- Jack - 3 Monate später -
Die Zeit verging wie im Flug. Isla gehörte immer mehr zu uns, unsere Clique wuchs. Ava und Newt interpretierten sich gut in unsere Gruppe hinein, während Barry mit dem NYPD ausmachte, dass unsere Schwester hier bleiben dürfte. Schliesslich war sie nicht die einzige Adams auf Hawaii. Mit Blue ging es Berg aufwärts. Im Dschungel hatten wir zwar die einen oder anderen Tiefen, doch nun gings ihm besser, als je zuvor. Er stand nicht mehr unter dem Druck aus der Firma rausgeworden zu werden, musste sich keine Sorgen mehr um seine Brüder machen... Okay, das schon. Mit Noah gab es so seine komplikationen. Irgendetwas fehlte ihm. Jeden Tag fuhr er mit James' Boot raus, ging tauchen und vernachlässigte uns alle. Zuerst vermuteten wir, ihm würde Jesse alias 'Der Bastard' fehlen, doch so wie er ausrastete, als Blue ihn danach fragte, war dies wohl eher unwahrscheinlich. Sein Shabby hatten wir bei seiner Mom gelassen, also war dieser auch in guten Händen. Doch was besass Noah noch, was ihm so unglaublich viel bedutete? Ausserdem nahm er Milo seit gut einem Monat immer auf seine Entdeckungstouren mit. James hielt das zwar für nicht so gut, doch Shailene war der Meinung, dass No so wenigstens nicht alleine war und Milo noch etwas lernte. Aber irgendetwas stimmte da nicht, ich weiss nicht woher ich das wusste, ich wusste es einfach.
- Noah -
Die Nacht war lang, wenn man sich andauernd hin und her wälzte. Und wenn da nicht noch dieser Joshua wäre... Noah? Bist du wach? Seine Stimme hallte durch meinen Körper. Ich kannte das. Genauso sprach ich mit Blue und James, als sie noch in mir drinnsteckten. Das machte mir angst. Wie kam plötzlich ein wildfremder Junge in mich hinein? Aber eigentlich war es gar nicht das, was mich so sehr beängstigte. Es war mehr die Tatsache, dass sich Joshs Stimme so anhörte, als ob er nicht älter als zwölf wäre. Ja, das bin ich., antwortete ich ihm seufzend. Bis jetzt hatte er meinen Körper noch nicht übernommen, Gott sei dank. Meinen Brüdern hatte ich vorerst auch nicht vor, irgendetwas zu sagen. Aber Milo war mir da eine sehr gute Hilfe. Gestern, als ich mit ihm auf dem Meer trieb, erzählte er mir folgendes: ,, Also, Multiple Persönlichkeiten entstehen ja eigentlich, wenn man den seelischen Schmerz nicht mehr aushalten kann. Dann spaltet sich ein kleiner Teil deiner Seele ab und entwickelt quasi ein Eigenleben, damit man den Schmerz nicht mehe alleine mit sich tragen muss. Aber bei Dad, Onkel Blue und dir war das anders. Ich weiss nicht genau was, aber es war halt anders." Natürlich habe ich meinem Neffen nichts von Joshua erzählt, aber anscheinend war Jimi ehrlich genug zu seinem Sohn, um ihm seine Geschichte zu erzählen. No, ich habe Angst., es war nicht mehr als ein flüstern. Vor was? Eine weile lang antwortete er nicht. Ich habe angst davor, dir dein Leben zu zerstören.
Das hast du, bereits, Joshie. Du hast mir den letzten Funken Hoffnung auf ein normales Leben genommen.
Aber das konnte ich ihm nicht sagen. Nicht so. Alles gut, Josh, ist schon okay.
Action! Tja, ich hatte gerade so einen Geistesblitz... Wie findet ihr das? Die Geschichte allgemein bis jetzt? Ich dachte, ich werde noch ein bisschen Drama einbauen ;P
DU LIEST GERADE
Brothers
Random~Fortsetzung von Faces~ 4 Jahre später Die Drillinge Noah, James und Blue haben sich über die gesamte Erdkugel verteilt. Jeder hat sich sein eigenes Leben aufgebaut. Aber Noah hat seine Brüder seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Er entschliesst sic...