T E N >>

123 11 1
                                    

Was passiert, wenn man rine Schreibblockade und keine weiteren Ideen hat? Genau: man lässt so eine Scheisse wie diese hier raus.

- Blue -

Shailene, Jimis Frau, schien wie Massgeschneidert für ihn zu sein. Es dauerte eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass Milo James Dad und Noah und mich Onkel nannte. Aber er war wirklich reinster Zucker. Ausserdem war er echt klug, was natürlich nur von mir kommen konnte. Ihre Hütte war zwar klein, aber fein, wie man so schön sagt. Nach einer Weile der Unterhaltung, musste ich an Barry, Newt und Ava denken. ,, Wo sind denn die anderen?", fragte ich in die Runde. ,, Die Anderen?", fragte James verwirrt. ,, Barry, Jack und Nos Reisebegleiter.", klärte ich unseren Bruder auf. James' Gesicht hellte sich auf. Schnell sprang er auf und verliess die Hütte. Ein Lachen war zu hören, kurz darauf betrat er die Hütte wieder, mit den Dreien im Schlepptau. ,, Jetzt sind wir alle wieder vereint!", lachte Noah scherzhaft. ,, Nun ja, nicht ganz alle. Wo ist dein Romeo?", fragte James an Noah gewandt. Dieser seufzte laut. ,, Jesse ist nicht mehr mein Romeo... Wir haben ihn zwar auf unsere kleine Suche eingeladen, aber es gab ein paar komplikationen..."

James sah No lange an. ,, Und ich dachte immer, er sei perfekt für dich.", sagte er traurig. Noah setzte sein falsches Lächeln auf. ,, Ich auch.", danach war es ruhig.

Wir redeten den ganzen Tag über die Dinge, die wir erlebt haben und was aus uns geworden ist. Isla war tatsächlich unsere Schwester. Sie versetzte sich in den ich - höre - nur - zu - lache - aber - mit - wenns - lustig - wird Zustand. Vielleicht war es auch besser so. Soweit ich das beurteilen konnte, war sie sehr nett. Später gingen wir hinaus und machten ein Lagerfeuer. Darüber brieten wir verschiedenen Fisch. Ich war so stolz auf James. Das Leben, welches er sich so sorgfältig  aufgebaut hatte, schien perfekt für ihn zu sein.

- Jesse -

Erwartungsvoll sah ich den Typ von diesem komischen Schiffsverein an. ,, Na gut, ja, sie sind hier her gekommen. Eigentlich erinnere ich mich nie an Kunden, aber Zwillinge sind schon recht auffällig. Vor allem, wenn sie unbedingt ihr Cabrio aufs Schiff mitnehmen wollen.", gab er schliesslich nach. Grinsend fuhr ich mir durchs Haar. Ich war nur noch einen Flug von ihnen entfernt. Von meinem Noah und unseren Freunden.

BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt