Ich weiss, ich weiss. ,, Ich werde keine Fortsetzung mehr schreiben, blablabla" Aber heute, besser gesagt vorhin, kam mir eine Idee. Falls ihr Faces und Brothers so in Erinnerung behalten wollt wie sie sind, dann empfehle ich euch, das definitiv letzte Buch dieser Trilogie NICHT zu lesen. Im nächsten Buch wird sich nicht alles zum Guten wenden. Noah wird tot bleiben, Ava gestört. Ich kenne den genauen Ablauf des nächsten Buches noch nicht, doch ich weiss wie ich weiterschreibe. BIs jetzt weiss ich erst, dass in dem Buch eigentlich das GANZE Geheimnis um die Drillinge aufgelöst wird. Das Buch wird viele Flashbacks enthalten und ich glaube, dass Niemand von euch diese Hintergrundstory erwartet hat. Im letzten Buch werdet ihr also endgültig aufgeklärt, jede noch so kleine Frage von euch wird aufgeklärt, dazu habe ich noch eine BITTE AN EUCH: könntet ihr mir vielleicht alle Fragen in die Kommentare schreiben, die euch nach dem Ende von Brothers noch beschäftigt hat? Etwas, was für euch am Schluss noch unverständlich war und unbedingt die Wahrheit erfahren wollt? Ich werde im Laufe des Buches JEDE eurer Fragen beantworten, wenn nicht sogar mehr. Also entscheidet IHR, wie spannend und lang die Story wird;)
Hier habt ihr den provisorischen Prolog von 'Secrets', wie das Buch heissen wird:
----
,, Es war nicht die Natur, die euch zusammengemixt hat. Es waren die Forscher im Labor meines Vaters."
x
,, Also gut, lass uns ein Spiel spielen. Ich nenne dir ein Wort und du sagst das Erste was dir dazu einfällt. Einverstanden? Okay."
,, Menschen" - ,, Experiment"
,, Tod" - ,, Notwendig"
,, Drillinge" - ,, Kreativität der Natur"
,, Noah Adams" - ,, Erfolg Nr. 374"
----
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und der Prolog hat euch ein wenig neugierig gemacht. Das 1. Kapitel kommt vermutlich morgen Mittag online, da ich dann frei habe. Bitte schreibt mir eure Fragen und Meinung zu dem Ganzen in die KOmmentare :D
Eleni Navina
DU LIEST GERADE
Brothers
Random~Fortsetzung von Faces~ 4 Jahre später Die Drillinge Noah, James und Blue haben sich über die gesamte Erdkugel verteilt. Jeder hat sich sein eigenes Leben aufgebaut. Aber Noah hat seine Brüder seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Er entschliesst sic...