Ein Wimpernschlag. Ein Moment. Ein Moment der positiv oder negativ sein kann. Positiv? Vielleicht die Geburt einem selber oder jemand anderes, der Moment wo sich das Leben komplett ändert oder auch nur anfängt. Ein negativer? Vielleicht der Tod einer wichtigen Person in dem man in dem Moment nicht weiß was man machen soll. Und was für ein Moment hab ich erlebt? Ist es ein positiver oder ein negativer? Das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.
Spulen wir vielleicht nochmal zurück.
Es ist der 1. April. Neues Schuljahr beginnt. Ein positiver Moment passierte. Ich schaute auf die Tafeln auf denen die Klassenaufteilung steht. Klasse 1-5 (V/N) (N/N).
Ich huschte die Liste weiter mit der Hoffnung das meine Kindheitsfreundin Hitoka genauso in der Klasse ist. Nach einer Weile fand ich ihren Namen. Sie ist genauso in der 1-5.
Ein Lächeln erscheinte in meinem Gesicht. Das war ein positiver Moment. Ein wirklich positiver.
Rüber zu Hitoka blickend sah ich wie sie mit glassigen Augen und einem Riesen Lächeln jetzt auch zu mir sah.
Ich war von uns beiden immer die Person die alles leitete. Hitoka war die, wo uns aus den Problemen gehalten hat, falls es auch funktioniert hat...
Ja ich gerate gerne in Probleme. Ich weiß selber nicht warum. Aber ich hab mir vorgenommen das auf der Oberstufe zu ändern. Keine energische (V/N) die all ihre Freunde in Problemen zieht. Besonders Hitoka zu liebe.
„Ich hätte echt nicht erwartet, dass wir zusammen in eine Klasse kommen.", sagte ich verwundert zu ihr.
Sie nickte nur, sie probierte nicht gleich vor Glücklichkeit zu platzen. Ich lächelte sie an. Für sie war das vermutlich der schönste Moment auf Erden.
Natürlich war es auch ein positiver Moment für mich, aber ich hab eindeutig weniger Probleme mit Leuten klar zu kommen als sie. Sie war schon immer enorm schüchtern und wusste nicht genau was für eine Person sie überhaupt ist. Egal wie sehr ich ihr helfen wollte, es funktionierte einfach nicht.
Das ist aber vollkommen okay, denn wir haben uns beide und werden immer schöne Momente zusammen erleben. Komme was wolle. Uns kann man nicht trennen, das ist einfach unmöglich!
Doch dann passierte ein andere Moment. Ein Moment, dass mein ganzes Leben verändern wird. Der Tag an dem ich ihn traf. Mein Rivale Nishinoya Yuu.
~~~
Es war der 19. April. Ein womöglich besonderer Moment. War er positiv? Oder doch eher negativ? Gute Frage. Entscheiden wir uns einfach für einen neutralen.
Was dort war? Naja...
Es war Pause. Typischerweise wie ich bin hab ich natürlich mein Essen vergessen. Mein Plan? Etwas in der Schule kaufen, auch wenn Hitoka alles probierte das ich was von ihrem Essen nehme.
„Komm schon (V/N)! Du kannst doch auch etwas von meinem Essen nehmen! Das ist wirklich nicht schlimm! Mit dir teile ich immer sehr gerne das Essen!", probierte Hitoka alles um mich umzustimmen.
Ich schüttelte den Kopf und gab ihr ein warmes Lächeln. „Keine Sorge Hitoka, ich kaufe mir ganz schnell was und bin gleich wieder zurück. Du kannst doch wohl 5 Minuten ohne mich leben!"
Sie nickte daraufhin nur. Ich blickte in ihre Augen. Sie lügte. Typisch sie. Sie will nicht alleine sein, sie will nicht zeigen, dass sie die Schwache ist, wenn sie alleine im Raum sitzt.
Ich atmete etwas genervt aus. Wann wird sie sich nur weiter entwickeln? So wie Tikachu! Ich schüttelte den Kopf. Sie ist doch kein Pocket Monster.
DU LIEST GERADE
Momente // Nishinoya x Reader
Fanfiction(V/N) (N/N) ist ein Mädchen das jedes Ereignis in ihrem Leben als ein positiven oder negativen Moment einstuft. Neben ihrer besten Freundin Hitoka Yachi gibt es für sie nur eine wichtige Sache im Leben: Videospiele. Ihre Liebe zu Videospielen ist so...