Tut mir leid dass so lange nichts gekommen ist, aber meine momentane Situation ist a little bit scheisse...
- Noah - Zur selben Zeit als James aufwachte-
Als ich die Hütte betreten wollte, stürmte ein bildhübsches Mädchen aus der Tür. Sie hatte langes, rabenschwarzes Haar, dubkelblaue Augen stachen aus ihrem schönen Gesicht. Mit einem hohen, schrillen Schrei stürzte sie sich auf mich, sodass ich umkippte und sie halbwegs auf mir lag. In ihrem Blick lag Angst, aber auch neugierde. ,, Wow, beruhige dich!", sagte ich schnell. Dann änderte sich etwas; sie sah mich an, als hätte sie mich erkannt. Als wäre ich ihr verschollener bester Freund. ,, Wer bist du?, sagte sie verwundert. ,, Mein Name ist Noah Adams.", meinte ich schnell. Fassungslos sah sie mich an. Woher kannte sie mich? Oder glaubte mich zu kennen? In diesem Moment kamen die anderen um die Ecke gestürmt. ,, Noah! Was ist hier los?", fragte Newt. Sanft zog ich das Mädchen von mir runter und stand auf. Diese sah zwischen Blue und mir hin und her. ,, Wer ist das?", fragte eben dieser. Ich wollte ihm gerade sagen, dass ich ihren Namen nicht kannte, doch sie kam mir zuvor; ,, Isla. Mein Name ist Isla Adams. Und ihr beide seid meine Brüder."
- James -
Sofort fuhren wir ans Ufer und legten mit dem Schiff an. Fassungslos sah ich zu meinen Brüdern. Noah hatte einen leichten drei Tage Bart und immer noch so viel Haar wie vor sieben Jahren. Blue trug ebenfalls einen drei Tage Bart, jedoch war sein Haar um einiges kürzer als Nos. Ich konnte es nicht glauben. Wie waren die hierher gekommen? Ich rannte auf sie zu und fiel ihnen in die Arme. ,, Hi Jimi.", flüsterte Noah. Es tat gut, sie endlich wieder in meinen Armen zu halten. ,, Wie lange habt ihr gebraucht um mich zu finden?", nuschelte ich in die Umarmung hinein. ,, Drei Jahre.", lachte Blue. Ich grinste. Wer jetzt nich behauptete, eine Bruderschaft sei nicht die stärkste Bindung die es gibt, dem hau' ich ne Bratpfanne über den Kopf.
Nun ja, unsere wunderbare Harmonie wurde durch ein mir unbekanntes Mädchen gestört, das uns wie ein Koalabär im Zoo anstarrte. ,, Wer ist denn das?", fragte ich leise. Wir lösten uns voneinander, damit No und Blue mir erklären konnten, wer sie war. Blue kratzte sich am Hinterkopf. ,, Ähm... James, es kann sein, dass sie unsere... Sie ist Wren Adams' Tochter." Schockiert sah ich von dem Mädchen zu Blue und Noah und wieder zurück. Auf einmal wurde ich wütend. ,, Was erlaubt sich dieser Bastard eigentlich?! Zuerst lässt er Noah alleine und dann haut er mit seinem Vermögen ab, nur um mit einer Bitch ins Bett zu steigen und ein Kind zu zeugen?!", schrie ich aufgebracht. Das Mädchen bekam einen roten Kopf. Jedoch nicht vor Scham. ,, Meine Mutter", schrie sie, ,, War keine Schlampe! Sie starb an Krebs!" Dann war es ruhig. ,, Daddy", meinte Milo. Mit grossen Augen sah er mich an. Schnell hob ich ihn hoch. ,, Was ist denn, Kleiner?", fragte ich und zwang mich, mich zu beruhigen. ,, Dad, Mom hat gesagt, du sollst sie doch mal reinbringen." Ich sah zur Tür unseres Hauses. Da stand Shailene und lächelte schwach. Sie trug ein weites Sommerkleid aus blauen Tüchern, welches mit ihrem blonden Haar im Wind wehte. Ich lächelte sie dankbar an. ,, Kommt, ich stelle euch mal jemanden vor.", meinte ich zu den anderen.
Ich weiss, es ist kurz und nicht gerade gut, aber immoment habe ich echt viel um die Ohren...
DU LIEST GERADE
Brothers
Random~Fortsetzung von Faces~ 4 Jahre später Die Drillinge Noah, James und Blue haben sich über die gesamte Erdkugel verteilt. Jeder hat sich sein eigenes Leben aufgebaut. Aber Noah hat seine Brüder seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Er entschliesst sic...