S I X >>

169 11 7
                                    

Hört euch den Song an der Seite zum Kapitel an, für diejenigen die Englisch nicht gut verstehen; die Lyrics sind Deutsch, das Gesungene aber Englisch ;) Tut mir leid falls die Englischen Lyrics unten falsch sind, ich habe das Lied ungefähr zwanzig Mal angehört und den Text danach aus meinem Kopf heraus angehört xD  Macht das Lied bitte erst an, wenn so ein Plus + Im Text vorkommt, damit es passt ;)

- Jesse -

Lachend nahm Noah mich in den Arm. Sein wunderschönes Lachen. Das Lachen, welches meiner Gänsehaut eine Gänsehaut verpassen konnte. Ich schmiegte mich an seinen in einen schwarzen Anzug gehüllten Körper. Langsam wiegten wir uns im Takt der eher langsamen Musik. Nos bezaubernden Augen sahen liebevoll auf mich hinab. Endlich konnte ich ihn meinen Mann nennen. Plötzlich brach der DJ, alias Jack, den Song ab, sodass alle Hochzeitsgäste zu ihm hinauf sahen. ,, Meine Damen und Herren, nun wird das Paar ihnen einen Legendären Hochzeitstanz  vorführen!", sagte er ins Mikrofon. Die Menge bildete einen Kreis um uns. Nervös zog No mich wieder an sich, da ich mich bei Jacks Ansage kurz von ihm gelöst hatte. + 'Imagine' von 'John Lennon' ertönte, mein absolutes Lieblingslied. ,, Das ist unser Song!", lachte No leise. Ich nickte. ,, Ja, das ist er." Und schon ging es los; Noah und ich bewegten uns gewagt im Takt der Schritte - genauso, wie bei den Proben. Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Mann liebe? So sehr, dass es wehtut.

---

Schreiend erwachte ich. Immer noch geschockt von diesem Traum, nahm ich einen Schluck aus dem Wasserglas, welches immer auf meinem Nachttischchen stand. Was für ein Albtraum. Für die meisten wäre so ein Traum wahrscheinlich das schönste, was es gibt. Doch für mich war es das blanke Gegenteil. Denn ich wusste genau, dass es niemals so weit kommen würde und dieser Traum, welcher sich wie ein Film immer und immer wieder in meinem Inneren abspielte, folterte mich nur noch mehr. schwer atmend erhob ich mich aus meinem Bett und machte mich auf den Weg in das kleine, Renovierungsbedürftige Bad. Dort schwappte ich mir eine Handfläche voll Wasser ins Gesicht. Danach begab ich mich in die Küche, wo ich die Milch aus dem Kühlschrank holte und direkt aus der Packung trank. Als ich ein paar SChlücke getrunken hatte, fing ich unbewusst an, 'Imagine' zu summen.

+ ,,Imagine there's no countries

It isn't hard to do

Nothing to kill or die for

And no religion, too

Imagine all the people

Living life in peace

You, you may say I'm a dreamer

But I'm not the only one

I hope someday you will join us

And the world will be as one

Imagine no possessions

I wonder if you can

No need for greed or hunger

A brotherhood of man

Imagine all the people

Sharing all the world

You, you may say I'm a dreamer

But I'm not the only one

I hope someday you will join us

And the world will live as one"

Der Song passte perfekt zu Noah. Er wollte immer nur Frieden für alle. Für alle, die ihm etwas bedeuteten. Und dazu gehörte ich nicht mehr.

Am nächsten Morgen stand ich auf und fühlte mich, als hätte mir ein Elefant das Hirn rausgeschlagen. Mit einem Baseballschläger oder so. Dann traf mich die Erkenntnis wie ein Blitz; es war Samstag. Lächelnd schloss ich meine Augen und kuschelte mich in die weisse Decke. Der Schlaf wollte mich gerade übermannen, da klingelte es. Entgeistert sah ich auf meinen Wecker. Wer will um acht Uhr Morgen etwas von mir? Am S A M S T A G?! Das ganze erinnerte mich ein wenig an die Erste Begegnung von No und mir. Schnell verwarf ich diesen Gedanken schloss meine Augen wieder, in der Hoffnung, der Störefried würde einfach wieder verschwinden. Doch im Gegenteil: Er klingelte und klopfte sogar an die Tür. Wutverbrannt sprang ich auf, zog mir eine Jogginghose und ein Shirt über und stürmte zur Tür. ,, Was zur-", schrie ich, als ich die Tür geöffnet hatte, jedoch stoppte ich aprubt,als ich sah, wer da stand. Es waren zwei der Adams - Drillinge. Ich wusste sofort, dass es Blue und..  Noah waren. Blue umarmte mich. ,, Hey Kumpel!", meinte er und betrat meine Wohnung wie selbstverständlich. Noah blieb ein wenig unschlüssig in der Tür stehen. ,, Hi, Jesse.", sagte er leise. ,, Hallo Noah.", meinte ich schnell und trat beiseite, damit er eintreten konnte. Noah war schöner dennjeh. Ein leichter Drei Tage Bart überwuchs sein Kinn und sein geschnittenes Haar war ebenso perfekt gestylt wie immer. Auch ab seinem Stil gabs nichts zu munkeln, er trug eine dunkle Jeans, ein dunkelblaues T - Shirt und schwarze Schuhe. Ich konnte meinen Blick nicht von dieser Gottheit lösen. Doch als sich eine junge Frau vor mich stellte, musste ich es wohl oder übel tun. ,, Hey, du musst Jesse sein! Ich bin Ava, Nos beste Freundin!", meinte sie und umarmte mich unverblümt. Doch sie war wohl doch nicht so freundlich, wie ich gedacht hatte. Denn als sie sich an meinem Hals fest krallte, flüsterte sie mir unberuhigende Worte zu: ,, Lass dir eines sagen, Jesse: lass die Finger von Noah, denn jetzt gehört er mir!", knurrte sie bedrohlich. Fassungslos sah ich sie an, als sie sich von mir löste. Es erinnerte mich an den Tag, als Samuel mir gestand, dass er in No verliebt war. Wie war das noch gleich? Alle Welt liebt Noah...

Words: 960

Ich weiss, das Kapitel ist wegen dem Songtext nicht gerade lang und so, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :) Ich habe in den letzten zwei Tagen zwei Staffeln von Glee gekuckt und glaube langsam Depressiv zu werden... Naja, verzeiht mir Rechtschreibfehler, obwohl ich es drei Mal kontrolliert habe;P

BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt