiel auf 100% und ging sofort rüber zu meiner Checkliste.

✅ First Fantasy 17
✅ Pocket Monsters Sperr
✅ Tario Land
❎ Medieval Punk

Nur noch eins ist übrig, aber das schaffe ich noch diese Woche. Wenn wir ignorieren das auch nach dem Release das Spiel nicht sonderlich flüssig läuft...

Meine andere Checkliste sah aber natürlich gar nicht gut aus. Alleine schon der Anblick würde mir ein negativen Moment bereiten…

Ich hörte wie mein Handy vibrierte. Augenblicklich nahm ich dieses in meine Hand und entsperrte ist.

Ein roter Punkt verzierte meine Messenger App. Eine neue Nachricht.

Sofort öffnete ich diese und sah eine Nachricht von Noya. Und noch eine. Und noch eine. Es wurde kurz still, ich sah aber dennoch das er gerade noch tippt, er ist also noch nicht fertig.

Nachdem auch die letzte Nachricht rein kam, öffnete ich endlich unseren Chat.

+++
Noya <3
Online

Wir haben gewonnen!!!!

Und das Barbecue war lecker (:

Liebe dich!! <33

Achja

Um 21.30 Uhr müssten wir da sein <3

Freue mich schon unendlich dich zu sehen!!!!

+++

Sie haben tatsächlich das letzte Spiel gewonnen. Ein leichtes Lächeln erschien in meinem Gesicht. Auch für mich war dies ein kleiner positiver Moment.

Sie haben es so sehr verdient, so sehr!

Endlich antwortete ich mal.

+++

Super!

Und du hast wirklich nicht an mich gedacht? ;D

Nein wirklich nicht!!!!

Brauche ich Beweise oder kann ich dir glauben?

Audio wird aufgenommen...

+++

Audio wird aufgenommen? Warum denn das?

Die Audio kam endlich an. Ich spielte sie ab.

„Keine Sorge, (N/N). Natürlich kann ich nicht in sein Hirn schauen, aber er war zumindest so wie immer. Und du willst gar nicht wissen wie er gerade drauf ist!“, hörte ich Tanaka sprechen.

„Hey!! Ich bin ganz normal!!!“, gab Noya noch empört in der Audio hinzu.

Ich lachte auf.

+++

Audio (0:20) ▶️

Dann ist ja gut, ich warte dann ab 21.30 Uhr an der Karasuno!

Ja! Ich kann gar nicht mehr abwarten dich zu sehen!!!!

Geht mir genauso, keine Sorgen

Ich liebe dich überalles, (V/N)!!! <333

Bis später!

Ich dich genauso und bis später

Momente // Nishinoya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt