Von James werdet ihr etwas länger nichts hören, denn was mir ihm ist, ist mein little secret ;P❤❤
- Newt -
Wir fuhren. Wir fuhren, so wie eigentlich immer. Aber etwas war anders; wir hatten ein Ziel. Auch wenn wir nicht genau wussten, wo sich unsere beiden Ziele befanden, so wussten wir doch ihren ungefähren Standort. Klar, James könnte inzwischen auch in Alaska sein, aber wie sagt Ava immer: ,, Immer schön auf den Horizont zugehen."
Wir machten einen Halt bei Hooters, von denen es in Amerika mehr als genug gab. Hooters hatte ein ziemlich deutliches Merkmal: die Outfits der Kellnerinnen reichten ihnen bis knapp unter den Arsch und endeten kurz über ihren Brustwarzen. Noah ignorierte diese diese Dinge gekonnt. Er hatte uns natürlich von Jesse erzählt, aber auch ausdrücklich erwähnt, dass er sonst nicht auf Männer stand. Ich war mehr oder weniger erleichtert, Ava aber bitter enttäuscht. Welches Mädchen wünscht sich schon nicht einen schwulen besten Freund?
Nach zwei Nächten in Nos Shabby, kamen wir an. New York war noch nie wirklich mein Lieblingsort, ich war eher der Natur Typ. Ebenso wie Ave und Noah. Deshalb verstanden No und ich uns auch von Anfang an so gut. In unserem Shabby Cabrio fielen wir ganz schön auf, jedoch störte es uns nicht. ,, No, wo wollen wir als erstes hin?", fragte ich und betrachtete die Menschen missmutig. ,, Zur Columbia. Sein Studium muss Blue vor einem Jahr abgeschlossen haben, also müssen die noch irgendwelche Akten oder so haben, in welchem Geschäft er arbeitet." Also fuhren wir zur Columbia. Es war nicht schlecht dort, muss ich zugeben. Doch das war nichts für mich. Mir war es schon immer klar: ich musste raus in die Natur, mein Leben leben und Sachen erleben, von denen diese Büroheinis während ihren Meetings träumen. Als wir über den Campus liefen,wurde Noah von allen Seiten angelächelt. Dieser ging ganz gelassen mit der Situation um und lächelte einfach Pergament. Was konnte er schon gross tun? Sich ein Schild umhängen, auf dem gross 'Ich bin nicht Blue Adams' steht? Nicht gerade effektiv. Ausserdem würde er so den Rest von Blues anscheinend guten Rufes zerstören, was wir natürlich keineswegs wollten. Da im Hauptgebäude alles mit Schildern zugekleistert war, war es kein Kunststück, das Sekretariat aufzufinden. Die grimmige Frau hinter dem Tresen sah uns erwartungsvoll an. ,, Hi,ich bin Noah Adams. Ich suche meinen Bruder Blue, wir haben schon seit vier Jahren keinen Kontakt mehr geha-", begann Noah, doch die Frau unterbrach ihn mit einer einfachen Handbewegung. ,, Ich weiss schon, auf was sie hier hinauswollen. Ich gebe hier niemandem Informationen über andere Studenten." Noah wirkte verzweifelt. ,, Mann, er sucht seinen Bruder!", warf ich hoffnungsvoll ein. Ehe die Dame etwas erwiedern konnte, ertönte eine raue Stimme hinter uns. ,, Blue!" Die Stimme gehörte einem Mann mit dunkelgrauem Haar, welches ihm strähnig ins Gesicht fiel. Seine dunklen Augen leuchteten Noah freundlich entgegen und in dem grauen Anzug glich er James Bond. ,, Es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen, Sir, aber ich bin nicht Blue.", meinte Noah entschuldigend. Da grinste der Mann. ,, Oh, einer seiner Brüder. Kommt doch in mein Büro, lasst uns ein wenig quatschen.
Es stellte sich heraus, dass der Typ nicht nur irgendein Professor, sondern Jonathan Clarke, der Direktor der Columbia war. Blue war einer seiner besten Studenten und er hatte ihm schon viel über No und Blue erzählt. Als Jonathan nah dem Grund für unseren Besuch fragte, erzählte ihm Noah, dass er Blue suchen würde. ,, Wie lange hast du ihn denn schon nicht mehr gesehen?", fragte Jonathan. ,, Vier Jahre.", erwiederte Noah schnell. Der Direktor hatte einen Nachdenklichen Blick aufgesetzt. ,, Vier Jahre sind eine lange Zeit. Noah, eigentlich ist das Verboten, aber da Blue ja dein Drilling ist 7und du ansonsten keinerlei Anhaltspunkte hast, werde ich dir verraten, wo er arbeitet. Er ist kurz davor, eine der grössten Firmen Amerikas zu übernehmen; Richfields." Begeistert sah ich Noah an. War ihm bewusst, dass sein Drilling kurz davor war, ein Millionär zu werden?
Words: 679
Ich hoffe euch gefällt 'Brothers' bis jetzt :) <3
DU LIEST GERADE
Brothers
Random~Fortsetzung von Faces~ 4 Jahre später Die Drillinge Noah, James und Blue haben sich über die gesamte Erdkugel verteilt. Jeder hat sich sein eigenes Leben aufgebaut. Aber Noah hat seine Brüder seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Er entschliesst sic...